Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Eigentlich stimmt das so nicht ganz. Für bestimmte nette Panzer ist keine Besatzung mehr da oder es ist ziemlich knapp. T95, Leo PTA, Leopard 1, TVP T50/51, ....
Platz 1 bis 3 ohne feste Reihenfolge, aber die ersten 3 sind schon klar vorne.
Der Löwe hätte auch einen Platz unter den Top 5 verdient, wenn ich ihn mir kaufe anstelle ihn nur zu mieten.
Ich fahre die 9er seit ca. 1-2 Jahren bevorzugt. Ist für mich der Sweetspot, T10 finde ich gelinde gesagt für mich "im Arsch"....
Aber bin auch kein wahnsinnig guter Spieler
Der Cent 7/1 macht echt Spaß, bounct gut was am Turm, T10 Kanone und recht mobil
@didi72de
Mouz meint, der 7/1 ist auf Tier 9 besser als der AX auf Tier 10.
Hier bei Minute 21
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir fehlt am 7/1 etwas die DPM. Ich hatte heute Runden, wo ich mehr Schaden hätte machen können, aber die Kanone immer noch im Reload war. Finde halt die 10 Sekunden für 390 nicht gut auf Tier 9.
Dem AX fehlt halt auch die HESH. Die ist halt doch lustig, wenn man gegen Lights und Papier Mediums spielt.
Übrigens auch interessant auf Entfernung. Die APCR verliert nämlich auf Entfernung an Durchschlag, die HESH bleibt bei den 210mm, egal ob man auf 500m schießt oder frontal.
Werde wohl den AX erforschen und die Feldmodifikationen durchspielen, solange der oben an der Spitze ist.
Silber brauche ich woanders eher.
Du hast den Löwen in der Garage.
Du kaufst ihn nochmal: Statt dem Panzer (den du schon hast) bekommst du 11200 Gold (und die 100% Crew und den Stellplatz)
Anscheinend hat WG hier einen Riegel vorgeschoben. Ich habe das gestern gemacht und statt den 11200 nur 8960 Gold erhalten, also 20% weniger Gold, entsprechend dem Coupon mit den 20% Rabatt.
Also so günstig an Gold kommen funktioniert nicht.
Glücklicherweise hat der Support den Kauf rückgängig gemacht.
Der Tier 6 war der einzige Churchill mit dem ich klar gekommen bin. Der Churchill 1 war im Verhältnis schlechter gepanzert und der Black Prince, naja, reden wir nicht drüber.
Ist echt ein schönes Gefährt, mit Doppelkanone würde er wie ein GDI Panzer aus C&C aussehen. Ich hatte ihn mir in der Tauschaktion gemeinsam mit dem Skoda T27 und dem Caernarvon AX geholt. Dafür waren der Jagdtiger 8,8cm, der Chrysler K und der T26E4 weggegangen.
Bei mir ist gerade im Game unter Nachschub der Matilda BP für 50% im Angebot (875 Gold).
Denn hab ich mir in der Mittagspause geholt, weil ich schon viel Spass damit hatte als ich ihn testen konnte.🙂