• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
@ReinerReinhardt
Mit Waffenbrüder, Lüftung und Schokolade hätte der Kommandant 100+5+5+10=120 % und die anderen haben dann 100+5+5+10+12=132 % - weil sie einfach nochmal 10 % vom Kommandanten on top bekommen.
Wenn der Kommandant 111% hat, dann würde es passen mit +5% für Waffenbrüder und +6% für den Lüfter, wenn der Lüfter im ersten Zubehör Slot steckt.

Oder die Frage ist anders zu verstehen und die Crew bekommt 11% Bonus DURCH den Kommandanten, weil der 110% hat.

Ebrs gehören auch einfach aus dem Spiel. Ich bekomm schon jedesmal puls wenn einer mit mir im der Runde is

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Den EBR 75 habe ich als Premium gekauft und fHre denn absolut gerne. Zwar nie richtig erfolgreich, aber ich mag den total.

Hi Leute, habe mal eineige von euch hinzugefügt, damit ich Kisten versenden kann. Wo finde ich noch potenzielle Fruende hier oder wer will noch? :)

Freue mich auch , wenn ihr mich added und ab und zu eine Kiste schickt. Thorle

Unglaublich. Das ist mir noch alles gar nie aufgefallen. Da bin ich wohl viel zu spät hier eingestiegen.

Über 9000 Schaden:

@acty
darfst mich auch gerne noch im Eröffnungspost mit eintragen
Beides SavageSkull, gleiche Schreibweise

Was habt ihr denn aktuell so an Creditbooster Prozenten zusammen?
Bin bei nur 34% und das trotz 200€ Invest.
Das ist ne klare Verschlechterung zu den Vorjahren... :freak:

Mit zwei großen Paketen hatte man sonst immer easy 2 Alben auf 1%.
Steh aktuell bei 0,5 + 0,5 + 0,7 und 0,7. Von denen mit 0,7 hab ich Kisten gekauft, da fehlen mir aber jeweils noch 17 Teile bis 1% und dann ist das Album auch noch lange nicht voll...
Find das System dieses Jahr total bescheuert...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts atm so aus. Zwei große Dekos und 3 von 4 Sammlungen auf 0,2 %. Brauche bei der 4. aber nur noch 1 Teil, dann ist die auch auf 0,2 %.
shot_145.jpg

Habe heute mit der Erfüllung meines letzten Tagesauftrag tatsächlich das erste mal eine Deko in den kleinen Kisten bekommen. Nach 3 Tagen...

1639263348338.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch Zweifel, da ich bis zum Ende des Events, Stufe 10 erreiche. Das geht mehr als schleppend und später wird es ja auch noch schwerer, neue Deko zu craften, weil die Chance zum Doppeln ja steigt.
Hätte schon gerne auch das vierte Crew Mädel

Bin jetzt in Stufe 6 angekommen.
Ich weiss nicht warum, aber ich hatte etliche mal plötzlich über 10.000 Scherben. Weiss gar nicht wo die herkamen. 🤔
Ergänzung ()

Was meint ihr, ist der Lansen C gut?

Lansen C ist mMn sehr gut.
Dieses Jahr sollte es F2P durchaus möglich sein, die Sammlung vollzumachen, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft, da man für 2000 Scherben extra immer garantiert kein Duplikat bekommt, was bei einer recht vollen Sammlung sehr viel günstiger ist, als über die beste Wahrscheinlichkeit in x Versuchen, die entsprechende Deko zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben