• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorle schrieb:
Knapp 25.000. Und CW werde ich einfach nicht machen. Ich spiele mal wochenlang nicht, dann hin und wieder und ab und zu jeden Tag. Da lohnt ein Clan nicht.
Ging darum, dass wenn du 50k hättest nur 2 tage fahren müsstest um an nem Chief zu kommen.

14 Leute für Tage bekommt man schnell zusammen aber mit 25k bist du out of range
Ergänzung ()

@jabberwalky den polnischen proto? Der ist gut

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Den kannst aber nicht mehr kaufen. wenn weg dann weg. Mir wäre keine Option bekannt an ihn wieder zu kommen

Habe gerade einen 30% Coupon bekommen und habe mir dafür den 50TP Proto für 24€ geholt.
Bin echt zufrieden damit 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und wiesel201
Mir wäre keine Option bekannt an ihn wieder zu kommen

Man kann einmalig einen einen verkauften/eingetauschten Premium über den Support wieder bekommen. Zumindest ging das früher. So bekam ich den Tretarch wieder. Es kann aber sein, das man wieder Gold bezahlen muss.

Scheint sich aber geändert zu haben

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/23829/

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/23827/

Bei WoWs konnte man ab einem bestimmten Patch ein Schiff gegen Gold eintauschen und das wurde auch us dem Spiel genommen, später konnte man es wiederherstellen wenn man den Goldwert hatte, sogar automatisiert.

Könnte hier auch ncoh ommen.

Hin und wieder kommen bei mir Clan Einladungen rein. Wegen Chieftain habe ich jetzt mal ja gesagt. Der Clan wird aber auf keinen Fall gut genug sein (nach 2 Abenden Scharmützel bin ich mir da leider schon sehr sicher), um in die Top 4000 der persönlichen Wertung zu kommen.

Habe ich mit ca. 38k Bonds überhaupt eine Chance den Chief zu ersteigern?

brettler schrieb:
Man kann einmalig einen einen verkauften/eingetauschten Premium über den Support wieder bekommen. Zumindest ging das früher. So bekam ich den Tretarch wieder. Es kann aber sein, das man wieder Gold bezahlen muss.

Scheint sich aber geändert zu haben

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/23829/

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/23827/

Bei WoWs konnte man ab einem bestimmten Patch ein Schiff gegen Gold eintauschen und das wurde auch us dem Spiel genommen, später konnte man es wiederherstellen wenn man den Goldwert hatte, sogar automatisiert.

Könnte hier auch ncoh ommen.
Das war bei WoT auch mal so. Das hatte ich mal mit einem Schweden Premiumpanzer.

OW4T9WOTYTFEBRUARY

• 3x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
  • 3x 105-Oktan-Benzin
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, boonstyle, SavageSkull und 2 andere
Habe heute mal wieder einen 20% Gutschein bekommen.
Da ich neugierig war, habe ich mal in Excel zusammengeworfen, ob man beim Kauf eines Panzers, den man schon hat, Gold günstiger einkaufen kann, als direkt Gold zu kaufen, da Gold ja nie rabattiert wird.

Und ja, es kann sich durchaus lohnen einen Panzer zu kaufen um Gold eingetauscht zu bekommen.
Wobei das eigentlich kaum eine Rolle spielt ob der Panzer teurer oder billiger ist.
Auch die Gold Pakete unterscheiden sich kaum.

Anhänge

• Gold für Panzer.jpg
    Gold für Panzer.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Du meist also, wenn man einen Löwen kauft und ihn sich Rückerstattung lässt, bekommt man mehr Gold, als wenn man um den selben Preis nur Gold kaufen würde, richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Du hast den Löwen in der Garage.
Du kaufst ihn nochmal: Statt dem Panzer (den du schon hast) bekommst du 11200 Gold (und die 100% Crew und den Stellplatz)
Mit 20% Rabatt bezahlst du dafür 32,58€, was logischerweise günstiger ist, als "nur" 10000 Gold für 35,79€ zu kaufen (und keine Crew und Stellplatz zu erhalten)
War für mich nur rein rechnerisch, welcher Panzer mehr Gold für den Euro bringt. Das ist aber relativ egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und boonstyle
Ja, bei den aktuellen Codes muss man fix sein. Die sind relativ schnell aufgebraucht...

Ich danke dir trotzdem. Finde ich super das du uns hier weiterhilfst 👍
👍👍
Ergänzung ()

Hatte gerade etwas, das ich seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr hatte.
Mein gesamter Rechner ist bei WoT eingefroren und neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben