jabberwalky
Commodore
Da wünsch ich dir doch viel Glück damit 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, die ersten beiden Runden hat sie schon viel Spaß gemacht. Wenn man sie gegen Gold verkaufen könnte, wäre die ISU-152K schon gegangen, weil ich die in allen Belangen besser finde.jabberwalky schrieb:Da wünsch ich dir doch viel Glück damit 👍
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jetzt ist es eh zu spät wegen dem Angebot, aber der Reload geht ganz fix, dass was nur etwas länger dauert ist das doppelte Nachladen, was ich mit Lüftung, Waffenbrüder und Ansetzer sehr gut runterbekommen habe. Genau wie die Einzielzeit nicht stimmt, die scheint addiert zu sein. Hat auch Mouz in seinem Review dazu festgestellt. Und auch der Zielkreis geht bei der Turmbewegung kaum auseinander. Für mich rundum ein sehr guter Premium, mit dem ich bisher kaum schlechte Runden hatte.jabberwalky schrieb:Danke für die Info.
Mit dem 703 hätte ich sicher Spass, aber der Reload ist mir echt zu lange.
Danke, probieren kann mans ja malkonkretor schrieb:Das ist der 8 Prem Heavy aktuell
Ergänzung ()
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der hat bei Bewegung und Turmdrehung einen Wert von 0,12 @stockBorstiNumberOne schrieb:Und auch der Zielkreis geht bei der Turmbewegung kaum auseinander.
Nein, ich habe ihn nicht genommen und mein Geld behalten.SavageSkull schrieb:Ich hoffe du hast ihn noch mit genommen
BorstiNumberOne schrieb:Ich fahre ihn sogar oft sehr offensiv und klinke dem Gegner dann eine Doppelpackung ein.
Da er nach Gefühl mobiler als der T56 ist, kann man auch mal aus der Deckung springen.
Der Turm ist aber echt gut, vorgestern auf Erlenberg hat es hinter einem Haufen wieder nur DONG-DONG mit 3250 Abwehrschaden gemacht. Da waren auch schwere Dinger wie ein E75 und AE Phase 1 dabei. Einfach oft den Turm im spitzen Winkel hin und herdrehen und Du spielst Baseball mit gegnerischen Granaten.![]()
Ums mal auf Jugenddeutsch zu sagen: „Jo Bro, zögere nicht, gönn Dir“.jabberwalky schrieb:Cool, das Event der Handelskaravane ist noch nicht vorbei. Ich kann heute noch die Sachen die ich "für später gespeichert" habe, kaufen. Da werde ich vielleicht doch noch schwach.