Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
@ReinerReinhardt
Mit Waffenbrüder, Lüftung und Schokolade hätte der Kommandant 100+5+5+10=120 % und die anderen haben dann 100+5+5+10+12=132 % - weil sie einfach nochmal 10 % vom Kommandanten on top bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was habt ihr denn aktuell so an Creditbooster Prozenten zusammen?
Bin bei nur 34% und das trotz 200€ Invest.
Das ist ne klare Verschlechterung zu den Vorjahren...
Mit zwei großen Paketen hatte man sonst immer easy 2 Alben auf 1%.
Steh aktuell bei 0,5 + 0,5 + 0,7 und 0,7. Von denen mit 0,7 hab ich Kisten gekauft, da fehlen mir aber jeweils noch 17 Teile bis 1% und dann ist das Album auch noch lange nicht voll...
Find das System dieses Jahr total bescheuert...
Ich habe noch Zweifel, da ich bis zum Ende des Events, Stufe 10 erreiche. Das geht mehr als schleppend und später wird es ja auch noch schwerer, neue Deko zu craften, weil die Chance zum Doppeln ja steigt.
Hätte schon gerne auch das vierte Crew Mädel
Mobil, 10 grad Gun Depression, Kanone ohne Schwächen, keine Panzerung.
Wenn dir so etwas liegt, dann ist der brauchbar.
Er hat nicht die Neige Mechanik der Tech Tree Schweden
Lansen C ist mMn sehr gut.
Dieses Jahr sollte es F2P durchaus möglich sein, die Sammlung vollzumachen, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft, da man für 2000 Scherben extra immer garantiert kein Duplikat bekommt, was bei einer recht vollen Sammlung sehr viel günstiger ist, als über die beste Wahrscheinlichkeit in x Versuchen, die entsprechende Deko zu bekommen.