Freddyn
Cadet 4th Year
jabberwalky schrieb:Das das der, der gerade im Angebot ist?
Genau, das ist der Kandidat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jabberwalky schrieb:Das das der, der gerade im Angebot ist?
Alles ist irgendwo durchschlagbar, die Frage ist ob ich einen gegner wie ein 703 mit doppelschuss frontal lang genug anschauen will bis ich eingezielt habe.LoopNBj schrieb:Grund: Der Turm ist frontal durchschlagbar. Die Wangen haben ca. 220 mm Panzerung, das Gun-Mantlet ca. 230. Kein größeres Problem für Tier 8 oder 9.
Hab ich auch zuerst 🤦♂️🤦♂️jabberwalky schrieb:Ach Chat...ich habe CHEAT gelesen
Korrekt, das ist doch das Problem, wenn jmd einen Panzer hat, der schneller einzielt, die Turmfront ist recht groß.sikarr schrieb:Alles ist irgendwo durchschlagbar, die Frage ist ob ich einen gegner wie ein 703 mit doppelschuss frontal lang genug anschauen will bis ich eingezielt habe.
Das Anwinkeln der Wanne ist in der Turmdiskussion nicht von Gegenstand, man kann den Turm nicht anwinkeln, da er dann weicher wird - dies ist auch die größte Gefahr beim Brawlergame hinter Wannendeckung. Wenn der Turm leicht gedreht wird, verringert sich die Panzerung schlagartig.sikarr schrieb:Auch hinkt dein Vergleich bei tanks.gg. Als Gegner hast du auch ein 703 aber mit Heat bei 270 Pen und der Panzer ist nicht angewinkelt. Irgendwer kommt immer durch und das ist auch gut so.
RichtigLoopNBj schrieb:man kann den Turm nicht anwinkeln
Trotzdem sind die Punkte, gerade aus Entfernung trotzdem recht schwer zu treffen und die Granaten müssen nur leicht abweichen und man kommt schon nicht mehr durch.LoopNBj schrieb:Wenn der Turm leicht gedreht wird, verringert sich die Panzerung schlagartig.
schon vorbeikrong schrieb:FQOECWOTYTFEBRUARY