Streetsweeper66
Lt. Commander
Besteht Bedarf an einer Exceltabelle zum Berechnen der günstigsten Wahrscheinlichkeiten / Scherbenkosten der Entschleunigerkombinationen zum Vevollständigen der eigenen Sammlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, 9er und 10er waren früher mal sehr stark, sind heute immer noch ganz solide. Mehr aber auch nicht.SavageSkull schrieb:Lohnt sich die Reihe
Normalerweise ja, aber habe da schon eine entsprechende Liste auf Reddit gefunden mit der ich das gemacht habe: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/redqdv/guide_for_decorider_2022_collection_another/Streetsweeper66 schrieb:Besteht Bedarf an einer Exceltabelle zum Berechnen der günstigsten Wahrscheinlichkeiten / Scherbenkosten der Entschleunigerkombinationen zum Vevollständigen der eigenen Sammlung?
Schwankt so je nach Sammlung zwischen 6 und 7kBeitrag schrieb:Hat irgendjemand noch nicht alle alten Alben fertig und kann die Scherbenkosten für das Vervollständigen sagen? Das wäre dann ja fürs nächste Jahr interessant. 😅
Die Scherbenkosten, die da angezeigt werden, hängen davon ab, wie viel dir insgesamt noch fehlt. Drückst du den Button, crafteter nämlich alles, bis die Sammlung voll ist. Wenn du in die Sammlung reingehst, siehst du die Scherben-Kosten pro Teil.ONeil schrieb:Schwankt so je nach Sammlung zwischen 6 und 7k
Na immerhin. Ich hoffe, ich ziehe den auch noch.SavageSkull schrieb:Der Kommandant hat einen 0ten Skill, laut Anzeige.
jabberwalky schrieb:@ONeilll Die alten Dekos habe ich von 2018-2021 fertig. Auch alle, die ich eigentlich gar nicht wollte.
Jo, die schwanken von 10 (für Level I-Deko) bis zu 240 (für Level V). Super billig im Vergleich zu den aktuellen Kosten.Beitrag schrieb:Die Scherbenkosten, die da angezeigt werden, hängen davon ab, wie viel dir insgesamt noch fehlt. Drückst du den Button, crafteter nämlich alles, bis die Sammlung voll ist. Wenn du in die Sammlung reingehst, siehst du die Scherben-Kosten pro Teil.
hab ich wohl verpaßtkrong schrieb:Gabs doch "gerade erst" rabattiert?