-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Was ist denn die Aufgabe? 3000 Unterstützungsschaden, oder ähnlich?krong schrieb:Heute gibts von Arnie ne Spotting Mission.
Einfach nur ne Katastrophe. Den Tag kann man heute getrost auslassen...![]()
krong
Commodore
Jo.
Ist natürlich ne Witzaufgabe, wenn man halbwegs weiß, was man tut.
Hat man jetzt aber 4 schlechte Lightfahrer im Team, wirds richtig schwer, weil die sich gegenseitig den Spottingschaden klauen und sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Gibt es dann im Gegnerteam auch nur einen Light, der halbwegs weiß, was er tut, ist die Runde gelaufen und die eigenen Lights brauchen eine weitere Runde für die Mission...
Ist natürlich ne Witzaufgabe, wenn man halbwegs weiß, was man tut.
Hat man jetzt aber 4 schlechte Lightfahrer im Team, wirds richtig schwer, weil die sich gegenseitig den Spottingschaden klauen und sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Gibt es dann im Gegnerteam auch nur einen Light, der halbwegs weiß, was er tut, ist die Runde gelaufen und die eigenen Lights brauchen eine weitere Runde für die Mission...
Beitrag
Fleet Admiral
Klingt als müsste ich heute mal den Kpz 07 RH fahren, mit schön viel HE.konkretor schrieb:MM über eine Minute und dann nur Lights
SavageSkull
Fleet Admiral
Da gehöre ich dazu als Light Noob. Muss das denn in Light sein? Habe so ein paar Mediums, mit denen ich regelmäßig Späher erspiele. 59-Patton ist bei mir so ein Kandidat.krong schrieb:Hat man jetzt aber 4 schlechte Lightfahrer im Team, wirds richtig schwer, weil die sich gegenseitig den Spottingschaden klauen und sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
ReinerReinhardt
Captain
Richtig witzig finde ich es ja, wenn die Spieler nicht auf den Namen schauen und eben einen Panzer sehen, der exakt wie der AMX 50 100 aussieht und die Leute autoaim auf die Wanne ballern, sind dann gerne mal verwundert wieso die abgeprallt sind.Beitrag schrieb:Allerdings nicht der Schnellste und Panzerung hat er nur an der Wanne, insofern eben Geschmackssache, aber die Kanone ist stark.
while (true)
Lt. Junior Grade
Du kannst die Mission mit jedem Panzer erfüllen.brettler schrieb:Ich fahr gar keine Lights hab nur 1 oder 2 und gar keine passende Crew. Werde die Mission also nie erfüllen
SavageSkull
Fleet Admiral
Für mich ist das auch eine fast unmögliche Aufgabe. Liegt heute aber auch daran, dass alle wie die Bekloppten Lights fahren und einfach nur vorne rein jodeln.
Habe heute auc
h Anton Pavlov erhalten
Habe heute auc
jabberwalky
Commodore
Naja, ich habe gerade mal eine Pause gemacht weil es nicht geklappt hat.krong schrieb:Den Skin hab ich auch bekommen.
Die 3000 assisted hab ich eben easy mitm Char Futur gemacht.
Man sollte heute auf KEINEN Fall Lights spielen...![]()
Jetzt eine Runde mit dem EBR105 und auf Anhieb 5.330 spot gemacht, obwohl auch andere Lights am Werk waren und ich nach 4:30 wieder in der Garage war.
Es muss eben passen.
So, und nun gehe ich auf Lights Jagd, habe gehört das geht heut sehr leicht
SavageSkull
Fleet Admiral
Woran erkenne ich denn ob ein Skill normal zählt oder als 0. Skill aus der Zählung raus fällt?Beitrag schrieb:Wie viele 0. Skills hat der?
jabberwalky
Commodore
Habe gestern auch 3 besondere Päckchen bekommen. Es waren aber jeweils nur 3 kleine Kisten drin. Liegt wohl daran, daß ich WG das Weihnachten wieder kein Geld überwiesen habe. 😆
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.