• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Der t92 ist ziemlicher Mist
Warum? Ich hatte den als meinen ersten Premium Light und wenn ich die Werte vergleiche ich eigentlich alles besser oder mindestens gleich gut wie beim LP, außer Panzerung und Top Speed

War vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt aber ich würde den 432 immer gegenüber dem T92 bevorzugen. Im 1vs1 rammst du einen T92 einfach weg, 2 oder 3 Schüsse hinterher und fertig. Genau das macht den 432 im Vergleich mit allen anderen 8er Lights so gut.
Der even punktet immerhin noch mit besserer Tarnung, seinem Magazin und einem deutlich kleineren Profil.

So, jetzt habe ich alle Tarnungen von 2018 bis jetzt aufgearbeitet. Jetzt kann ich nur mehr für 2022 sammeln. Und nichts gefällt mir :(

ReinerReinhardt schrieb:
Kann der T92 im Vergleich zum LP-432 überhaupt was besser?
Laut Tanks.gg ist die Sichtweite besser, die DPM besser, das leistungsgewicht und das Gun Handling. Der Tarnwert ist identisch. Nur beim Top Speed ist er schlechter

Thorle schrieb:
Die Light Mission wird ne Herausforderung für mich.
Dann vereinfache die Mission doch mit Scherben. Hab ich auch gemacht, obwohl ich bei passender Map kein Problem hätte die 3k Spot zu holen. Mit 1000 Scherben kann man eh kaum was craften, ist ein kleiner Preis und geht dann sogar rückwirkend, also wenn du vor dem Vereinfachen schon mal 1500 Spot gemacht hast, schließt du sie direkt ab, sobald du sie mit Scherben vereinfachst.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bei der heutigen Blockingmission war das für mich auch ein Nobrainer... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Beitrag schrieb:
Sind eigentlich demnächst mal wieder Zubehör-, Verbrauchsmaterial- oder Panzerrabatte im Kommen?
Ich würde mir gerne den Vz. 55 rabattiert zulegen, zum T10-Rabatt von Chuck dauert es aber noch. Ansonsten muss ich mal wieder Verbrauchsmaterial nachfüllen und bisschen Zubehör kaufen.

Credit-Rabatte gibt's ab morgen, aber WG hat vorsorglich bekannt gegeben:
Die Rabatte auf Fahrzeuge schließen die tschechoslowakischen schweren Panzer nicht mit ein.

Will mir auch den Vz. 55 holen, da muss dann eben der Arnie-Rabatt für herhalten. Da weiß ich nichts von einem solchen Ausschluss der CZ-Heavys.

heronimo schrieb:
bleibt ja nur noch morgen oder übermorgen über, oder?
Beim Bourassque würde ich vermutlich auch noch zuschlagen
Wobei das Angebot vom 25.12. nur für € sein wird.

Mein Tipp für das Angebot am 25.12. ist, dass es der Bisonte sein wird.
Würde dem Muster entsprechen, dass WG den Lootboxen-"Star"panzer des Vorjahres im nächsten Jahr für € anbietet. Letztes Jahr gab es das Obj. 703-II für €, der 2019 in den Boxen war.

Wobei ich auch das Gerücht gehört hab, dass der Strv K am 25.12. kommen soll.

Klingt plausibel, bin jetzt ein zwei Runden gefahren mit dem Bisonte. Macht spaß. Muss halt Ahnung haben wie ein Autolader geht.
Also da gibt's definitiv schlechtere 8 Premiums

Hab den Bisonte nicht und würde ihn auch nicht unbedingt haben wollen.
Mit dem schlechten Gun Handling käme ich klar, fahre auch gerne den Emil 1951, der da recht ähnlich ist.
https://tanks.gg/compare/emil-1951?t=bisonte-c45
Aber ich hätte überhaupt keine Lust auf die schlechte DPM beim Leerschießen. Da ist mir der Emil lieber, zumal der auch nochmal 2 Grad mehr GD hat.
(Sind beim Bisonte 1344,68 DPM wenn man immer leerschießt und das wird für meinen Geschmack nicht ausreichend vom Autoreloader kompensiert).

Hatte ja echt auf den progetto gehofft

SavageSkull schrieb:
Kein Lüfter und gar keine Bonis den Schadensoutput?
Nö, ich mach mehr schaden wenn ich flanken und outspotten kann und dann cloaked schieße.

Was bringt mir 2,5% dpm auf nem light wenn ich dafür 50M Bewegungsspielraum in jede Richtung einbüße.

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was passiert, wenn man mit dem OPject 268 4 auf Lakeville einfach mal stur in die Mitte rommelt?
Hier die Auflösung:
Also wer noch diese Spot-Mission von Arnie machen muss - so geht das ;)

Anhänge

• shot_154.jpg
    shot_154.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 98
  • shot_155.jpg
    shot_155.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 112
  • shot_156.jpg
    shot_156.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 110
Bin noch beim 7er von dem Tech Tree.
Wollte damit eigentlich die neue Block Mission machen, nachdem die SU das nicht geschafft und der Type 4 und der VK45B, hat es dann mein allseits verlässlicher AT15A blocken dürfen. 1000 verschwendete Scherben, wie immer.

Ich hab die Reihe zum 268/4 angefangen, aber der 8er bremst mich da grade hart aus.
Hab mir den vor kurzem gekauft, aber wenn ich sehe das ich mehr als 100k XP brauche nur um die Kanonen zu erforschen... danke, ne.

Vielleicht irgendwann mal wenn ich ganz viel langweile habe und meine Nerven gerade in gutem Zustand sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Leider war die Basid vor dem nächsten Kill erobert.
Nachdem ich mich entschlossen habe, den VZ55 zu holen geht es jetzt wieder los.
Ich mag die Kiste. :)

WoT--T25.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben