-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor
Artikeldetektiv
[]
Morgen noch Arni Missionen machen für den letzten badge
Heute nicht die Bio Wecker haben mich um 5 geweckt und ich bin auf dem Weg um die Matratze zu horchen.boonstyle schrieb:Davon hatte ich auch eineGZ, warte aber noch auf den Kommandanten
btw wer Lust hat mich leiden zu sehen marke gerade den A-43 xD
boonstyle
Captain
Haha ja kenn ich "quasi" bei uns ist es der Bio Wecker meiner Tochterkonkretor schrieb:[]
Heute nicht die Bio Wecker haben mich um 5 geweckt und ich bin auf dem Weg um die Matratze zu horchen.
Hab auch schon aus, mach nur bis 22:00 weil ich dann auch in die Federn muss. Werd mal gucken dass ich den Streamingrhythmus 19:00-22:00 reinbekomme
btw nächste Hobel fertig

PS der letzte Badge ist in 3 Tagen, die Phase ist länger als die bisherigen xD
jabberwalky
Commodore
Was passiert eigentlich mit den Marken der Weihnachtspäckchen, die man nicht versendet hat? Weiß das wer?
boonstyle
Captain
Nichts, die sind halt weg wie alle Marken nach allen Events. Daher immer raus damit.jabberwalky schrieb:Was passiert eigentlich mit den Marken der Weihnachtspäckchen, die man nicht versendet hat? Weiß das wer?
jabberwalky
Commodore
Gut zu Wissen, dann muss ich schauen, das ich die alle noch los bekommen. Habe zwar immer was geht versendet, habe aber immer noch 30 übrig...
konkretor
Artikeldetektiv
Schick alles raus was du hast
Hab heute doch wirklich noch ein Album voll bekommen. Dann fehlt nur noch genau eins.
Heute den ersten Ring auf dem Skoda T25 nach 61 Gefechten bekommen.
Leider immer noch kein Panzer Ass, will gar nicht weiter grinden. Das Teil mach so spaß.
Anfangs hab ich mich echt schwer getan mit der Mühle.
Hab heute doch wirklich noch ein Album voll bekommen. Dann fehlt nur noch genau eins.
Heute den ersten Ring auf dem Skoda T25 nach 61 Gefechten bekommen.
Leider immer noch kein Panzer Ass, will gar nicht weiter grinden. Das Teil mach so spaß.
Anfangs hab ich mich echt schwer getan mit der Mühle.
MrMorgan
Admiral
hab ihn heute bekommen aus ner Sonderkiste die ich bekommen habeBeitrag schrieb:Nur noch drei Tage, um vielleicht doch noch den Kommandanten vom Kisten schicken zu bekommen. Wird wahrscheinlich nichts mehr.![]()
wann verfallen die dieses Jahr?krong schrieb:Alles weg, genau so wie die Dekoelemente oder Scherben.
Also wann sollte man spätestens abschmücken?
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich bekomme noch die dritte Sammlung voll, die vierte nicht mehr. Ist mir aber auch egal. Hauptsache noch den Rabatt für den Tier 10 Panzer mitnehmen und dann freue ich mich wieder auf eine normale Garage.konkretor schrieb:Hab heute doch wirklich noch ein Album voll bekommen. Dann fehlt nur noch genau eins.
jabberwalky
Commodore
Abschmücken? Das habe ich ja noch nie gemacht😳. Aber stimmt, das hilft ja auch!
MrMorgan
Admiral
aber vorsicht da verlierst du 10% Creditboostjabberwalky schrieb:Abschmücken? Das habe ich ja noch nie gemacht😳. Aber stimmt, das hilft ja auch!
jabberwalky
Commodore
Ja, denn nehme ich auch noch. Der Vz55 muss sich noch voll ausgehen. Mir fehlen nur mehr 100.500 Punkte dafür...SavageSkull schrieb:Ich bekomme noch die dritte Sammlung voll, die vierte nicht mehr. Ist mir aber auch egal. Hauptsache noch den Rabatt für den Tier 10 Panzer mitnehmen und dann freue ich mich wieder auf eine normale Garage.
Ergänzung ()
Oh, dann nach ich das nicht.MrMorgan schrieb:aber vorsicht da verlierst du 10% CreditboostHab ich übersehen und schon vor 3 Tagen gemacht lol
Beitrag
Fleet Admiral
Lasst halt die großen Dekos erstmal drin. Der Rest hat keinen Einfluss auf den Creditboost.
Ich hatte dieses Mal außer den großen Dekos gar nichts geschmückt. Jedes Dekoteil einmal kurz eingesetzt und dann sofort wieder raus und zu Scherben gemacht.
Ich hatte dieses Mal außer den großen Dekos gar nichts geschmückt. Jedes Dekoteil einmal kurz eingesetzt und dann sofort wieder raus und zu Scherben gemacht.
jabberwalky
Commodore
Der Kreditboost geht ja mit dem 10.01.2022 um 06:00 morgen aus oder?
Das heißt, wenn ich am 09.01.2022 nach meinem letzten Spiel die Dekos zertrümmere, bekomme ich noch Scherben, verliere aber keinen Credit. Richtig? Oder denke ich da falsch?
Das heißt, wenn ich am 09.01.2022 nach meinem letzten Spiel die Dekos zertrümmere, bekomme ich noch Scherben, verliere aber keinen Credit. Richtig? Oder denke ich da falsch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.