Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Zu den Scherben habe ich aber Fragen, wie ist das nun gemeint? Ich habe bis auf die 4 großen (keine Ahnung wie die jetzt heißen alles geschmückt, für die 4 muss ich also Scherben verbasteln, dann kommt das, was ist damit gemeint?
Meinst du das Bild?
Du solltest bei jedem Bereich einmal die Slots anklicken und jedes Dekor einmal aufhängen, damit es dir den Bonus auf deine Stufe bringt.
Danach kannst du die zu Scherben zertrümmern, daher die Warnung.
Man sollte übrigens auch darauf achten, dass man bspw. Anhänger oder Baumschürzen, wovon es ja mehrere Plätze gibt, erst auf jeden Platz einmal setzt, damit die nicht mehr "eingeforeren" sind, bevor man sie zu Scherben macht.
Spiel gerade einige Runden mit dem VK7501K und eben das erste mal wirklich Schaden vom Caliban bekommen. Anscheinend ist mein Turmdach relativ dünn und die HE macht dort recht viel Schaden. Wohl ein Glückstreffer von dem Caliban.
Nachdem ich mich gerade gewundert habe, dass hier einige mit dem Caliban doch ordentlich Schaden austeilen denke ich dass es vielleicht die Rache an den ganzen schnellen Papier Panzern ist, die natürlich richtig und der dicken HE leiden, wenn sie getroffen werden. Finde ich sogar gut, dass hier mal die Dickschiffe wieder etwas besser wegkommen.
Ja, der VK hat ein leicht nach oben gewölbtes Dach mit nur 40 mm, kann also alles ab 121 mm Kaliber overscalen und vor allem der Ausguck ist ein Problem.
Hätte das Dach 50 mm und 'nen kleineren oder vernünftig gepanzerten Ausguck, würde der VK als Sidescraper super funktionieren, aber so klappt das leider nur auf Distanz, sonst bolzen einem alle durch den Turm.
Ich find den Caliban richtig schlimm.
Entwicklung ging sicherlich weit vorm HE Nerf los. Da hätte der mglw. noch irgendwie Sinn ergeben aber so ist das einfach nur ne Schrottkarre...
Das mit dem Dach ist mir jetzt bei 50 Gefechten das aller erste Mal passiert.
Das die Luke frontal ein Weakspot ist, ist mir klar. Muß ja nicht jeder Panzer ein OP Panzer sein.
Komischerweise komme ich mit dem IS-M gar nicht klar. Der ist auch in der Garage, aber im Vergleich für mich deutlich komischer als der VK. Den Chrysler hatte ich letztes? Jahr bei einem Event (auch Weihnachten?) und überzeugt hat er mich auch noch nicht. Frontal besser gepanzert und auch mobiler, aber die Kanone gibt mir irgendwie nix.
@heronimo
Ich meine du mußt die Sachen aufhängen bis oben rechts die Zahl weg geht. unten die Zahl sagt einfach nur, dass du das doppelt hast.
Ich hebe jetzt mal 2 Postmarken auf und schau ob die morgen verfallen. Anscheinend schafft man 12 Stück mit allen Missionen.
Moin Leute, mal eine Frage von einem Kumpel der kürzlich WOT PC angefangen hat, ich konnte es ihm selbst nicht beantworten.
Der fragt ob das normal ist, dass der Richtschütze (im Pz. III E) einen Kommandatenbonus von 11% hat und was damit genau gemeint ist.
@ReinerReinhardt
Alle anderen Besatzungsmitglieder bekommen auf ihren Basis-Skill nochmal 10 % von dem Basis-Skill des Kommandanten obendrauf.
Wenn du bspw. eine voll ausgebildete Besatzung ohne Waffenbrüder, Lüftung oder Schokolade hast, dann hat der Kommandant 100 % Basis-Skill und die anderen haben 110 %.
Mit Waffenbrüder, Lüftung und Schokolade hätte der Kommandant 100+5+5+10=120 % und die anderen haben dann 100+5+5+10+12=132 % - weil sie einfach nochmal 10 % vom Kommandanten on top bekommen.
Ergänzung ()
SavageSkull schrieb:
Komischerweise komme ich mit dem IS-M gar nicht klar.
Also ich hab den geliebt. Hab ihn auch später irgendwann mal zum dreimarken wieder gekauft. Der hat einfach so super viel Seitenpanzerung, damit tankt man selbst die meisten 10er noch locker weg. Vor allem muss man nicht mal drauf achten die Seite im Autobouncewinkel zu halten, weil sie so dick ist, dass eh fast niemand durch kommt, solange man es nicht komplett übertreibt. Und dann ist auch der Turm noch sehr gut.
Und der Chrysler ist auch sehr stark im Sidescrape. An den IS-M kommt die Seitenpanzerung zwar nicht ran, dafür ist er ziemlich mobil und hat Frontpanzerung. Und die Kanone ist halt Abfall, wenn man AP schießt und op, wenn man APCR schießt.
Mein kleiner Bruder hat vorhin bisschen WoT bei mir gedaddelt und hat mal eben über 5k Spot geholt. Auf Fjorde. Im T8 EBR. Es ist schon höchst amüsant, wie stumpf diese Radler sein können. Er hat's noch nicht so richtig drauf gehabt mit dem Wechseln zwischen den Fahrmodi, aber ist einfach völlig stupide über die Map gejodelt, den Gegnern ins Gesicht gefahren und dann einfach Autoaim, peng, peng und wieder weg. Und das so oft wiederholt, bis >8k combined zusammen waren, weil ihn nie jemand getroffen hat. So stumpf. http://wotreplays.eu/site/6097775