• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Jagdpanther hatte ich enige meiner besten Matches.

Bin den aber damals mit der 8,8 gefahren statt der großen Kanone. Mit dem habe ich auch das einzige mal ein Match gedreht was schon fast verloren war und dann durch cappen gewonnen..

Allerdings hab ich ihn mir vor ein paar Monaten auch wieder mal geholt und fand ihn auch nicht mehr so toll. Dafür fand ich damls den JP IV schlecht. Aber das alles schon einige Jahre her, da war die Meta noch anders und Premiumammo kostete ausschließlich Gold
 
Jagdpanzer IV ist (seit dem Buff) super, ja, aber Jagdpanther ist doch auch grundsolide. Verdammt gute Kanone. Schon lange her bei mir, aber ich habe ihn geliebt.

An deiner Stelle @SavageSkull würde ich mir eher Sorgen um den Stufe 8er machen. ;)
Ich durfte da noch auf den Jagdpanther II ausweichen, der ganz okay ist. Aber heute führt kein Weg mehr vorbei an...du weißt schon was. ;)
 
Wenn der Jagdpanther Elite Status hat (die 10,5cm fehlt noch), werde ich wohl wieder auf den Tier 6 zurück springen und den einfach in der Garage lassen.
Hätte schon längst über den Ferdinand Richtung 10er gehen können. Hatte den damals vom Tiger P schon längst freigeschaltet. Ich verkaufe Panzer immer erst, wenn die Elite Status haben und beim Tiger P war das schon ein großer Kampf. Für mich ist das Ziel aber nie zwangsweise der 10er. Mein Ziel ist immer nur der Panzer in der Reihe, der mir am meisten gefällt. Wenn das hier der 6er ist, dann ist es halt so.
Dann muß ich doch mit der SU-100M1 weitermachen, wobei die Reihe sich ja wieder völlig anders spielt, da frontal stark gepanzert.
 
Joar, der Strang lohnt sich auch nicht besonders. Der Jgpz. E100 ist zwar 'ne nette Ergänzung für die Sammlung, weil höchster Durchschlag im Spiel. aber mehr auch nicht.

Der WT-Strang hat mit dem WT auf Pz IV aber auch im High Tier ein Gerät, das bockstark ist und da ist auch der 10er ganz ok.
 
Warum verkaufe ich eigentlich nicht einfach mal alle meine T10 Panzer?
shot_137.jpg
 
Typische Position vom Kranvagn: in der letzten Ecke.
Ja das nervt mittlerweile echt. Sowohl die Rolle als Heavy an vorderster Front, als auch die Eigenschaften des Panzers als Ridge Line Monsters verlangen von dem Panzer eigentlich das er zur Windmühle hoch fährt und der Spieler wirft sein Potential weg.
Früher (tm) hatte man sich über den Lemming Train geärgert, heute wird nur noch red line Camping betrieben.
Meiner Meinung nach kommen die Spieler viel zu schnell auf hohe Stufen und man kann nicht mehr davon ausgehen, dass man bis Stufe 10 zwangsweise die Spiele Mechanik gelernt hat.
 
Hab gerade Mailands Review zum M-IV-Y gesehen. Scheint ein echt solides Gerät zu sein. Quasi ein Renegade mit schlechterer Gun und dafür besserer Mobilität + dem Doppelkettenfeature.
https://tanks.gg/compare/renegade?t=m-iv-y

Ich hoffe echt auf Renegade für Silber im Schwarzmarkt. Fand die Kiste echt geil, als ich sie mal zur Twitch Miete testen konnte.
 
Renegade ist ein ziemlich guter Panzer. Das würde mich doch sehr wundern, wenn der im Schwarzmarkt auftaucht, auch wenn ich nichts dagegen hätte.
 
Hm, ich denk halt, dass sie im Schwarzmarkt primär ältere Premiums bringen, der Renegade wird auch immer älter. Aber stimmt schon, der ist eigentlich noch beliebt genug, dass sie ihn auch noch für Geld oder Gold gut loswerden.

Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern: Gab's denn schon mal einen 8er Premium für Credits im Schwarzmarkt, der noch voll meta ist?
 
Der Renegade war doch schon mal zu kaufen wenn man Prime hatte, meine iich.

War tatsächlich ein guter Kauf und mein erster Premium seit langem den ich für Echtgeld geholt habe. Im Schwarzmarkt habe ich mir nur den Schwarzpanzer geholt... Aber der gefällt mir auch ganz gut, da ich den Indienpanzer auch gerne gefahren bin und die sich ja etwas ähnlen.
 
Beitrag schrieb:
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern: Gab's denn schon mal einen 8er Premium für Credits im Schwarzmarkt, der noch voll meta ist?
welche gab es denn außer dem T34 Black, für Silber?
 
SavageSkull schrieb:
welche gab es denn außer dem T34 Black, für Silber?
Wenn man alle schwarzmärkte zusammen nimmt dann Fallen mir ein:

M41 GF
IS-6 (zwei Mal)
T34 b
Turtle
WZ Alpentiger
Caern ax
PZ iv Hydro
Lansen
Chrysler
Mutz oder schwarzpanzer glaube ich
Is2m
Tl1lpc

Vllt noch andere aber mehr fällt mir nicht ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Der Kistenspaß ist eröffnet... :D

War alles dabei, hab den Skoda doppelt bekommen und anders als gedacht, hatte ich den noch gar nicht...
 

Anhänge

  • wot_xmas_2021.PNG
    wot_xmas_2021.PNG
    326 KB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: heronimo und MrMorgan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben