Streetsweeper66
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die kriege, rerolle ich direkt. Gibt nichts Schlimmeres als eine Tagesmission, die einem zum Arty fahren nötigt.SavageSkull schrieb:Klassiker ist ja immer die Mission 7 Kritische Treffer
also ich spiele ja zum Spaß und die Lef und die M44 stehen schon aus gutem Grund in der Garage. Mit denen macht es nämlich Spaß.Beitrag schrieb:Gibt nichts Schlimmeres als eine Tagesmission, die einem zum Arty fahren nötigt.
Was soll denn zwanglos sein? PC Spielen ist ein Hobby und für mich immer nur eine Art der Unterhaltung. Ich lass mich doch nicht zwingen zu Spielen. Ich spiele für meinen Spaß. Neulich hat mein Kumpel gemeint, warum ich nicht weiter zum 10er grinde. Ja genau aus dem Grund. Ich fahre die Panzer, die mir Spaß machen. Mir doch egal welche Stufe die haben.Streetsweeper66 schrieb:, sodass die Motivation nur noch für zwangloses Artyfahren reichte.
Da fahre ich gerne mit der Arty. In den ersten Jahren bin ich grossteils Arty oder LT gefahren.Beitrag schrieb:Wenn ich die kriege, rerolle ich direkt. Gibt nichts Schlimmeres als eine Tagesmission, die einem zum Arty fahren nötigt.
Leider spielen viele aus "Ergebniszwang". Seien es entsprechende Resultate in Gefechten oder bestimmte Panzer in der Garage. In Gewisser Hinsicht fördert WG dies ja auch. Es bleibt trotzdem beim Grundsatz: wenn einem die grundsätzlichen Mechaniken und das Gameplay keine Freude mehr bereiten, darf und sollte man über eine Auszeit nachdenken.SavageSkull schrieb:Was soll denn zwanglos sein? PC Spielen ist ein Hobby und für mich immer nur eine Art der Unterhaltung. Ich lass mich doch nicht zwingen zu Spielen. Ich spiele für meinen Spaß. Neulich hat mein Kumpel gemeint, warum ich nicht weiter zum 10er grinde. Ja genau aus dem Grund. Ich fahre die Panzer, die mir Spaß machen. Mir doch egal welche Stufe die haben.
So ging es Mir auch schon mehrmals.BitFox schrieb:dsätzlichen Mechaniken und das Gameplay keine Freude mehr bereiten, darf und sollte man über eine Auszeit nachdenken
Das führt dann aber eher zum "Durchsterben" und im anderen Sinne eher zu schlechten ErgbenissenBitFox schrieb:Leider spielen viele aus "Ergebniszwang". Seien es entsprechende Resultate in Gefechten oder bestimmte Panzer in der Garage.
BitFox schrieb:Dieses "gut performen" darf man gerade im Fall von WoT ja nur auf eine Summe von X Spielen sehen. Wer kennt die Beschwerden ala "noobteam" oder "X Niederlagen in Serie" nicht, ... aber es gleicht sich über mehrere Spiele bei konstanter Eigenleistung und guten Entscheidungen einfach aus. Die variablen Anteile (Teamqualität, Gegnerverhalten) muss man einfach akzeptieren.
jabberwalky schrieb:Bin jetzt in Stufe 6 angekommen.
Ich weiss nicht warum, aber ich hatte etliche mal plötzlich über 10.000 Scherben. Weiss gar nicht wo die herkamen. 🤔
Ergänzung ()
Was meint ihr, ist der Lansen C gut?
Und noch einenBeitrag schrieb:Dann hat oberstpitralon jetzt 'ne Friend Request.![]()
Crystexs schrieb:fake_it_till_you_make_it
du musst nur noch bestätigenCrystexs schrieb:fake_it_till_you_make_it
krong schrieb:Hat den noch wer bekommen?
Gabs einfach so, nachdem ich eben ein paar Kisten verschickt hab.
Anhang anzeigen 1158319