• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah weiß nicht, hab schon soviele 8er. Für mich gäbe es eigentlich nur noch 2 interessante Tanks. Den Defender und den Progetto46...

Wie ich einfach schon jeden guten Premium hab. :freak:

Der Renegade schlummert seit etlichen Monaten unbenutzt in der Garage rum... ;)
Weiß gar nicht mehr wo ich den her hab. Den muss es entweder schonmal für Gold gegeben haben oder ich hab den im Black Market geschossen.

Ich habe 89 Premiums und alleine über 20 Stück auf Stufe 8.
Bis auf den Panzer 5/4 reizt mich da nicht mehr viel

MrMorgan schrieb:
der Caliban ist eigentlich müll... wollte den zwar haben aber ein Troll Tank vor dem Herrn ;)
Etwas schwierig, leicht ballistische Flugbahn und ein Reload, der leider keine Fehlschüsse zulässt.
Aber wenn er trifft, schießt er Bullaugen/Fenster in andere Panzer, so hier in meinen Lansen C.
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
ist der Renegade so gut?
Ich finde ihn bisher klasse, ich mag persönlich die Mehrzweckpanzer. Sehr gute Panzerung, Kanone mit 2118 Schaden/min (360 Alpha), gute Pen, Wanne gut gepanzert, Turm sowieso… ein richtig guter Battle Tank. Meine T34 Besatzung mit Major als Kommandanten ist drin. 😊

Anhänge

• CA6C4BBA-EE6B-40C6-A32D-71BE6D56DC34.jpeg
    CA6C4BBA-EE6B-40C6-A32D-71BE6D56DC34.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 90
  • 6F43B1F5-2822-47FC-ADA3-C6D1B8EF1FE8.jpeg
    6F43B1F5-2822-47FC-ADA3-C6D1B8EF1FE8.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Kaum.

Könntest auf den Schwarzmarkt hoffen, aber da gab es bisher noch keinen VIIIer vom Schlage eines Renegade.

Hatte grad schon wieder 'ne witzige Runde mit'm Radler auf Fjorde. Konnte fast die ganze Runde durch unspotted schießen. Erstmal den höchsten Schaden in der 10er Runde gesichert. :D

Anhänge

• shot_146.jpg
    shot_146.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und wiesel201

Hier nen aktuelles Video von Mailand spricht er kurz den Renegade an. Er lobt ihn :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hätte ich mir den doch holen sollen?
Mist, da muss ich mir jetzt paar Tage einreden dass sich genug andere Panzer habe ;)

Heute ist ja der Somua drin, und wieder stellt sich die Frage kaufen oder nicht, Mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Somua ist ebenfalls recht stark. Ich mag den (und Mailand mag den btw auch ;)).
Allerdings nicht der Schnellste und Panzerung hat er nur an der Wanne, insofern eben Geschmackssache, aber die Kanone ist stark.

heronimo schrieb:
Hätte ich mir den doch holen sollen?
Mist, da muss ich mir jetzt paar Tage einreden dass sich genug andere Panzer habe ;)

Heute ist ja der Somua drin, und wieder stellt sich die Frage kaufen oder nicht, Mist.
Ich würde das immer nicht so tragisch sehen. Die kommen doch alle in regelmäßiger Rotation wieder. Dann eben das nächste Mal. Weiss gar nicht, ob es für WoT so einen Bot gibt, der die angebotenen Panzer überwacht und einen benachichtigt, falls ein gesuchter zum Kauf angeboten wird.
BTW habe ich aber auch zuviel und ich hoffe es kommt eine Eintauschaktion im Januar. Will den T26E4, Chrysler K, Jagdtiger 8,8cm und einige andere Premiums gern loswerden. Schade, dass man sie nicht für die Hälfte an Gold verhökern kann.

Heute gibts von Arnie ne Spotting Mission.
Einfach nur ne Katastrophe. Den Tag kann man heute getrost auslassen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
jo, kann man sich mal auf 2-3 Minuten Warteschlange einstellen wenn man light spielt :P

Spiele mit 5 Lights auf jeder Seite, machen auch keinen Spaß. Insbesondere wenn die von Leuten gefahren werden, die normalerweise nur mit Heavies rumgurken und von Spotting und Camo 0,0 Ahnung haben... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Somua SM hab ich auch, Gun ist die selbe wie auf der Lorr.

Mir macht er Spaß

Zur Light Mission einfach die Tage machen, ich habs auch mal kurz probiert. MM über eine Minute und dann nur Lights :skull_alt:
:D:daumen:

Ja eben. Das Problem ist, dass wohl einige die Missionen nicht verstehen und denken, dass die 3000 spotting Mission heute geschafft werden muss.
Wenn du der einzige Light bist, macht man das halt easy alle 2 oder 3 Runden. Bei 3+ Lights pro Seite, klauen die sich nur gegenseitig den Spottingschaden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben