Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ich hab auch grad wieder ein paar Runden gespielt. Ich denke, ich werde das Game runterschmeißen. Macht echt keinen Spaß mehr. Und mit jedem update scheint es schlimmer zu werden. Es ist einfach kein Weiterkommen mehr.
Ich habe keinen Bock mehr drauf die vielen Stunden zu investieren, für fast nichts.
Mit Büchern bekommt man die Crews (3 bis 4 Crewmember) brauchbar, sprich 4. oder 5. Skill, "fertig" kricht man die aber erst nach 1000en Gefechten. (...)
Wird wohl hoffentlich niemand Bücher auf den 7. oder 8. Skill werfen. Habs ja gerade erst bei meiner ersten 9 Skill Crew gehabt. Da braucht der letzte Prozentpunkt 600k Exp...
Genau das mein ich.
Um passable Crews zu bekommen reicht eigentlich ein einziger guter Tier VIII-Premium.
Um Crews in den wirklichen High End-Bereich zu bekommen, machen dann die jeweiligen VIIIer-Premiums schon Sinn. Ist dann halt der Unterschied ob man für eine 8-Skill-Leo Crew 2k Gefechte aufm Leopard 1 machen will oder vielleicht 1k Gefechte aufm RH 07. (Zahlen sind willkürlich, geht mir nur ums Prinzip.)
Tourer schrieb:
Ich hab auch grad wieder ein paar Runden gespielt. Ich denke, ich werde das Game runterschmeißen. Macht echt keinen Spaß mehr. Und mit jedem update scheint es schlimmer zu werden. Es ist einfach kein Weiterkommen mehr.
Ich habe keinen Bock mehr drauf die vielen Stunden zu investieren, für fast nichts.
Bei WoT ist es oft so, dass man ein paar Gefechte braucht um sich nach einer Pause wieder ans Spiel zu gewöhnen. Ich selber merke zB schon beim Wiedereinstieg nach 2 Tagen ohne WoT, dass ich die ersten paar Runden leicht rostig bin.
Was meinst du mit Weiterkommen? Wenn es dir um das Freischalten von Tier Xern geht, dann ist das heutzutage zumindest um Welten angenehmer & leichter & schneller als zur Anfangszeit von WoT.
Das Argument habe ich in 11 Jahren noch nie verstanden, zumindest das mit den Premium Panzern. Es reichen im Prinzip 1 oder 2 gute T8er mit denen man zurecht kommt und ggf. noch Premium. Und wenn man dann dran bleibt hat man sehr schnell kaum mehr Creditprobleme.
Warum man dann ständig neue Premiums kaufen müsste verstehe ich nicht. Ein Löwe mag nicht mehr so schick und gut sein aber verdient genauso gut Credits wie ein Defender oder 703. Und seit es die Booster gibt ist, es eh tlw. fast egal.
Brauchen tut man die freilich nicht, aber meine Mitspieler und ich fahren die Dinger zur Zeit lieber und mir macht das Grinden durch die Forschungsbäume auch keinen richtigen Spaß mehr. Lieber kaufe ich mir hier und da einen Panzer, als dass ich mich ewig durch einen durchgrinden muss. Ab der vollen Ausbaustufe geht das ja und man lernt den Panzer kennen, aber bis dahin ist es teils echt nervig (Stock IS-3 vs. Fully Equiped Tier 9/10 Heavies). Deshalb hole ich mich auch weiterhin welche, es stehen noch genug auf der Wunschliste (Object 252U und Bourrasque zB).
Man bräuchte viel weniger Pen, wenn die Mitspieler mal erkennen würden, dass man Kreuzfeuer aufbauen muss oder von einer anderen Seiten einflanken muss. Dafür reicht ein Panzer, um Verwirrung zu stiften. Und im Commo Rose Menü fehlt mir noch der Befehl „Attacke“, dass man einfach mal zu viert/sechst pusht, um ein Feuergefecht hinter Deckungen aufzulösen.
Also bei der Karavanne habe ich nichts richtiges bekommen. Den IS-2 denn ich auf der Warteliste hatte, konnte ich nicht holen, weil das System wieder mal gestreikt hatte. Als es dann soweit war, war der natürlich schon grau. Naja, Geld gespart...
Bis wann muß man denn die reservierten Artikel kaufen?
Ich verstehe das Angebot noch nicht so ganz:
Ich kann ein universelles Handbuch kaufen, was der Crew 250k XP pro Kopf gibt, für 2,4 Millionen, statt 3 Millionen.
Ich kann doch das Ausbildungshandbuch Stufe III für 2 Millionen kaufen, was genau dasselbe macht?
Also bei der Karavanne habe ich nichts richtiges bekommen. Den IS-2 denn ich auf der Warteliste hatte, konnte ich nicht holen, weil das System wieder mal gestreikt hatte. Als es dann soweit war, war der natürlich schon grau. Naja, Geld gespart...
Bis wann muß man denn die reservierten Artikel kaufen?
Ich verstehe das Angebot noch nicht so ganz:
Ich kann ein universelles Handbuch kaufen, was der Crew 250k XP pro Kopf gibt, für 2,4 Millionen, statt 3 Millionen.
Ich kann doch das Ausbildungshandbuch Stufe III für 2 Millionen kaufen, was genau dasselbe macht?
Ich bin auch darauf reingefallen. Es ist schlicht und ergreifend nicht an eine Nation gebunden, was aber egal ist, da man das normale Buch normalerweise genau dann erst kauft, wenn man eine Besatzung hochziehen möchte.
So, mir ist wieder mal die Taste "2" beim Keyboard durch zu viel Verschleiss draufgegangen.
Kann hier jemand eine Empfehlung für eine heavy-duty-Keyboard-Ausführung machen?
Military-grade wäre noch besser. Also Taste 2 nach Mil-Spec.
Nicht ernst gemeint, 2 nutze ich nur, wenn es sein muss
P.S: Mein neuer Nemesis is wohl der M10 RTFM oder wie der heisst....ernstzunehmender Gegner und böse.
Findet ihr auch, dass der als Gesamtpaket bisschen OP ist?
...Schönes Gefecht mal wieder...leider kein Einzelfall...
Habe heute ich mal ein paar Screenshots während des Gefechts gemacht. Man beachte den Zeitverlauf...
Bevor ich richtig in Stellung ging und schiessen konnte (am falschen Platz in den Bergen, wo KEIN einziger Panzer war), war das Team schon erledigt...
...ohne Worte...
Wenn man da nicht Frust schiebt, weiß ich auch nicht. Zumindest war ich bei den letzten 4 dabei.