• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit schlafen zu gehen... :freak:
wot_results.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nur 3 mit 0 Schaden ?

Das kenne ich ganz anders :freak:

zeus0190 schrieb:
Nur 3 mit 0 Schaden ?
aber in einem Tier 8/9 Gefecht niemand sonst mit wenigstens 1000 Schaden ist schon heftig. Das hat ja praktisch niemand sich nur ansatzweise seine eigenen Hitpoints eingespielt. Da sind Panzer dabei die gerade mal einen Schuss Schaden gemacht haben...

In den T10 Gefecht, von dem ich neulich die Bilder gekostet habe, waren 6 Spieler mit 0 Schaden. Und das waren Spielen mit teilweise 6k und 7k Wertungen im Wehrpass.

SavageSkull schrieb:
aber in einem Tier 8/9 Gefecht niemand sonst mit wenigstens 1000 Schaden ist schon heftig. Das hat ja praktisch niemand sich nur ansatzweise seine eigenen Hitpoints eingespielt. Da sind Panzer dabei die gerade mal einen Schuss Schaden gemacht haben...
Schon die letzten Wochen öfters gehabt und 15:0 verloren, deshalb . Zum Teil sind die Matches auch sehr unausgeglichen oder die Gegner immer einen Schritt voraus. Vor zwei Wochen war es ganz schlimm, da hatte ich erstmal die Nase voll vom Spiel. Erst seitdem ich wieder Object 703 II, IS-3A oder SU-130PM gefahren habe, liefen die Matches wieder besser.
BTW: Habe heute nochmal zugeschlagen und das Object 252U gekauft, welches ich zusätzlich zum Object 703 II und dem IS-3A haben wollte. Da kommt jetzt die Besatzung meines IS-6 rein.

Der move mit dem Defender und dem Still "Verteidigung des Vaterlandes" ist gerade im Zusammenhang mit der Politischen Lage in der Ukrainekrise ziemlich geschmacklos.

Ich weiß nicht wie WG zu Russland und deren Politik steht aber man hätte das Angebot auch einfach später machen können oder fließt das Geld direkt in die Kriegskasse von Putin?

Wie seht ihr das?

• Gefällt mir
Reaktionen: while (true) und BorstiNumberOne
Wenn dann eher in die vom Hr. Lukaschenko. :D
Den Defender an sich wollte ich nicht, weil ich gern Skins und Tarnungen selber ändern möchte. Habe ich damals beim STG auch gemacht und diesen anstatt dem Garde genommen.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Der move mit dem Defender und dem Still "Verteidigung des Vaterlandes" ist gerade im Zusammenhang mit der Politischen Lage in der Ukrainekrise ziemlich geschmacklos.
Es gab ja vor vielen Jahren schon mal einen Aufschrei, als es Dekore zu Ehren von Stalin gab. Die wurden dann auch wieder schnell aus dem Spiel verbannt. Denke mal, dass WG sich nichts schlimmes dabei gedacht hatte und einfach beide anbieten möchte. Und wenn sie das Teil jetzt komplett entfernen und ein Zeichen setzen würden, dann machen sie sich womöglich im eigenen Land keine Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Events werden ja lange im Voraus geplant und sind oft an Feiertage (Tag des Vaterlandes am 23.02.) geknüpft.
Ich gehe mal stark davon aus, dass WG das nicht kurzfristig als Provokation geplant hat. Hab auch keine Ahnung, wie sich WG, bzw. deren Mitarbeiter positionieren. Da die meisten eher jung sind, würde ich aber vermuten, dass die sich eher Richtung Europa positionieren und Lukaschenko, wie der Rest der westlichen Welt, für einen absoluten Idioten halten...
Ist wegen der aktuellen Geschehnisse natürlich trotzdem geschmacklos...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
Es gab ja vor vielen Jahren schon mal einen Aufschrei, als es Dekore zu Ehren von Stalin gab.
Es geht weniger um die Symbolik als um den Zeitpunkt. Die ganze Westliche Welt bangt um den Einmarsch Russlands in die Ukraine und an dem Tag nach der Anerkennung der Volksrepubliken in Donbass und der Entsendung von "Friedenstruppen" durch Russland in die Ost Ukraine dann sowas zu bringen?

Klar wird sowas im Voraus geplant, und wenn man niemanden auf die Füße treten will hätte man die Tarnung oder das Angebot einfach kommentarlos ausfallen lassen können.

Ich spiele gerne WoT aber aktuell sehen die kein Geld mehr von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Die haben schlicht und ergreifend so etwas nicht auf dem Schirm bzw. macht sich in solchen, pro russischen Ländern auch keiner einen Kopf darüber. Aber sich hier darüber zu beschweren, bringt nichts. Schreib das ruhig mal ins Forum, damit sich ein Moderator dem mal annehmen kann.
Wobei ich den Skin nicht sooo schlimm finde, da er ja eher in Bezug auf den Einmarsch von Invasoren im eigenen Land Bezug nimmt (zB bei Operation Barbarossa). Wenn natürlich einer kommen würde a la "Zerschlagt die Feinde Russlands!!!" dann wäre das in der Tat geschmacklos, nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das findet schon Gehör, da bin ich mir sicher. ;)
Aber wie gesagt, ich wäre in solchen Ländern auch vorsichtig mit politischen Zeichen. Entweder gibt es dort nach so einer Aktion "intensiven Urlaub" im Arbeitslager oder komisch schmeckenden Tee oder eine Kugel durch den Kopf. Daher kann ich WG da irgendwie schon verstehen.

Wie Wo Was Wer Wann Weshalb Warum Wieso ??????

PS: Geht das etwa ?

hab gestern ein ticket geschrieben - noch keine Antwort

Muss ich mal probieren, aber ich glaube da irgendwie nicht dran. Andererseits sind doch bestimmt von allen Spielern die Transaktionen geloggt. Weiß nur nicht, ob sie dann auch Panzerkäufe gegen Gold pauschal rückabwickeln würden?! Weil das Oject 703 II udn die SU-130 PM möchte ich auf jeden Fall behalten.

boonstyle schrieb:
Habt ihr euch schon die Credits aus den Rolls von Tag 1 zurückgeholt?
Sind nur 6Mio, lohnt sich nicht, da wusste ich aber schon das ich den Kirovets nicht mehr bekomme aber wollte sehen was noch kommt, nach dem Type 59 habe ich dann aufgehört und dann nur noch für die Freien gerollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben