• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hohe Alpha kann tatsächlich die Schwächen des Panzers ganz gut kompensieren.
Ich würde zumindest in einem der beiden Loadouts einen Turbolader empfehlen. Das Leistungsgewicht ist zwar gerade noch ausreichend ohne Turbo mMn, aber die 40 km/h Top Speed sind schon arg langsam.
Da er praktisch über keine Panzerung verfügt, kann man so wenigstens halbwegs wegrennen bzw. sich frühzeitig zurückziehen.

Der könnte einen leichten Buff vertragen.
5 bis 10 km/h mehr, etwas (ca. 10%) bessere Bodenwiderstände und ca. 10mm mehr Durchschlag auf der APCR und HEAT.

@heronimo : Dankeschön fürs Adden. 😊

shot_046.jpg

Stufe 5, die neue Premium Stufe.

Kann es sein, dass jeder dieselben Arnie Missionen hat?
Heute 10 Kills? Kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der meint das geht auf Tier 5 zuverlässiger.

Yep 10 Kills die Mission sind immer die gleichen beim Arni für alle.

Bei den Arni Missionen brauchst dir keinen Stress machen. Die kannst ja alle parallel machen. Tages Missionen find ich nerviger.

7 kritische Treffer in einem Match. Tausche ich sofort gegen was anderes.

Ich hoffe jeder bekommt meine Pakete. Zwischen dem 24 und 28 wird's mal etwas weniger werden...

Aktuell bin ich Stufe 9 mit der Atmosphäre. Dieses Jahr bekomm ich kein Sammelalbum voll. Versuche lieber das vom letzten Jahr zu bekommen.

Den t54 mod1 fahre ich gerne in Frontline. Hat Panzerung am Turm. Wenn nicht gerade der 2 Knopf gedrückt wird...

konkretor schrieb:
Yep 10 Kills die Mission sind immer die gleichen beim Arni für alle.
4te Tagesmission ist auch 10 Kills...

Gerade eine Spezialkiste geschenkt bekommen: 2 kleine Schachteln...

Bin jetzt bei Atmosphäre 9. Denke es sollte bei regelmäßigem Abstauben der Kisten für jeden möglich sein, die Stufe 10 zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch WoT? Ih komme nicht rein.

1639600170579.png

Zum Aktualisieren gibt es aber mit dem Laucher auch nichts.
Hat wer ne Idee?

Okay, jetzt kam ein Update rein. Komisch das er es vorher nicht angezeigt hat
Ergänzung ()

Kann man eigentlich irgendwie die Reihe der Panzer in der Garge anordnen wie man will? Mich nervt das immer sehr wie die dargestellt werden. Habe aber ncoh nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie die Reihe der Panzer in der Garge anordnen wie man will? Mich nervt das immer sehr wie die dargestellt werden. Habe aber ncoh nichts gefunden
Aslain hat da einen Mod dabei mit dem kann man mehr Sortierungen vornehmen als in Vanilla, zB nur Fahrzeuge anzeigen die noch nicht Elite sind.
Aber die grundsätzliche Sortierung, dass deutsche Panzer vorne stehen etc., bleibt auch da.

1639628362580.png

Ohne Mod gibt es noch die Möglichkeit Primärfahrzeuge festzulegen, die werden dann ganz Links angezeigt. Aber eine freie Sortierung ist das dann noch nicht.
So kann man sich die Panzer, welche man hauptsächlich spielt nach links packen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Danke.

das mit den mods kenne ich auch, aber ich spiele alles ohne Mods. Ich habe da kein Vertrauen dazu was die Mods sonst noch so machen am PC.

Das mit den Primärfahrzeugen kenne ich auch. Allerdings finde ich das echt schade. Bei den Haufen Panzer die ich habe, würde ich mir andere Sortuermöglichkeitrn wünschen.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Ich denke tatsächlich, ich nehme erstmal den Ravioli
Zum Thema Ravioli fällt mir immer der Spruch ein:
"Man sollte Fremdwörter schon beherrschen,
um dem Gegner Ravioli bieten zu können."

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine dumme Frage zu den Packages: Ein Freund hatte gestern das mittelkleine Paket für 19,99 geholt und prompt den 122 TM drin gehabt. Typisch Lootpech hatte ich mit dem 25er Paket keinen drin und auch insgesamt nicht mehr Gold und Credits wie er ---> ZONK.
Wenn man aber jetzt mehrere Pakete kauft, würde man dann trotzdem ab dem insgesamt 50. großen Paket, also die vorherigen mit eingerechnet, einen der Tier 8 Premium drin haben oder nicht? Es hieß ja, dass ab dem 50. Paket auf jeden Fall einer dropt oder habe ich das falsch verstanden?

Soweit ich dir Mechanik verstanden habe schon. Solltest auch jetzt im der Übersicht sehen die Anzahl bis zum garantierten Stufe 8 Panzer

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ja, du bekommst alle 50 Kisten einen 8er, den du noch nicht hast.

@Beitrag:
Oh, danke für den Tip, den habe ich mir gleich geholt und da kommt die Besatzung meines T34 rein. Ich hatte ja durch die beiden Boxkäufe 16000 Gold. Zum Glück habe ich jetzt bei der zweiten einen T8 bekommen, den Caliban. So sind nun der Caliban und der Renegade wenigstens dabei rausgekommen. :)

der Caliban ist eigentlich müll... wollte den zwar haben aber ein Troll Tank vor dem Herrn ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Ich will auch :(
Edit: Das war natürlich auf den Renegade bezogen, nicht auf den Caliban. :stacheln:
Wenigstens hab ich jetzt die festliche Atmosphäre fertig und 30 % Creditbonus.
Viel mehr wirds auch nicht werden.

ist der Renegade so gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben