• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, was sind den eure Top 5 Panzer im Spiel?

Ist echt schwer, aber bei mir würde das so aussehen:

1. T-40 (T4 TD)
2. EBR75-FL10 (T8 Light)
3. STRV 103-0 (T8 TD)
4. Vz.55 (T10 Heavy)
5. Skoda T25 (T6 Med)

Zuletzt bearbeitet:
Char Futur
Bourrasque
LT-432
AMX 13 90
T-54 ltwt

Nachdem mir gestern ein Kumpel die ganze Zeit vom Cent 7/1 vorgeschwärmt hat, habe ich den verstaubten Panzer auch mal wieder für das oben an der Spitze rausgeholt. Erste Runde am Tag
http://wotreplays.eu/site/6166829#erlenberg-savageskull-centurion_mk_7_1

jabberwalky schrieb:
Sagt mal, was sind den eure Top 5 Panzer im Spiel?
Was meinst du mit "eure Top5"? Womit ich die beste Quote habe, oder womit ich am meisten Spaß habe?

1. AT-15A (57%)
2. Panzer 5/4 (57%)
3. TS-5 (48% noch zu wenig Spiele)
4. Obj 703 II (122) (55%)
5. Caernavon AX (58%)
(mein Overall liegt bei 50,07%)

SavageSkull schrieb:
Was meinst du mit "eure Top5"? Womit ich die beste Quote habe, oder womit ich am meisten Spaß habe?
Die ihr am liebsten spielt. Mir geht es nicht um Topquoten, sondern einfach was ihr am liebsten spielt.

Hmmm, Top 5, mal überlegen....

Leopard PTA
Centurion MK 7/1
Progetto 46
Emil II
Obj 140

Wobei ich mich echt schwer tue mit dem Obj 140....

Bei mir

T100lt
Leopard 1
Leo PTA
50tp
Borrasque

Ändert sich immer mal wieder aber Platz 1-3 ist eigentlich fest ;)

T95
T29
Obj. 277
Jagdtiger
T110E4

E 75
E 50
M46 Patton
STB-1
Skoda T 50

Eigentlich stimmt das so nicht ganz. Für bestimmte nette Panzer ist keine Besatzung mehr da oder es ist ziemlich knapp. T95, Leo PTA, Leopard 1, TVP T50/51, ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Progetto 46
RH 07
Renegade
TOG
Rudy

Platz 1 bis 3 ohne feste Reihenfolge, aber die ersten 3 sind schon klar vorne.
Der Löwe hätte auch einen Platz unter den Top 5 verdient, wenn ich ihn mir kaufe anstelle ihn nur zu mieten.

Schon echt interessant wenn man so lest was wie unterschiedlich die Top 5 der Leute so sind. Hätte ich nicht gedacht!

0
SavageSkull schrieb:
Lohnt sich denn den 7/1 zu behalten, oder mach das jetzt beim "Oben an der Spitze" Sinn den AX zu holen?

€dit:
Ok der macht wirklich Spaß. Gerade eben das Ass bekommen:
http://wotreplays.eu/site/6167125#malinovka-savageskull-centurion_mk_7_1
Ich fahre die 9er seit ca. 1-2 Jahren bevorzugt. Ist für mich der Sweetspot, T10 finde ich gelinde gesagt für mich "im Arsch"....
Aber bin auch kein wahnsinnig guter Spieler
Der Cent 7/1 macht echt Spaß, bounct gut was am Turm, T10 Kanone und recht mobil

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
@didi72de
Mouz meint, der 7/1 ist auf Tier 9 besser als der AX auf Tier 10.
Hier bei Minute 21
Mir fehlt am 7/1 etwas die DPM. Ich hatte heute Runden, wo ich mehr Schaden hätte machen können, aber die Kanone immer noch im Reload war. Finde halt die 10 Sekunden für 390 nicht gut auf Tier 9.
Dem AX fehlt halt auch die HESH. Die ist halt doch lustig, wenn man gegen Lights und Papier Mediums spielt.
Übrigens auch interessant auf Entfernung. Die APCR verliert nämlich auf Entfernung an Durchschlag, die HESH bleibt bei den 210mm, egal ob man auf 500m schießt oder frontal.
Werde wohl den AX erforschen und die Feldmodifikationen durchspielen, solange der oben an der Spitze ist.
Silber brauche ich woanders eher.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
1644188010936.png

Churchill VII is weak (TM)

So, jetzt kommt bestimmt eine Durststrecke über 100 Games mit 25% WR :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, konkretor und Hangover
SavageSkull schrieb:
Du hast den Löwen in der Garage.
Du kaufst ihn nochmal: Statt dem Panzer (den du schon hast) bekommst du 11200 Gold (und die 100% Crew und den Stellplatz)
Anscheinend hat WG hier einen Riegel vorgeschoben. Ich habe das gestern gemacht und statt den 11200 nur 8960 Gold erhalten, also 20% weniger Gold, entsprechend dem Coupon mit den 20% Rabatt.
Also so günstig an Gold kommen funktioniert nicht.
Glücklicherweise hat der Support den Kauf rückgängig gemacht.

LoopNBj schrieb:
Churchill VII is weak (TM)
Der Tier 6 war der einzige Churchill mit dem ich klar gekommen bin. Der Churchill 1 war im Verhältnis schlechter gepanzert und der Black Prince, naja, reden wir nicht drüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Habe gerade einen 30% Coupon bekommen und habe mir dafür den 50TP Proto für 24€ geholt.
Bin echt zufrieden damit 😎
Ist echt ein schönes Gefährt, mit Doppelkanone würde er wie ein GDI Panzer aus C&C aussehen. Ich hatte ihn mir in der Tauschaktion gemeinsam mit dem Skoda T27 und dem Caernarvon AX geholt. Dafür waren der Jagdtiger 8,8cm, der Chrysler K und der T26E4 weggegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Bei mir ist gerade im Game unter Nachschub der Matilda BP für 50% im Angebot (875 Gold).
Denn hab ich mir in der Mittagspause geholt, weil ich schon viel Spass damit hatte als ich ihn testen konnte.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben