Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Das kann ich leider erst sehen, wenn ich ihn auch rekrutiere. Momentan ist er ja noch in der Kaserne als Rekrut.
Habe ich keine Idee, wo ich den gebrauchen könnte.
Mal schauen ob ich noch eine Reihe anfange oder bei einem Tree noch einen anderen Ast mitnehme.
Ergänzung ()
jabberwalky schrieb:
Ist der Unterschied zwischen Skorpion ung dem "G" Modell nur die Tarnung?
Genau dasselbe wie beim Defender und Objekt 252U
oder dem Garde und dem STG
oder dem Mutz und dem Panzer 58
oder dem Liberte und dem AMX
oder dem Patriot und dem T26E5
oder den ganzen "Black" Ausführungen (IS-6, T34, etc...)
Früher (TM) war das so, dass diese spezielle Tarnung fix am Fahrzeug ist. Bei solchen Fahrzeugen kann man auch keine andere Tarnung mehr drauf machen oder sie überhaupt ändern.
Heute ist das eher unüblich und es gibt meist im Paket einen passenden 2D oder 3D Stil dazu (zb der Fuchs für den CS-52 Lis)
Wobei es bei den beiden speziell nicht nur die Tarnung sondern auch das Modell ist, einer hat keine Schutzbleche über den Ketten (was aber keinen Einfluss hat)
Man kann die Panzer auch 1x umtauschen beim Support in das andere Modell, zumindest ging das früher hab ich beim Liberte gemacht.
Daran denke ich mittlerweile immer, habe dafür fast immer vergessen das Schnäppchen "25 5x EP-Missionen für 300 Gold" mitzunehmen.
Am besten wäre es eine tägliche WoT-Check-Liste für das Weihnachtsevent zu haben:
Und ich hab die 25 5er immer gekauft und die Mission trotzdem nicht angeklickt. So ein Ärger aber auch.
Die 20k Shards hab ich heute auch bekommen. Gut möglich, dass das die Special Mission war?
Bin jetzt auf 40%. Bin gespannt, ob ich die 50 noch vollmachen kann.
Wem es nur um ab und zu mal ne Clanreserve geht, kann auch PSDE joinen. Bei uns gibt es aber wirklich gar keine Verpflichtungen.
Ja. Warum ist mir aber bis heute unschlüssig. Es ist ein Tagesauftrag...warum sollte man den anklicken müssen?
Vielleicht hat WG das ja nur so gemacht, um Leute wie @krong zu ärgern.
Im Clan hat gerade jemand gemeint, einfach T30 rausholen.
Wenn man den Auftrag vereinfacht muß man jede Runde nur zweimal Schaden machen und fertig.
Oder modern gesprochen: #KeinStressmitdenAufträgen
Nein, bei Goldrabatt ist es seit Jahren 15%.
Aber es gibt mehrmals im Jahr Coupons mit denen man 30% Rabatt auf Geldeinkäufe (nicht alle WG produkte) erhält. Darunter auch 360 Tage Premium.
Übrigens habe ich mir den Renegade und Skorpion für Gold reingezogen. Jetzt ist das Gold so weit runter, dass ich evtl. doch Weihnachtskisten kaufe.
Muss mir auf den Seiten zuvor nochmal eure Ausbeute ansehen.
Aller guten Dinge sind drei, habe ich mir gestern noch einmal ein 25er Paket geholt, das Geld vom Destiny Refund war da. Dieses Mal nach Neujahr- und Magie-, die Weihnachtspäckchen gewählt. Fazit: Dieses Mal hatte es sich gelohnt: Im siebten Pakat war der 122 TM drin und im exakt letzten dann der M-IV-Y. 😊
Sind das Durchschläge wegen "Overmatch"?
Der Winkel sollte eigentlich ein autobounce sein. Der Einschlag ist ja fast so lang gezogen wie der Turm selbst lang ist.
Drei Runden mit T30 gespielt und eine ganze Menge Merkwürdigkeiten gehabt.
4mal in Folge wird mein Schuß von Ketten eines Strv K komplett absorbiert. Soviele Hitpoints/Modulepunkte haben doch die Ketten gar nicht, dass ich nicht auch gleichzeitig die Wanne durchschlage?
Gratulation @BorstiNumberOne das wären auch bei mir die einzigen Panzer in dem 5er Paket, die mich interessieren würden.
@SavageSkull:
Vielen Dank. 😊
Eigentlich hätte ich ja gern noch den Bofors Tornvagn gehabt, aber in einem Video von einem Youtuber (mouzAkrobat) wurde von diesem kaum etwas gutes berichtet. Angeblich wie ein schlechterer T34, nur die Frontpanzerumg und Silhouette fand er als positive Punkte. Wobei ich ihn mir als Über-den-Hügel-guck- oder Zweite-Reihe-Panzer durchaus gut vorstelle.