• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was ist denn das? Ich dachte, Weihnachten ist schon rum? :o
Einfach so Premiumspielzeit im Wert von 10 € von einer anonymen Person im Internet geschenkt kriegen. :daumen:
Vielen Dank @wiesel201 - hast was gut bei mir. Ich werde nächste Weihnachten an dich denken. ^^

Screenshot 2021-12-28 112943.png

• Gefällt mir
Reaktionen: heronimo, konkretor, jabberwalky und 2 andere
Das ist der Geist der Weihnacht^^ GZ^^ Und nette Geste von wiesel..

Ich würde auch öfter Premium kaufen wenn die Zeit wirklich im Spiel ablaufen würde, also wenn man 4h spielt hat man 4h weniger Zeit. Aber das wird wohl nie passieren..

Die Booster reichen mir ansonsten.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit gezielt Universal Blaupausen zu bekommen? Bisher hatte ich die nur immer von wenigen Tagseaufträgen und vom Battleplass und von der Atmo für Weihnachten.

Generell habe ich viele nationale Fragmente aber kaum Universale. Da würde ich mir sogar einen Credit oder Gold Sink wünschen.

brettler schrieb:
Die Booster reichen mir ansonsten.
Ich hab mittlerweile alle verspielt. Wollte sie verbrauchen, solange ich noch Premium hab. :D
Dafür habe ich jetzt ausnahmsweise mal keine Creditknappheit. 37 Mio. akutell und ich habe jetzt abgesehen von Arty und dem Vz. 55 (da warte ich auf den Chuck-Rabatt) alle Tech Tree Tier 10er in der Garage stehen.
Aber ohne Creditbooster ist es selbst mit festlicher Atmosphäre und dem Premiumkonto, das ich wiesel sei Dank ja nun noch den Januar über haben werde, nicht leicht mit T9 und 10 'ne positive Bilanz zu schaffen, wenn man jede Runde 20.000 für Rationen zahlt. Ich hoffe auf zeitnahes -50% auf Verbrauchsmaterial, dann werden die ganzen Credits wieder verfeuert.

Und nein, mir wäre nicht bekannt, dass es eine andere Möglichkeit als Tagesmissionen, Battle Pass oder Festliche Atmosphäre gab, um an Universalblaupausen zu kommen.
Aber falls es dir um das Panzer erforschen geht: Sobald ein neuer Strang rein kommt und dur nicht mehr alles erforscht hast, geben dir die Tagesmissionen keine Blaupausenfragmente mehr, sondern ganze Blaupausen für einen zufälligen noch nicht erforschten Panzer. Wenn man den 10er nicht gleich am ersten Tag spielen will, muss man so nur für ein paar Wochen brav die Dailies machen und schon kann man die paar neuen Panzer wieder für 0 XP erforschen.

brettler schrieb:
Generell habe ich viele nationale Fragmente aber kaum Universale. Da würde ich mir sogar einen Credit oder Gold Sink wünschen.
Hab mir die Tage mal ein Excel gemacht mit dem Ergebnis, dass mir noch 5k universelle Fragmente fehlen, aber nur ca. 850 Nationale :D
Dauert also noch ne Zait. Wenn Crew 2.0 da ist, kann ich das vllt. mal etwas intensiver angehen.

Beitrag schrieb:
Aber falls es dir um das Panzer erforschen geht: Sobald ein neuer Strang rein kommt und dur nicht mehr alles erforscht hast, geben dir die Tagesmissionen keine Blaupausenfragmente mehr, sondern ganze Blaupausen für einen zufälligen noch nicht erforschten Panzer. Wenn man den 10er nicht gleich am ersten Tag spielen will, muss man so nur für ein paar Wochen brav die Dailies machen und schon kann man die paar neuen Panzer wieder für 0 XP erforschen.
Ah, so läuft das, verstehe :D Dachte bisher das wäre zufällig, ob es nur nationale Fragmente oder direkt welche für ein unerforschtes Fahrzeug gibt.
Dann heißt es heute bei mir wahrscheinlich dann doch mal die Arty auspacken und 3 neue Fahrzeug-Fragmente holen.

1640705427608.png

da ich heute begonnen habe den Raum mit dem Rechner zu renovieren wird es auch bei mir die nächsten Tage knapp alle weiterhin mit Geschenken zu bedenken, also bitte nicht böse sein

Mal ne blöde Frage, hat man mit dem Obj. 260 irgend eine Art von speziellem Matchmaking ?

:D

Hab damit momentan nur katastrophales Matchmaking, bin ja in T10 weiß Gott kein großer Hecht,
aber was ich damit erlebe übertrifft so einiges....

Fahre 10er eigentlich außer in Ranked nur sehr selten, wollte aber die neue Kiste natürlich auch mal
etwas testen. Mal sehen ob das nach Ende der Festtagsjodelei besser wird.

Jetzt zwischen den Jahren kannst du WoT kaum spielen mMn. Ich hab jetzt vermehrt Tier 8 wegen Creditgrind gespielt. Mehr "Gagagefechte" als üblich seit ca. 1,5 Wochen. KA, ob's auf anderen Stufen auch so ist.

Also Gefechte, wo dein Team derart schwach ist, dass du einfach nichts reißen kannst, außer Schadenbegrenzung oder wo das Gegnerteam so schnell wegschmilzt, dass du froh sein kannst, 3 Schüsse am Gegner anzubringen.

@zeus0190 auf Tier 10 ist es vermutlich gerade auch nicht anders als auf Tier 8. Ich seh da Leute mit knapp über 1000 Gefechten im Wehrpass auf T10. Entpsrechend sieht das dann auch aus.
KA, ob es an mir liegt oder T10 irgendwie verseucht ist, auf 9ern habe ich teils höheren combined avg damage als auf 10ern.

Kann ich jetzt nicht behaupten. Ich habe seit Tagen Siegesserien, von denen ich normal nur träumen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich performe mit 9ern teilweise auch besser als mit 10ern. Man hat einfach ein komplett anderes MM.
Und ja, ich hab auch gemerkt, dass jetzt über Weihnachten noch deutlich mehr schnelle 15:0 Nummern gespielt werden. So ist das halt, wenn mehr unerfahrene Spieler in den Runden sind und der MM das nicht berücksichtigt.

Momentan sind extrem viele Runden, in denen Spieler einfach nur Unfug treiben.

Die allermeisten Maps sind Schlauchkarten, auf denen sich gewisse Panzerklassen in ihrem Schlauch wohl fühlen und dementsprechend hinfahren sollten.
Wenn aber bei jeder zweiten Runde, der Top Tier Heavy in der Base stehen bleibt und meint campen zu müssen, dann wird die Runde ganz sicher Schei*e.
Selbst TDs gehören nicht in die Base zum campen, sondern einfach nur etwas hinter die eigentliche Front, damit sie da auch rein wirken können.

Wenn ich keine Träume mehr habe und es nichts mehr gibt, wonach ich mich sehne, weil ich mir das alles immer und überall kaufen/leisten kann (auch wenn es nur bezogen auf das Spiel hier ist), denke ich, ist das Leben sehr öde.

IMG_20211229_011926.jpg

So gut war ich noch nie wie an diesem Weihnachts Event in WoT. Grinde gerade den T20 und Leo auf Stufe 7. Abartig wie ich für meine Verhältnisse da 2 k Runden und mehr mache

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
wie gut WoT heute wieder funktioniert.... warum zum Teufel hab ich den Auftrag nicht abgeschlossen?

Anhänge

• wot.jpg
    wot.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 81
"Gewinnen sie ein Gefecht......."

Hab auch selber schon oft genug etwas überlesen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben