BorstiNumberOne
Commodore
@jabberwalky: Heute war es auch bei uns richtig mies und das auf EU1 und EU2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourer schrieb:Ich habe keinen Bock mehr drauf die vielen Stunden zu investieren, für fast nichts.
jabberwalky schrieb:Wenn man da nicht Frust schiebt, weiß ich auch nicht. Zumindest war ich bei den letzten 4 dabei.
Ich spiele das game auch relativ entspannt. Ich wollte damit mal zeigen, das es durchaus die Runden gibt die nach ein paar Minuten beendet sind.SavageSkull schrieb:Ich finde da wird der Frust wird zum Teil wegen völlig falscher Erwartungshaltung aufgebaut.
Wer da immer bitter ernst losfährt und von jedem Mitspieler erwartet, dass der seine Rolle exakt so ausführt, wie es das Matchmaking, der Panzer und die Map verlangt um die beste Effektivität zu erreichen, der sollte sich von dem Spiel trennen.
Der Frage schließe ich mich an. Habe den Mutant und den E75TS noch gespeichert und könnte die noch beide erwerben.PatrickS3 schrieb:Nochmal die Frage, wurde scheinbar übersehen: Taug der M6A2E1 was, der ist für 5600 in der Karawane
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte ich auch überlegt, aber erst einmal gelassen. Habe bisher noch keinen Jagdpanzer auf T8 mit drehbarem Turm. Ist halt so eine schöne Peak a Boo Glaskanone.jabberwalky schrieb:Ich hätte den SU130 bekommen. Mir 5% Reduzierung. Ich weiß nicht so recht.