Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
heute bei L4ny im Chat haben viele geschrieben das se bei 75 Boxen alle bekommen haben... bin ja mal gespannt, so wie ich mich als WOT cash cow kenne is einer drin
Ich glaube aber eines kann man jetzt schon sagen.
Die 50% Credit Bonus zu erreichen wird verdammt lange dauern, viel länger als die letzten Jahre.
Vielleicht täusche ich mich da auch, aber ich meine sonst ging es einfacher das hoch zu bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Caliban, T-56, M-iV
3 3D Stile
33,500G
Premiumtage
alle kleinen Panzer mehrfach
Aber mal andere Frage, was soll das mit den Mystery Boxen bei den Twitch Drops? Ich hab die bekommen aber im Spiel is nix zu finden davon... hab auch sonst nix bekommen außer die 5 kleinen Boxen fürs zuschauen
Da bin ich auch überfragt.
Gab aber vor kurzem schon mal sowas wo man erst am Ende was bekommen hat.
Könnte sein das es erst etwas gibt wenn das abgeschlossen ist, und dann abhängig davon wie viele man gesammelt hat.
Oder auch nur wenn man jeden Tag zugeschaut hat. Ist immerhin WG
Ich weiß nicht, was er hat.
Wenn man das Video auf 1,5-facher Geschwindigkeit schaut, sehen Einzielzeit, Fahrzeug- und Granatengeschwindigkeit gar nicht mehr so schlecht aus!
Zu den Scherben habe ich aber Fragen, wie ist das nun gemeint? Ich habe bis auf die 4 großen (keine Ahnung wie die jetzt heißen alles geschmückt, für die 4 muss ich also Scherben verbasteln, dann kommt das, was ist damit gemeint?
du musst dieses jahr JEDES teil einmal schmücken... du bekommst punkte wenn du sie bekommst und nochmal punkte wenn du sie schmückst siehst du solange im Auswahlbildschirm über den Dekos noch eine 1 steht
Boxen-Event lief besser als letztes Jahr, weniger Credits und Premium-Zeit, aber dafür fast 10k Gold mehr & alle 5 VIIIer.
Und das obwohl es den ersten VIIIer erst in Box Nr. 50 gab.
Wann bekommt man dekorationen bei den kleinen Kisten?
Ich habe heute alle Kisten die Möglich sind geöffnet und es waren nur Scherben oder Geld drin. Keine Deko.
Ist die nur bei den grossen Kisten dabei? Jetzt hab ich es kapiert. Oh Mann.
Irgendwie finde ich das dieses Jahr nicht so wirklich toll.
Neuer persönlicher Schadensrekord.
Die ersten >8k Dmg waren mit der ISU-152, 8247, bis sie irgendwann vom 268 mit 8725 abgelöst wurde.
Jetzt nach langer Zeit übernimmt der FV4005 mit 8868 Schaden.
Lebensziele: Einmal in WoT eine 10k Dmg Runde erlbene dürfen.
Habe jetzt mal die WZ-120-1G FT gespielt, weil ich die irgendwann zur Miete bekommen habe ud muss sagen, das mir der Panzer gefällt. Den habe ich wohl im Weihnachtskalender verpasst.
Ich glaub, wenn es denn mal für Credits geben sollte, werde ich ihn mir holen.