SavageSkull schrieb:
Heute wieder zwei Runden gehabt, wo beim Begegnungsgefecht der Lemmingtrain in den Schlauch rennt und der Cap ignoriert wird. Pingen auf den Cap bewegt niemanden umzukehren.
Dazu kommt dann das niemand carrien will und wenn schon die Flanke vom eigenen Team überrannt wird, wird dann dort gecampt, statt die zahlenmäßig unterlegenen Gegner Panzer platt zu machen und dann den Cap zu stürmen.
Das sind alles Autoloose Runden. Da kannst du machen was du willst.
Ja, das ist WoT. Hatte heute auch wieder zwei so Klassiker.
1) Live Oaks, Südspawn. Unser Team hat die Schienen erobert, Stadtflanke ist gefallen, Gegner kommen zu unserer Basis. Ich fahre zurück, Team bleibt größtenteils tatenlos bei den Schienen rumstehen, obwohl sie hier gar nicht weiterpushen können und auch keine Ziele gespottet sind. Einer bequemt sich dann doch noch mitzukommen, dreht aber direkt wieder um, nachdem wir zwei Gegner erledigt haben, obwohl immer noch einer vorm Cap steht. Ich verkacke den Killing shot gegen ihn, und gehe dann wegen dem fehlenden Backup drauf, wir verlieren.
2) Chinesische Mauer, Südspawn. Eine Map, die so unfassbar schlecht gebalanct ist, dass der Südspawn eigentlich fast 100 % Win Rate haben müsste, wenn alle Teams immer gleich stark wären. Wir haben die Runde um Haaresbreite noch gewonnen, aber sämtliche strategischen Vorteile verspielt, weil unser Team die ganze Runde durch die super wichtige Position bei H3 konsequent ignoriert hat.
Ich sehe das so oft und ich verstehe es nicht. Es gibt eine so simple Regel, die auf Chinesische Mauer, Klippe und Overlord einfach super wichtig ist. Und man muss nicht einmal WoT-Spieler sein, um diese Regel zu kennen.