• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Unterschied zwischen Skorpion ung dem "G" Modell nur die Tarnung?
Eigentlich hätte ich gerne den G, damit liebäugle ich schon lange.

Ohh Mann, habe dieses Jahr komplett übersehen, das es im Kalender Tagesaufträge gibt...

Eigentlich könnte man hier einen eigenen Computerbase Funclan initiieren. Sowas wie "COBA"
Fände ich irgendwie witzig.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Ohh Mann, habe dieses Jahr komplett übersehen, das es im Kalender Tagesaufträge gibt...

Same here. Sehe auch gerade erst, dass man die anklicken muss, um die zu aktivieren... :grr:

Und ja, Skorp G hat nur ne feste Tarnung, ist ansonsten aber identisch zum ohne G.

Beitrag schrieb:
Daran, dass 0-Skills nicht im Zurücksetzen-Fenster angezeigt werden
Das kann ich leider erst sehen, wenn ich ihn auch rekrutiere. Momentan ist er ja noch in der Kaserne als Rekrut.
Habe ich keine Idee, wo ich den gebrauchen könnte.
Mal schauen ob ich noch eine Reihe anfange oder bei einem Tree noch einen anderen Ast mitnehme.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Ist der Unterschied zwischen Skorpion ung dem "G" Modell nur die Tarnung?
Genau dasselbe wie beim Defender und Objekt 252U
oder dem Garde und dem STG
oder dem Mutz und dem Panzer 58
oder dem Liberte und dem AMX
oder dem Patriot und dem T26E5
oder den ganzen "Black" Ausführungen (IS-6, T34, etc...)

Früher (TM) war das so, dass diese spezielle Tarnung fix am Fahrzeug ist. Bei solchen Fahrzeugen kann man auch keine andere Tarnung mehr drauf machen oder sie überhaupt ändern.

Heute ist das eher unüblich und es gibt meist im Paket einen passenden 2D oder 3D Stil dazu (zb der Fuchs für den CS-52 Lis)

PS:
für den Skorpion gibt es übrigens einen 2D Skin, der aussieht wie der abgenutzte Skorpion G.
https://wiki.wargaming.net/en/File:Panzerskorpion.jpg
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Eigentlich könnte man hier einen eigenen Computerbase Funclan initiieren. Sowas wie "COBA"
Schaffen wir denn die Festung auf Stufe 10 schnell hochgespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Spotting Misson dann auch mit dem Char geschafft. Irgendwie witzig..

Genau dasselbe wie beim Defender und Objekt 252U

Wobei es bei den beiden speziell nicht nur die Tarnung sondern auch das Modell ist, einer hat keine Schutzbleche über den Ketten (was aber keinen Einfluss hat)

Man kann die Panzer auch 1x umtauschen beim Support in das andere Modell, zumindest ging das früher hab ich beim Liberte gemacht.

Habt ihr abend auch so starke Lags?

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Same here. Sehe auch gerade erst, dass man die anklicken muss, um die zu aktivieren... :grr:

Und ja, Skorp G hat nur ne feste Tarnung, ist ansonsten aber identisch zum ohne G.
das war aber letztes Jahr auch schon so :D

jabberwalky schrieb:
Gabs schon mal: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-cb-armee.899953/

Nur war der schon (so gut wie) tot als ich mit WoT angefangen hab, und ich hab im November meine 9-Jahres-Medaille bekommen ;)

krong schrieb:
Daran denke ich mittlerweile immer, habe dafür fast immer vergessen das Schnäppchen "25 5x EP-Missionen für 300 Gold" mitzunehmen.
Am besten wäre es eine tägliche WoT-Check-Liste für das Weihnachtsevent zu haben:
  1. Adventsmission annehmen
  2. ggf. günstige 25x 5x EP-Missionen abgreifen
  3. ggf. 10 Geschenke verschicken
  4. ggf. tägliche Mission rerollen

Und ich hab die 25 5er immer gekauft und die Mission trotzdem nicht angeklickt. So ein Ärger aber auch.
Die 20k Shards hab ich heute auch bekommen. Gut möglich, dass das die Special Mission war?
Bin jetzt auf 40%. Bin gespannt, ob ich die 50 noch vollmachen kann.

Wem es nur um ab und zu mal ne Clanreserve geht, kann auch PSDE joinen. Bei uns gibt es aber wirklich gar keine Verpflichtungen. ;)

Da ich snstatt des Weihnachtkalender meist nur einen leeren Rahmen sehe, ist mir das nicht so aufgefallen.

@didi72de

Nein, bei Goldrabatt ist es seit Jahren 15%.
Aber es gibt mehrmals im Jahr Coupons mit denen man 30% Rabatt auf Geldeinkäufe (nicht alle WG produkte) erhält. Darunter auch 360 Tage Premium.

Übrigens habe ich mir den Renegade und Skorpion für Gold reingezogen. Jetzt ist das Gold so weit runter, dass ich evtl. doch Weihnachtskisten kaufe.

Muss mir auf den Seiten zuvor nochmal eure Ausbeute ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
So, das mit den Scherben verstehe ich jetzt.

Screenshot_20211219-131851_Samsung Internet.jpg
Scherben_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, SavageSkull und konkretor
Aller guten Dinge sind drei, habe ich mir gestern noch einmal ein 25er Paket geholt, das Geld vom Destiny Refund war da. Dieses Mal nach Neujahr- und Magie-, die Weihnachtspäckchen gewählt. Fazit: Dieses Mal hatte es sich gelohnt: Im siebten Pakat war der 122 TM drin und im exakt letzten dann der M-IV-Y. 😊

Anhänge

• 32F082D6-7D3D-4443-9DA9-93ABB38A3412.jpeg
    32F082D6-7D3D-4443-9DA9-93ABB38A3412.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 95
  • AFD1B3B9-5339-4339-B6DC-E3DD42ABBE49.jpeg
    AFD1B3B9-5339-4339-B6DC-E3DD42ABBE49.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Durchschläge wegen "Overmatch"?
Der Winkel sollte eigentlich ein autobounce sein. Der Einschlag ist ja fast so lang gezogen wie der Turm selbst lang ist.
Drei Runden mit T30 gespielt und eine ganze Menge Merkwürdigkeiten gehabt.
4mal in Folge wird mein Schuß von Ketten eines Strv K komplett absorbiert. Soviele Hitpoints/Modulepunkte haben doch die Ketten gar nicht, dass ich nicht auch gleichzeitig die Wanne durchschlage?

Gratulation @BorstiNumberOne das wären auch bei mir die einzigen Panzer in dem 5er Paket, die mich interessieren würden.

Anhänge

• shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    3 MB · Aufrufe: 86
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@SavageSkull:
Vielen Dank. 😊
Eigentlich hätte ich ja gern noch den Bofors Tornvagn gehabt, aber in einem Video von einem Youtuber (mouzAkrobat) wurde von diesem kaum etwas gutes berichtet. Angeblich wie ein schlechterer T34, nur die Frontpanzerumg und Silhouette fand er als positive Punkte. Wobei ich ihn mir als Über-den-Hügel-guck- oder Zweite-Reihe-Panzer durchaus gut vorstelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben