• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also habs mitm T100lt gemacht, da gings eigentlich (waren normale games - max. 2LTs pro seite)

also irgendwie fahre ich am Morgen besser wie Abends oder im Dezember sind noch schlechtere Spieler unterwegs wie ich :D

1639747092662.png

krong schrieb:
Heute gibts von Arnie ne Spotting Mission.
Einfach nur ne Katastrophe. Den Tag kann man heute getrost auslassen... ;)
Was ist denn die Aufgabe? 3000 Unterstützungsschaden, oder ähnlich?

Jo.
Ist natürlich ne Witzaufgabe, wenn man halbwegs weiß, was man tut.
Hat man jetzt aber 4 schlechte Lightfahrer im Team, wirds richtig schwer, weil die sich gegenseitig den Spottingschaden klauen und sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Gibt es dann im Gegnerteam auch nur einen Light, der halbwegs weiß, was er tut, ist die Runde gelaufen und die eigenen Lights brauchen eine weitere Runde für die Mission... :D

krong schrieb:
Hat man jetzt aber 4 schlechte Lightfahrer im Team, wirds richtig schwer, weil die sich gegenseitig den Spottingschaden klauen und sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Da gehöre ich dazu als Light Noob. Muss das denn in Light sein? Habe so ein paar Mediums, mit denen ich regelmäßig Späher erspiele. 59-Patton ist bei mir so ein Kandidat.

Nein, natürlich geht das auch in Meds, bzw. in jedem anderen Panzer.

Beitrag schrieb:
Allerdings nicht der Schnellste und Panzerung hat er nur an der Wanne, insofern eben Geschmackssache, aber die Kanone ist stark.
Richtig witzig finde ich es ja, wenn die Spieler nicht auf den Namen schauen und eben einen Panzer sehen, der exakt wie der AMX 50 100 aussieht und die Leute autoaim auf die Wanne ballern, sind dann gerne mal verwundert wieso die abgeprallt sind. :D

Ich fahr gar keine Lights hab nur 1 oder 2 und gar keine passende Crew. Werde die Mission also nie erfüllen

Das ist mir bewusst, aber ich verbieg mich nicht um mit einem Med oder sonst was 3000 Spotting Dmg zu machen.

Mein höchster Spotting dmg ist glaub ich 1800 oder so aber das ist mir eh egal.

Wie viele 0. Skills hat der?
Ergänzung ()

Ich hab beim Kisten verschenken heute einen alten 2020er Weihnachts-Skin bekommen.

Anhänge

• shot_149.jpg
    shot_149.jpg
    2 MB · Aufrufe: 86
  • shot_147.jpg
    shot_147.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Den Skin hab ich auch bekommen.
Die 3000 assisted hab ich eben easy mitm Char Futur gemacht.
Man sollte heute auf KEINEN Fall Lights spielen... ;)

krong schrieb:
Den Skin hab ich auch bekommen.
Die 3000 assisted hab ich eben easy mitm Char Futur gemacht.
Man sollte heute auf KEINEN Fall Lights spielen... ;)
Naja, ich habe gerade mal eine Pause gemacht weil es nicht geklappt hat.
Jetzt eine Runde mit dem EBR105 und auf Anhieb 5.330 spot gemacht, obwohl auch andere Lights am Werk waren und ich nach 4:30 wieder in der Garage war.
Es muss eben passen.

So, und nun gehe ich auf Lights Jagd, habe gehört das geht heut sehr leicht :) ...

Habe gestern auch 3 besondere Päckchen bekommen. Es waren aber jeweils nur 3 kleine Kisten drin. Liegt wohl daran, daß ich WG das Weihnachten wieder kein Geld überwiesen habe. 😆

Was meint ihr, wird es den Burasque noch im Kalender geben. Der Skorpion reizt mich auch extrem und es geht nur einer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben