• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
@Beitrag : Was meinst du mit "der mitte" in Lakeville?
Was dachtest du denn, was ich meine? Also in den See bin ich nicht gefahren. :p
Inked07_lakeville_LI.jpg

Ahh ok, ich dachte mitten auf den Marktplatz
Ergänzung ()

Der Kpz 07RH würde mir glaub ich auch Spass machen. Den habe ich im Marathon unterschätzt.
Wer von euch hat den?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den.
Ist ein grundsolider Med mit Highlight DPM (insb. mit der HE) und Mobilität.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich genau meins. Bin zwar nicht so der Med.fahrer, aber ich denke, der könnte mir liegen

jabberwalky schrieb:
Der Kpz 07RH würde mir glaub ich auch Spass machen. Den habe ich im Marathon unterschätzt.
Wer von euch hat den?

Wenn WG wieder eine Aktion macht in der man seinen meistgefahrenen Panzer des letzten Jahres sehen kann, dann ist der bei mir sehr wahrscheinlich die Nr. 1 :D

In Randoms sehe ich ihn nicht ganz auf dem Niveau des Progetto, weil er nicht ganz so flexibel ist. Aber doch ganz klar vor anderen vergleichbaren Meds wie dem CDC.

Wirklich Glänzen kann der RH 07 aber in Frontline, wo häufiger konstante DPM genutzt werden können. Dort sehe ich ihn als besten VIIIer Med.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und Beitrag
Crystexs schrieb:
Ich hab die Reihe zum 268/4 angefangen, aber der 8er bremst mich da grade hart aus.
Hab mir den vor kurzem gekauft, aber wenn ich sehe das ich mehr als 100k XP brauche nur um die Kanonen zu erforschen... danke, ne.

Vielleicht irgendwann mal wenn ich ganz viel langweile habe und meine Nerven gerade in gutem Zustand sind.

Na dann stock grind oder freie XP raushauen.
Die Kanone ist in meinen Augen für eine Stufe 8 total daneben. Damit verhaust du noch 10. 340 Heat pen auf dem zweier Knopf.

Dazu ne troll Panzerung um ab und an was zu tanken. Der 7 ist ja auf seiner Stufe auch so nen gemeines Teil

Toll, für den LP-432 heute am 24. habe ich nun das Objekt 703 II und das 252U vorbeifahren lassen… 🙄

Der Kalender geht doch bis 1. Januar?

Aber ich hab mir auch den Lis gekauf..

BorstiNumberOne schrieb:
Toll, für den LP-432 heute am 24. habe ich nun das Objekt 703 II und das 252U vorbeifahren lassen… 🙄
So wie ich den Skorpion oder 252U... Sch... WG

Behalte ich halt meine Kohle...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Na dann stock grind oder freie XP raushauen.
oder Blaupausen
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Toll, für den LP-432 heute am 24. habe ich nun das Objekt 703 II und das 252U vorbeifahren lassen…
Das 703 ist für mich bisher eine Enttäuschung, ich habe da ein Montagsmodell mit stark verminderter Panzerung erwischt :confused_alt:

Beim LP-432 überlege ich tatsächlich ob ich mir den noch zu Weihnachten gönne.
Ich brauche mal noch ein par Pros und Kontras dazu

• Gefällt mir
Ist der beste 8er Light im Game. Da muss man nicht lange überlegen. Einfach nur ne runde Sache.
Kannst quasi alles mit dem machen. Passiv im Busch rumgammeln, super aggressiv auf die anderen Lights raufgehen oder im Endgame die letzten Gegner wegknuspern. Es gibt nicht viele andere Lights, die auch mal was bouncen...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
habe ich nun das Objekt 703 II und das 252U vorbeifahren lassen… 🙄
Was hast du denn besseres als das 703 II erwartet? Imho der stärkste 8ter Heavy Premium.
heronimo schrieb:
Das 703 ist für mich bisher eine Enttäuschung, ich habe da ein Montagsmodell mit stark verminderter Panzerung erwischt :confused_alt:
Das ist kein Defender. Die meisten 8ter Panzer kommen mit Gold durch und 9er und 10er sowieso. anwinkeln, Unterwanne verstecken und allgemein nicht frontal drauf gehen wie beim Defender sind Pflicht.
Der Panzer ist so gut, weil er eben ein extrem starker Allrounder ist. Das Gun Handling ist gut, die Doppelrohr Mechanik ist Spitze, die Mobilität passt und die Panzerung ist immer noch über Durchschnitt.

• Gefällt mir
Mal ne blöde Frage, war es bei "der wohlverdienten Belohnung" nicht "verbesserte" Gadgets die man auswählen konnte? Also der verbesserter Ansetzer,verbesserte Lüftung und dergleichen? Oder irre ich mich da? Jetzt sind es nämlich nur mehr die normalen Gadgets die man sich holen kann.

Edit:
Jepp, habe es gerade auf der Homepage gesehen.

WoT--wohlverdiente Belohung.jpg

Im Spiel ist davon jetzt nichts mehr zu sehen, also die Lila Pfeilchen fehlen die vor ein paar Wochen noch da waren.

WoT--Zubehör.jpg

heronimo schrieb:
Beim LP-432 überlege ich tatsächlich ob ich mir den noch zu Weihnachten gönne.
Ich brauche mal noch ein par Pros und Kontras dazu
Ich habe den Panzer, er ist ein sehr schneller, trolliger Scout und nicht immer leicht zu penetrieren. Diese Klasse muss man halt mögen, ich fahre ihn bisher leider sehr selten, obwohl ich ihn schon über zwei Jahre in der Garage habe.
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Was hast du denn besseres als das 703 II erwartet? Imho der stärkste 8ter Heavy Premium.
Es gingen Gerüchte rum, dass es evtl. einen Neuner Premium am 24. geben könnte oder eben etwas anderes exklusives zu Weihnachten. Und man hat halt schon hier und da Geld ausgegeben, um dann zu sagen, hätt ich doch nochmal gewartet. 😉
Naja, dann kommen eben im Laufe des Jahres erst das 703 II und das 252U dazu. Neben dem Tornvagn natürlich. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben geschaut, leider kein Must Have für mich. Bleibt dann bisher weiter dabei, dass es neben den Polen und Tschechen, keinen Italiener in meiner Garage gibt. Aber die sind mir auch außerhalb dieser in Form von Restaurants lieber, denn es gibt fast nichts, was mir von deren Gerichten nicht mundet. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind denn die chinesischen Heavys? Ich habe schon den IS-4, IS-7, T-10, IS-2-II und IS-M in der Garage. Lohnt sich die Reihe und gibt's da Unterschiede zu den Russen? Habe gestern zwei Hasspanzer durch und mal geschaut, welcher Tree noch für mich in Frage kommt.
Ansonsten fehlen mir nur noch ein paar Light, TD und Arty Trees, die ich auch kocht wirklich brauche.

Heute geht es wieder rund^^. Gegen 8 Uhr angfangen ca. 16 Spiele gemacht und alle Niederlagen. Aber für Kredits und Arnie ist das ja größtenteils egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben