-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
Heute habe ich zum allerersten mal meinen A-32 ausgeführt. Erste Runde wie meistens mit ordentlicher Leistung verloren, die zweite dann gewonnen. Das war der schnellste Master in meiner WoT-Geschichte. Ich glaub die Kiste ist mit Tier IV ind beschränktem Matchmaking ganz gut für den einen oder anderen Arnie-Auftrag: Heute soll ich 30 mal einen Med beschädigen, in diesem Gefecht waren es 12.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Mein Geheimtipp für diese Aufträge ist der Panther M10. Damit hatte ich gestern 15 Hits in einer Runde.wiesel201 schrieb:Heute soll ich 30 mal einen Med beschädigen, in diesem Gefecht waren es 12.
Bei den Missionen macht es durchaus Sinn sich mal in der Garage umzuschauen welcher Panzer für die eine oder andere Mission besser geeignet ist.
krong schrieb:Ich kann auch noch drei schicken. krongy
Du müsstest von mir noch eine Anfrage haben.
Beitrag
Fleet Admiral
Oder Leopard mit dem 3cm MG.SavageSkull schrieb:Mein Geheimtipp für diese Aufträge ist der Panther M10.
SavageSkull schrieb:Mein Geheimtipp für diese Aufträge ist der Panther M10.
ich präferiere den E25 für sowas, zur Not ein Druck auf die 2 dann passt es.
Man darf natürlich nicht unbedingt Himmelsdorf bekommen, dann wird es schwierig, da ist der M10 deutlich flexibler.
@Beitrag
der ist doch Tier 5, oder? Geht das schon mit dem?
jabberwalky
Commodore
Ja, denn habe die auch dafür verwendet.SavageSkull schrieb:Mein Geheimtipp für diese Aufträge ist der Panther M10. Damit hatte ich gestern 15 Hits in einer Runde.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ja geht, hatte die kritische Treffer mit der Lef Arty erledigt, die ist auch Tier 5.heronimo schrieb:@Beitrag
der ist doch Tier 5, oder? Geht das schon mit dem?
Bei den Missionen für Arnie steht sogar ab Tier 4
wiesel201
Commodore
Das mag sein. Aber die Arni-Aufträge bringen jeweils 3 Feiertagsmarken, und die brauch ich damit ich 10 Pakete am Tag vollbekomme.Crystexs schrieb:Die Arni Aufträge laufen einem ja nicht weg. Die kann man ja auch über mehrere Tage verteilt machen
Streetsweeper66
Lt. Commander
Für den "30 Treffer (Durchschläge?) auf Mediums" Auftrag habe ich den Grant (britischer M3 Lee) und M10 RBFM genutzt.
Feiertagsmarken kann man pro Tag deutlich mehr als 10 sammeln. Nagel 'mich nicht auf die genaue Zahl fest.
Arnie + (3+1) Dailies.
Feiertagsmarken kann man pro Tag deutlich mehr als 10 sammeln. Nagel 'mich nicht auf die genaue Zahl fest.
Arnie + (3+1) Dailies.
wiesel201
Commodore
"Mehr": Ja. "Deutlich mehr": Nein.
Es gibt Marken nur für Arnies Auftrag und die täglichen Aufträge:
1. täglicher Auftrag: 0 Marken
2. täglicher Auftrag: 2 Marken
3. täglicher Auftrag: 3 Marken
täglicher Bonusauftrag nach Abschluss der ersten drei: 4 Marken
Arnies Auftrag: 3 Marken
Das sind exakt 12 Marken für die täglichen Aufträge inklusive Bonusauftrag und Arnies Auftrag zusammen.
Es gibt Marken nur für Arnies Auftrag und die täglichen Aufträge:
1. täglicher Auftrag: 0 Marken
2. täglicher Auftrag: 2 Marken
3. täglicher Auftrag: 3 Marken
täglicher Bonusauftrag nach Abschluss der ersten drei: 4 Marken
Arnies Auftrag: 3 Marken
Das sind exakt 12 Marken für die täglichen Aufträge inklusive Bonusauftrag und Arnies Auftrag zusammen.
