-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Das verschenken artet ja regelrecht aus. Das war tatsächlich mal eine gute Idee von WG.Beitrag schrieb:btw falls mich noch wer für's Kisten verschicken adden möchte: Benutzername00
Kann man die Marken zum verschenken eigentlich für den nächsten Tag behalten? Wenn ich zum Beispiel einen Tag 14 Marken habe und am nächsten Tag vielleicht wenig Zeit und dann vier mitnehme um an den Tag auch wieder 10 Geschenke verteilen kann?
while (true)
Lt. Junior Grade
Für die Freundeskisten-Aktion könnt ihr mich gerne auch adden:
Judge_Fudge
Judge_Fudge
Streetsweeper66
Lt. Commander
Falls noch jemand einen Tauschpartner für die Freundeskisten sucht:
Dreaming_Hermit
Dreaming_Hermit
MrMorgan schrieb:du musst dieses jahr JEDES teil einmal schmücken.
ich raffs nicht, sorry, was muss ich jetzt genau machen?
SavageSkull
Fleet Admiral
Aus den Scherben, Schmuck herstellen und alle Slots, bei Baum und co damit bestücken.heronimo schrieb:ich raffs nicht, sorry, was muss ich jetzt genau machen?
krong
Commodore
Ist das bescheuert dieses Jahr...
Man darf vor allem nichts wegschmeißen, was man noch nicht geschmückt hat. Es reicht nicht, dass man alle Slots voll hat, man muss auch die unterschiedlichen Gegenstände zumindest einmal angebracht haben...
Wird über ein +1 angezeigt, siehe Screenshot.
Bin auch erst dadurch auf Stufe 10 und hätte das restliche Zeug schon fast zu Scherben gemacht...
Hab noch Geschenke über, wer mir eins schickt, bekommt direkt eins zurück. ( krongy )
Man darf vor allem nichts wegschmeißen, was man noch nicht geschmückt hat. Es reicht nicht, dass man alle Slots voll hat, man muss auch die unterschiedlichen Gegenstände zumindest einmal angebracht haben...
Wird über ein +1 angezeigt, siehe Screenshot.
Bin auch erst dadurch auf Stufe 10 und hätte das restliche Zeug schon fast zu Scherben gemacht...
Ergänzung ()
Hab noch Geschenke über, wer mir eins schickt, bekommt direkt eins zurück. ( krongy )
Anhänge
MrMorgan
Admiral
na ist doch ganz einach.heronimo schrieb:ich raffs nicht, sorry, was muss ich jetzt genau machen?
Dieses Jahr bekommst du Punkte für die Festliche Atmosphäre wie folgt:
1) Jedesmal wenn du aus ner Kiste eine Deko ziehst die du nicht hattest
2) Ein zweites mal Punkte wenn du diese Deko aufm Baum oder Platz anwendest
Das siehst du wenn du eine neue Deko bekommst das in der Übersicht links rote Punkte sind an der Auswahl. Das heißt du kannst auf irgendweinem Platz eine Deko schmücken die du noch nicht hattest und sobald du diese platzierst bekommst du nochmals Punkte für die Atmosphäre
boonstyle
Captain
Ist das save? Dachte das seien nur die Gegenstände die doppelt sind weil manche Slots auch mehrfach sindkrong schrieb:Ist das bescheuert dieses Jahr...
krong
Commodore
Guck in meinen Screenshot. Du bekommst für jedes Teil +1.
Es wird nicht wenige geben, die das restliche Zeug aus Gewohnheit direkt zu Scherben gemacht haben, um die großen Dekorationen herzustellen...
Hab ich gestern glücklicherweise nur mit doppelten Teilen gemacht...
Es wird nicht wenige geben, die das restliche Zeug aus Gewohnheit direkt zu Scherben gemacht haben, um die großen Dekorationen herzustellen...
Hab ich gestern glücklicherweise nur mit doppelten Teilen gemacht...
boonstyle
Captain
+1 für was? Ich hab schon Stufe 10 erreicht, Multiplikatoren gehen nach der Anzahl in der collection, Stufe und den 4 spezial teilenkrong schrieb:Guck in meinen Screenshot. Du bekommst für jedes Teil +1.
Daher die Frage +1 für was?
SavageSkull
Fleet Admiral
Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Bin noch an der Arbeit, die Tagesmissionen habe ich irgendwann heute abend vielleicht mal erreicht.krong schrieb:Hab noch Geschenke über, wer mir eins schickt, bekommt direkt eins zurück. ( krongy )
Beitrag
Fleet Admiral
Zu schade, dass man Gold nicht verschenken kann.boonstyle schrieb:Oh man das ganze gold und nichts gutes im Kalender bisher für mich....
Sonst würde ich dir da gerne Abhilfe verschaffen.
Ergänzung ()
Wie viel Dekorationen braucht man für festliche Atmosphäre X?
Ich hab grad 14/284. Ist es überhaupt realistisch das ohne die großen Bezahl-Kisten zu schaffen?
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Ich habe bis jetzt keine einzige Deko erhalten. Nur wenn ich durch Scherben welche zerlege.
Ich finde das dieses Jahr sehr verwirrend und ehrlich gesagt etwas dämlich.
Ich finde das dieses Jahr sehr verwirrend und ehrlich gesagt etwas dämlich.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Beitrag schrieb:Zu schade, dass man Gold nicht verschenken kann.
Sonst würde ich dir da gerne Abhilfe verschaffen.
Ich würde mich zur Not auch noch aufopfern.
Der Event geht von 9.12 bis 10.1. glaub ich.Beitrag schrieb:Wie viel Dekorationen braucht man für festliche Atmosphäre X?
Ich hab grad 14/284. Ist es überhaupt realistisch das ohne die großen Bezahl-Kisten zu schaffen?
Also 32 Tage mit täglichen Missionen.
Dann noch 27 Arnie Missionen glaub ich.
Ich schätze mal grob sind pro Tag 10 kleine Kisten drin mit geschätzt 300 Scherben im Durchschnitt.
Ich sag jetzt einfach mal grob 320 kleine Kisten mal 300, also ca. 90000 Scherben. Reicht also nicht, wenn ich nicht noch irgendeine Scherbenquelle übersehen habe.
OK eine gleich übersehen: Die erstellten Dekos können ja wieder zerstört werden. Aber damit kommt man bei 90k Scherben nicht weit.
Unter 1000 Scherben keine Deko erstellbar.
EDIT: Sind wohl eher so 14 Kisten pro Tag (nur solange man Arnie Missionen hat)?
Freundeskisten habe ich vergessen. Damit kann man auf ca. 24 Kisten pro Tag kommen.
Aus kleinen Kisten kann man so weit ich nicht weiß, nur große Dekos und Scherben ziehen.
Normale Dekos nur in Bezahlkisten soweit mir nicht genau bekannt.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Bringt nix, solange Du nicht bestätigst!Beitrag schrieb:btw falls mich noch wer für's Kisten verschicken adden möchte: Benutzername00
Wie kann man in Erfahrung bringen, von wem man eine Kiste bekommen hat? Im Mitteilungscenter steht nur:
"Pakete von Freunden erhalten!
Öffnen Sie Schachteln, um wertvolle Spielgegenstände zu erhalten."
jabberwalky
Commodore
Wenn du auf Kisten versenden gehst, werden im Auswahlmenü (an wenn du die Kiste versenden willst) die Symbole, von denen du was erhalten hast, anders dargestellt.wiesel201 schrieb:Wie kann man in Erfahrung bringen, von wem man eine Kiste bekommen hat?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.