Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Habe gestern auch 3 besondere Päckchen bekommen. Es waren aber jeweils nur 3 kleine Kisten drin. Liegt wohl daran, daß ich WG das Weihnachten wieder kein Geld überwiesen habe. 😆
Wahnsinn!
Ich bin immer wieder überrascht was die Leute da so an Geld setzen.
Ich kenne jetzt schon etliche die die 1000€ Marke und mehr schon geknackt haben dürften (Wissen tue ich es natürlich nicht, aber wen man so zusammenzählt).
Aber ich glaub, ich bin ü er die 10 Jahre wo ich jetzt spiele auch schon bei 200€ oder zumindest knapp dran.
Wahnsinn!
Ich bin immer wieder überrascht was die Leute da so an Geld setzen.
Ich kenne jetzt schon etliche die die 1000€ Marke und mehr schon geknackt haben dürften (Wissen tue ich es natürlich nicht, aber wen man so zusammenzählt).
Aber ich glaub, ich bin ü er die 10 Jahre wo ich jetzt spiele auch schon bei 200€ oder zumindest knapp dran.
Ich will es nicht wissen, aber nach 10 Jahren stehen jetzt 36 Tier 8 Premiums in meiner Garage und der eine oder andere Premium der anderen Stufe, wovon die Wenigsten aus einem Event erspielt sind.
Premium hingegen habe ich nie gekauft nur in der Anfangszeit Gold um mal eine Tarnung zu kaufen, Stellplätze oder Kasernenbetten (das gabs damals nur für Gold)
300-400€ sind da bestimmt schon im Spiel, wobei das auch nur 40€ pro Jahr wären, was bei der Spielzeit noch als "OK" einzustufen wäre.
Es darf aber definitiv nicht mehr werden, wobei meine Sammlung mittlerweile so groß ist, dass ich eigentlich keine Wünsche mehr offen habe.
Ich will es nicht wissen, aber nach 10 Jahren stehen jetzt 36 Tier 8 Premiums in meiner Garage und der eine oder andere Premium der anderen Stufe, wovon die Wenigsten aus einem Event erspielt sind.
Aber wenn ich mal annehme, das ei 8. Prem. um die 25€ kostet (bewußt tief gestalpelt), dann sind 36x25= 900€.
Denke man verliert da schnell den Überblick.
Irgendwo gibt man sein Geld eben aus. Wenn man Spass daran hat ist es auf jeden Fall in Ordnung.
Bin nach 10 Jahren auch easy 4-stellig.
Hab alleine in den letzten 5 Weihnachtsevents immer so 200€ bis 250€ ausgegeben...
Muss man sich halt leisten wollen. Verglichen mit anderen Hobbies, ist das über die Jahre ein Witz. Hab letzten Monat im Urlaub alleine in 2 Wochen 1000€ fürs Tauchen ausgegeben...
Ich gebe im Jahr auch immer ein bisschen was aus, wobei es bei meinen Mitzockern und mir dieses Mal schon ein bisschen mehr ist (bisher den E75 TS, den Lansen C und zwei 25er Pakete, welche den Caliban und den Renegade für Gold gebracht haben). Ich habe aber gestern das Addon für Destiny 2 zurückerstatten lassen und werde deshalb nach Weihnachten nochmal investieren (25er oder sogar 75er Paket). Selbst wenn ich meinen Wunsch, den Tornvagn nicht bekomme, so bekomme ich sicher genug Gold, um ihn dann eben zu kaufen, wenn er (hoffentlich) im nächsten Jahr so angeboten wird.
Wollte auch nochmal Rückmeldung zum Renegade geben. Den fahre ich mittlerweile sehr viel und obwohl ich ihn am Abend nicht nur fahre, so habe ich ich die Feldausrüstung nach nicht einmal zwei Abenden schon auf Stufe 6 bringen können. Zusammen mit meiner T34 Besatzung macht er auch richtig Spass.
Nebenbei versuche ich mich am Caliban und hatte auch gestern mal ein Match mit drei Kills. Habe dann sogar einen mich während des ganzen Gefechts ärgernden Progetto 46 frontal rausgenommen, der so 100m weit wegstand. War an der Stelle mit dem miesen Gunhandling aber sicher ein Lucky Shot.
@SavageSkull: Ich will nichts schlecht reden. Sorry Wenn du das so verstanden hast.
Ich schaue eben, das ich nicht irgendwo zu viel Geld ausgebe. Ist aber mehr eigene Entscheidung. Kann auch sehr eintönig sein.
Andere Rauchen jeden Tag eine Packung Zigaretten und brauchen dort Geld. So what.
Schlag zu. Mit dem Skorp macht man nichts falsch. Wenn der Bourrrasque nicht kommt, ärgerst du dich und wenn er kommt, dann hast du trotzdem 'nen starken metatauglichen Panzer neu in der Garage.
Nein, kein Twitch, kein YouTube, nichts davon. Ich spiel einfach nur so vor mich dahin.
Versuche die Tagesziele zu erreichen. Alles andere lasse ich.
WG macht das sehr gut, die bekommen es hin, das man immer denkt "uhh, das brauch ich auch noch". Aber ich komme mir da immer vor, als würde ich mich von jemand anders durchs dorf treiben lassen. Das mag ich nicht so. Schlussendlich braucht man nichts von alle dem.
Genau so wie das Weihnachtsevent. trotzdem spiele ich es mit. Das mag ich.
Ergänzung ()
krong schrieb:
20k Scherben könnte ich auch gut gebrauchen, käme dann immerhin auf 40% Creditbooster...
Mir fehlen noch 8 teile um ein weiteres Album auf 1% zu bekommen.
Ne Tarnung wirds für mich dieses Mal wohl nicht geben. Wenigstens sehen die alle kacke aus ..
Dann hast du ja schon fast alles.
Ich bin Stufe X und habe eine Sammlung sowie alle großen Geschenke, damit sind es 22 %.
Die letzten Jahre ging das definitiv schneller.
Beitrag schrieb:
Schlag zu. Mit dem Skorp macht man nichts falsch. Wenn der Bourrrasque nicht kommt, ärgerst du dich und wenn er kommt, dann hast du trotzdem 'nen starken metatauglichen Panzer neu in der Garage.
Den Skorpion G habe ich schon seit Ewigkeiten, das ist einer der Panzer die sich kaum geändert immer noch gut im Spiel behaupten, ok, auf Stadtkarten ist man sehr eingeschränkt da benötigt man auch viel Glück und vor allem Geduld.