SeroEna
Lt. Commander
Also gestern dann Album auf Stufe 10 gehoben, und Boni auf 12,3 %.
Das man dieses Jahr aber nen Album voll bekommt, halte ich für gewagt. Geschweige denn mehrere. 75 Kisten gekauft, und das Album sah dennoch aus wie ein löchriger Käse. Aus den kleinen Kisten kommt im Schnitt aus 10 evtl. 1 oder 2 Dekos.
Selbst das schrotten der ganzen Teile bringt dann bei nem Trade Satz von 1000 Zufall kaum brauchbares zustande.
Persönlich hab ich das alte System da besser in Erinnerung.
Zumindest alle drei neuen Premium 8ter in den Kisten gehabt, wovon ich den Caliban als spielbar gut empfinde. Die anderen werden nur verstauben.
===
Achja, die Missionen,,,
nunja, sagen wir mal so, wer ne volle Garage hat - der findet das passende Werkzeug dafür. Sei es im 10er Großgefecht für Schaden, oder wie gestern (ich auch) im T32 die Treffer auf Meds. Unfair ist es allemal für Anfänger auf den Tierstufen - die meisten sind aber Bots
Das man dieses Jahr aber nen Album voll bekommt, halte ich für gewagt. Geschweige denn mehrere. 75 Kisten gekauft, und das Album sah dennoch aus wie ein löchriger Käse. Aus den kleinen Kisten kommt im Schnitt aus 10 evtl. 1 oder 2 Dekos.
Selbst das schrotten der ganzen Teile bringt dann bei nem Trade Satz von 1000 Zufall kaum brauchbares zustande.
Persönlich hab ich das alte System da besser in Erinnerung.
Zumindest alle drei neuen Premium 8ter in den Kisten gehabt, wovon ich den Caliban als spielbar gut empfinde. Die anderen werden nur verstauben.
===
Achja, die Missionen,,,
nunja, sagen wir mal so, wer ne volle Garage hat - der findet das passende Werkzeug dafür. Sei es im 10er Großgefecht für Schaden, oder wie gestern (ich auch) im T32 die Treffer auf Meds. Unfair ist es allemal für Anfänger auf den Tierstufen - die meisten sind aber Bots
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe so ein Soldatin (irgendwas mit „Ms. Nord...“ bekommen, auch einfach so.krong schrieb:Hat den noch wer bekommen?
Gabs einfach so, nachdem ich eben ein paar Kisten verschickt hab.
Anhang anzeigen 1158319
Beitrag
Fleet Admiral
Also eigentlich gefällt mir das neue System deutlich besser. Dass es nun keine Tierstufen mehr gibt, macht vieles einfacher. Früher musste man ständig in seine Sammlungen schauen und rumrechnen, um abzuschätzen, mit welcher Entschleuniger-Einstellung man am besten fährt. Das ist jetzt alles viel einfacher.SeroEna schrieb:Persönlich hab ich das alte System da besser in Erinnerung.
Aber: Letztes Jahr hat man für ein zufälliges Stufe-5-Teil 750 Scherben gebraucht iirc. Jetzt sind es im Prinzip 1000 für ein - effektiv - Stufe 3 Teil.
krong
Commodore
Ja eben und die letzten Jahre hat man mit 2 großen Paketen easy seinen 50% Credit Booster fertig gehabt. Dazu dann noch 2 komplette Alben voll gehabt und die anderen beiden bis zum Ende des Events.
Ich komme jetzt vielleicht auf 1 komplettes Album bis zum Ende...
In meinen Augen ne klare Verschlechterung zu den Vorjahren. Wundert mich auch, dass sich das Rumgeheule so in Grenzen hält. Insbesondere die fehlenden Prozente beim Creditbooster hauen im Vergleich zu den Vorjahren schon rein...
Ich komme jetzt vielleicht auf 1 komplettes Album bis zum Ende...
In meinen Augen ne klare Verschlechterung zu den Vorjahren. Wundert mich auch, dass sich das Rumgeheule so in Grenzen hält. Insbesondere die fehlenden Prozente beim Creditbooster hauen im Vergleich zu den Vorjahren schon rein...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.