-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
Wie ich einfach schon jeden guten Premium hab. 
Der Renegade schlummert seit etlichen Monaten unbenutzt in der Garage rum...
Weiß gar nicht mehr wo ich den her hab. Den muss es entweder schonmal für Gold gegeben haben oder ich hab den im Black Market geschossen.
Der Renegade schlummert seit etlichen Monaten unbenutzt in der Garage rum...
Weiß gar nicht mehr wo ich den her hab. Den muss es entweder schonmal für Gold gegeben haben oder ich hab den im Black Market geschossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Bei mir tut das der Progetto 46.krong schrieb:Der Renegade schlummert seit etlichen Monaten unbenutzt in der Garage rum...
Finde den einfach langweilig - so stark er auch ist. Bourrasque bockt mehr.
BorstiNumberOne
Commodore
Etwas schwierig, leicht ballistische Flugbahn und ein Reload, der leider keine Fehlschüsse zulässt.MrMorgan schrieb:der Caliban ist eigentlich müll... wollte den zwar haben aber ein Troll Tank vor dem Herrn![]()
Aber wenn er trifft, schießt er Bullaugen/Fenster in andere Panzer, so hier in meinen Lansen C.
Ergänzung ()
Ich finde ihn bisher klasse, ich mag persönlich die Mehrzweckpanzer. Sehr gute Panzerung, Kanone mit 2118 Schaden/min (360 Alpha), gute Pen, Wanne gut gepanzert, Turm sowieso… ein richtig guter Battle Tank. Meine T34 Besatzung mit Major als Kommandanten ist drin. 😊MrMorgan schrieb:ist der Renegade so gut?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Wenn Du es schaffst seinen omnipräsenten Weakspot auf dem Turm zu verbergen: Ja! Wenn Du es nicht schaffst: Trotzdem nicht schlecht.MrMorgan schrieb:ist der Renegade so gut?
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Gibt es die Panzer, die es jetzt für Gold gibt auch mal für credits?
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier nen aktuelles Video von Mailand spricht er kurz den Renegade an. Er lobt ihn
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Ich würde das immer nicht so tragisch sehen. Die kommen doch alle in regelmäßiger Rotation wieder. Dann eben das nächste Mal. Weiss gar nicht, ob es für WoT so einen Bot gibt, der die angebotenen Panzer überwacht und einen benachichtigt, falls ein gesuchter zum Kauf angeboten wird.heronimo schrieb:Hätte ich mir den doch holen sollen?
Mist, da muss ich mir jetzt paar Tage einreden dass sich genug andere Panzer habe
Heute ist ja der Somua drin, und wieder stellt sich die Frage kaufen oder nicht, Mist.
BTW habe ich aber auch zuviel und ich hoffe es kommt eine Eintauschaktion im Januar. Will den T26E4, Chrysler K, Jagdtiger 8,8cm und einige andere Premiums gern loswerden. Schade, dass man sie nicht für die Hälfte an Gold verhökern kann.
krong
Commodore
Ja eben. Das Problem ist, dass wohl einige die Missionen nicht verstehen und denken, dass die 3000 spotting Mission heute geschafft werden muss.
Wenn du der einzige Light bist, macht man das halt easy alle 2 oder 3 Runden. Bei 3+ Lights pro Seite, klauen die sich nur gegenseitig den Spottingschaden...
Wenn du der einzige Light bist, macht man das halt easy alle 2 oder 3 Runden. Bei 3+ Lights pro Seite, klauen die sich nur gegenseitig den Spottingschaden...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.