-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Macht das denn nachher soviel aus? Ob man jetzt 100000 Silber mehr oder weniger hat?
SavageSkull
Fleet Admiral
Wobei 10% weniger nicht 10% Verlust sind, weil du 100%+50% Premium+50%persönlichen Booster+50%Clanboost+50%Weihnachtsevent+15%Zug+xx%Premiumpanzer
machen dann >300% verdienst. Wenn du d 10% verlierst bekommst du unter dem Strich nur 3,33% weniger Silber. Das reißt es nicht raus.
machen dann >300% verdienst. Wenn du d 10% verlierst bekommst du unter dem Strich nur 3,33% weniger Silber. Das reißt es nicht raus.
jabberwalky
Commodore
Naja, ich habe mich jetzt in der Weihnachtszeit von 38 auf 71 Mio gespielt. Habe das clan und Zug boosterzeugs nicht. Zug muss ja im Vohinein gemacht werden damit er was bringt. Das finde ich immer schwierig.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe noch nie mehr als 6 Millionen auf dem Konto gehabt, geht das überhaupt?
Den persönlichen Booster kannst du ja problemlos anschmeißen wenn du dir Zeit fürs Spielen nimmst. Entweder eine oder zwei Stunden.
Ich spiele dafür zu wenige Runden. Gestern relativ viel gespielt und das sind dann bei mir 17 Runden gewesen.
Werde nach dem Event, sowieso wieder etwas weniger Spielen. Will dieses Jahr mal wieder an meine Warhammer Armee dran.
Den persönlichen Booster kannst du ja problemlos anschmeißen wenn du dir Zeit fürs Spielen nimmst. Entweder eine oder zwei Stunden.
Ich spiele dafür zu wenige Runden. Gestern relativ viel gespielt und das sind dann bei mir 17 Runden gewesen.
Werde nach dem Event, sowieso wieder etwas weniger Spielen. Will dieses Jahr mal wieder an meine Warhammer Armee dran.
jabberwalky
Commodore
Also ich fahre jetzt sehr oft den EBR75. Da habe ich oft Runden mit 200k-250k Credit am Ende der Runde. Da geht das sehr schnell, das man Guthaben aufbaut.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich spiele nicht so gut, dass ich zuverlässig gute Runden mache. Ich würde sagen, jede dritte Runde, klappt bei mir so gut, dass ich anständig was einnehme.
Ich mach das ja auch falsch und springe ständig zwischen Panzern, mal eine Runde den Heavy, mal eine Runde den Jagdpanzer, mal eine Runde den Medium.
Wenn ich kontinuierlich einen Panzer am Stück fahren würde, wäre ich mit dem auch besser und entsprechend auch meine Gesamtstatistik. Gestern mit einem Kumpel die Abschüsse für die Arnie Mission gespielt und ich habe ständig zwischen M10 Wolverine und M10 RBFM gewechselt, wenn das Gefecht noch nicht rum war, wir aber raus waren. Zum Schluß hatte ich regelmäßig 1500 Schaden mit dem M10, was das dreifache seiner Hitpoints entspricht. Allerdings muß man gegen Tier 7 auch öfters mal Gold laden, dann ist der Gewinn wieder futsch.
Ich mach das ja auch falsch und springe ständig zwischen Panzern, mal eine Runde den Heavy, mal eine Runde den Jagdpanzer, mal eine Runde den Medium.
Wenn ich kontinuierlich einen Panzer am Stück fahren würde, wäre ich mit dem auch besser und entsprechend auch meine Gesamtstatistik. Gestern mit einem Kumpel die Abschüsse für die Arnie Mission gespielt und ich habe ständig zwischen M10 Wolverine und M10 RBFM gewechselt, wenn das Gefecht noch nicht rum war, wir aber raus waren. Zum Schluß hatte ich regelmäßig 1500 Schaden mit dem M10, was das dreifache seiner Hitpoints entspricht. Allerdings muß man gegen Tier 7 auch öfters mal Gold laden, dann ist der Gewinn wieder futsch.
jabberwalky
Commodore
Ja das sehe ich auch gerade. Seit ich perm. Die Heavys für den Tschexhengrind fahre, bin ich deutlich besser damit geworden.
Beitrag
Fleet Admiral
Ach, also zumindest, wenn man erstmal viel Erfahrung im Spiel hat, macht das kaum was. Ich merke nur, wenn ich mal 'ne Weile gar nicht mehr gespielt hab, dann ist bspw. mein Aim anfangs nicht so gut und ich mache manchmal dumme Sachen. Aber wenn man dann wieder drin ist, dann läuft auch alles wieder, egal ob Radler, Kinderwerfer, Superheavy oder sonst was.SavageSkull schrieb:Wenn ich kontinuierlich einen Panzer am Stück fahren würde, wäre ich mit dem auch besser und entsprechend auch meine Gesamtstatistik.
SavageSkull
Fleet Admiral
sowas veröffentlich ich besser nicht, damit ich mich nicht schämen muß.
Ist das jetzt neu im Client?
Wird wohl eine Runde im Caernavon dabei sein, wo ich mit 1700XP knapp am Ass vorbei gerutscht bin.
Ist das jetzt neu im Client?
Wird wohl eine Runde im Caernavon dabei sein, wo ich mit 1700XP knapp am Ass vorbei gerutscht bin.
Ach was schämen, davon werde ich auch nicht besser 
https://2021.battlejourney.eu/
Ergänzung ()
Nicht im ClientSavageSkull schrieb:Ist das jetzt neu im Client?
https://2021.battlejourney.eu/
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Als ob das da so hoch ist. 1700 base XP?SavageSkull schrieb:Wird wohl eine Runde im Caernavon dabei sein, wo ich mit 1700XP knapp am Ass vorbei gerutscht bin.
Der Caernarvon ist schon eine sau geile Kiste, aber Tech Tree 8er haben meistens nicht so hohe Anforderungen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Das Match wird gar nicht aufgeführt, ich weiß das ich hier sogar noch nach der Anforderung von Ass gefragt hatte, komisch.Beitrag schrieb:Als ob das da so hoch ist. 1700 base XP?
Der Caernarvon ist schon eine sau geile Kiste,
€dit: Hast recht, das waren keine 1700, das waren 1400. Deswegen ist der auch nicht aufgeführt.
Ass liegt bei 1449XP, bin damals nur knapp dran vorbei und 1400 auf Tier 8 reicht eigentlich dicke, solange es kein OP Panzer ist.
Dass der AMX65t mein Favorit ist, ist auch gelogen, ich war froh als ich mit der Kiste durch war
Scheine das Replay von Caernavon nicht gespeichert zu haben, aber das vom pz 5/4 und das war nur zweiter Klasse
http://wotreplays.eu/site/5769813#steppes-savageskull-pz_kpfw_v_iv
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Werde ich heute Abend Mal gucken und schicken xDkrong schrieb:Was waren eure besten Runden 2021?
Anhang anzeigen 1168995
boonstyle
Captain
Ach Quark, was Spitzenspiele angeht kann ich gut unter euch liegen. Die unicums spielen zwar konstant gut aber Ausnahmespiele sind immernoch Ausnahmespiele.wiesel201 schrieb:Bitte nicht, das untergräbt nur die Moral...![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.