• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar T56 aus meiner Sicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und heronimo
dann werde ich den zuerst ausrüsten und ausfahren ;)
Was baut man bei dem am Besten rein?
Ansetzer geht ja nicht. Also Lüftung, Stabi und Optiken?

also heute ist mit abstand der katastophalste Tag des Jahres in WOT... wo kommen heute denn all die Gurken her? 33 Spiele, WR bei unter 30%.... Das macht so echt kein Spaß

Und eigentlich nur gerommel... sprich das eigene Team fliegt in den ersten 3 Minuten praktisch auseinander.

Ich kann auch noch drei schicken. krongy

der T56 macht schon richtig Bock, wenn es dann aber so kommt ist man trotzdem leicht genervt :grr:
bock.JPG

Irgendwann habe ich mir mal vorgenommen Sonntags kein WOT zu spielen.

Heute habe ichs doch getan und sofort gemerkt warum ich die Regel habe.
8 Gefechte gespielt, und eins durfte ich gewinnen...

Bei allen anderen immer in 5 Minuten das komplette Team verloren.

Ich bin gerade etwas verwirrt:
Bei den Tagesaufgaben gibt es für die erste eine Feiertagsmarke, für die zweite zwei Feiertagsmarken und für die dritte drei Feiertagsmarken, für Arnies Auftag weitere drei Marken. Nachdem ich genau diese Aufgaben abgearbeitet hatte verfügte ich über acht Marken. Wo ist mein Denkfehler?

Beitrag schrieb:
aber ich hatte jeden Tag am Ende 14 Marken, das ist glaube ich das Maximum.
Hatte auch jeden Tag 14. Verschenke aber erstmal nur 10, bis ich die Belohnungen habe. Gibt nämlich auch ab und zu den Tag, wo ich keine Zeit habe (oder kein Glück) die Missionen alle am Stück zu schaffen und wenn ich dann Puffer habe, kann ich an dem Tag auch 10 Geschenke versenden.
Wenn ich den Skin habe, gehen die Geschenke so raus, wie ich die Marken erhalte.
Klassiker ist ja immer die Mission 7 Kritische Treffer in einem Gefecht. Wobei ich festgestellt habe, dass in der Garage noch die Lef Arty steht und für die ist die Mission meist ein Kinderspiel.

SavageSkull schrieb:
Klassiker ist ja immer die Mission 7 Kritische Treffer in einem Gefecht.

Genau, kurz die Arty ausgepackt und spätestens im zweiten Gefecht ist die Mission durch ;)

Ich habe auch noch reichlich Marken, wenn noch jemand Kisten möchte mich einfach Ingame anfragen.

Habe gestern 4h gebraucht um die Mission "Gewinne 5 Gefechte" durch zu machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben