Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Knapp 25.000. Und CW werde ich einfach nicht machen. Ich spiele mal wochenlang nicht, dann hin und wieder und ab und zu jeden Tag. Da lohnt ein Clan nicht.
Man kann einmalig einen einen verkauften/eingetauschten Premium über den Support wieder bekommen. Zumindest ging das früher. So bekam ich den Tretarch wieder. Es kann aber sein, das man wieder Gold bezahlen muss.
Bei WoWs konnte man ab einem bestimmten Patch ein Schiff gegen Gold eintauschen und das wurde auch us dem Spiel genommen, später konnte man es wiederherstellen wenn man den Goldwert hatte, sogar automatisiert.
Hin und wieder kommen bei mir Clan Einladungen rein. Wegen Chieftain habe ich jetzt mal ja gesagt. Der Clan wird aber auf keinen Fall gut genug sein (nach 2 Abenden Scharmützel bin ich mir da leider schon sehr sicher), um in die Top 4000 der persönlichen Wertung zu kommen.
Habe ich mit ca. 38k Bonds überhaupt eine Chance den Chief zu ersteigern?
Man kann einmalig einen einen verkauften/eingetauschten Premium über den Support wieder bekommen. Zumindest ging das früher. So bekam ich den Tretarch wieder. Es kann aber sein, das man wieder Gold bezahlen muss.
Bei WoWs konnte man ab einem bestimmten Patch ein Schiff gegen Gold eintauschen und das wurde auch us dem Spiel genommen, später konnte man es wiederherstellen wenn man den Goldwert hatte, sogar automatisiert.
Habe heute mal wieder einen 20% Gutschein bekommen.
Da ich neugierig war, habe ich mal in Excel zusammengeworfen, ob man beim Kauf eines Panzers, den man schon hat, Gold günstiger einkaufen kann, als direkt Gold zu kaufen, da Gold ja nie rabattiert wird.
Und ja, es kann sich durchaus lohnen einen Panzer zu kaufen um Gold eingetauscht zu bekommen.
Wobei das eigentlich kaum eine Rolle spielt ob der Panzer teurer oder billiger ist.
Auch die Gold Pakete unterscheiden sich kaum.
Du meist also, wenn man einen Löwen kauft und ihn sich Rückerstattung lässt, bekommt man mehr Gold, als wenn man um den selben Preis nur Gold kaufen würde, richtig?
Du hast den Löwen in der Garage.
Du kaufst ihn nochmal: Statt dem Panzer (den du schon hast) bekommst du 11200 Gold (und die 100% Crew und den Stellplatz)
Mit 20% Rabatt bezahlst du dafür 32,58€, was logischerweise günstiger ist, als "nur" 10000 Gold für 35,79€ zu kaufen (und keine Crew und Stellplatz zu erhalten)
War für mich nur rein rechnerisch, welcher Panzer mehr Gold für den Euro bringt. Das ist aber relativ egal.