• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hol ihn doch wenn du damit gut zurecht kommst.
Wahrscheinlich kannst du ihn auch bei der nächsten Umtauschaktion eintauschen wenn er dir nicht gefällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freddyn
LoopNBj schrieb:
Grund: Der Turm ist frontal durchschlagbar. Die Wangen haben ca. 220 mm Panzerung, das Gun-Mantlet ca. 230. Kein größeres Problem für Tier 8 oder 9.
Alles ist irgendwo durchschlagbar, die Frage ist ob ich einen gegner wie ein 703 mit doppelschuss frontal lang genug anschauen will bis ich eingezielt habe.

Auch hinkt dein Vergleich bei tanks.gg. Als Gegner hast du auch ein 703 aber mit Heat bei 270 Pen und der Panzer ist nicht angewinkelt. Irgendwer kommt immer durch und das ist auch gut so.

Ich habe mal einen gegenvergleich mit einem t56 248Pen auf der AP, gemacht und mit Anwinkeln, da sieht die Sache schnell anders aus. Die Unterwanne wird langsam zum Autobounce und durch die Oberwanne kommt er quasi gar nicht durch, und dann noch die Turmbäckchen zu treffen, die Seiten sind durch Spacedarmor und die Ketten ganz gut geschützt.
1645778156970.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Na du kannst sowohl ingame als auch in der Garage nix mehr schreiben.

Naja war ja zu erwarten. Die Comm ist auch Politik schon toxisch genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
FQOECWOTYTFEBRUARY

• Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj, MrMorgan und jabberwalky
sikarr schrieb:
Alles ist irgendwo durchschlagbar, die Frage ist ob ich einen gegner wie ein 703 mit doppelschuss frontal lang genug anschauen will bis ich eingezielt habe.
Korrekt, das ist doch das Problem, wenn jmd einen Panzer hat, der schneller einzielt, die Turmfront ist recht groß.
sikarr schrieb:
Auch hinkt dein Vergleich bei tanks.gg. Als Gegner hast du auch ein 703 aber mit Heat bei 270 Pen und der Panzer ist nicht angewinkelt. Irgendwer kommt immer durch und das ist auch gut so.
Das Anwinkeln der Wanne ist in der Turmdiskussion nicht von Gegenstand, man kann den Turm nicht anwinkeln, da er dann weicher wird - dies ist auch die größte Gefahr beim Brawlergame hinter Wannendeckung. Wenn der Turm leicht gedreht wird, verringert sich die Panzerung schlagartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
LoopNBj schrieb:
man kann den Turm nicht anwinkeln
Richtig
LoopNBj schrieb:
Wenn der Turm leicht gedreht wird, verringert sich die Panzerung schlagartig.
Trotzdem sind die Punkte, gerade aus Entfernung trotzdem recht schwer zu treffen und die Granaten müssen nur leicht abweichen und man kommt schon nicht mehr durch.

Aber jeder hat seine Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj
Ich hatte durchaus schon einige Situationen, wo der Gegenüber gar keine Probleme hatte, das 703 zu durchschlagen. Die Panzerung ist OK, aber auch nicht mehr. Ob man sich jetzt an den Weakspots, bzw deren Größe am Turm aufregt oder nicht, ist eher Sisyphus Arbeit.
Man darf sich keinesfalls auf die Panzerung verlassen, gerade gegen Gold oder Tier 9 und 10, aber es gibt dennoch den einen oder anderen Abpraller.
Wer Panzerung haben will, auf die er sich verlassen möchte, sollte kein 703 auspacken, da sind Defender und die ganze Hulldown Meta spürbar stabiler.

krong schrieb:
FQOECWOTYTFEBRUARY
schon vorbei

• Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj
Jetzt wollte ich kein Geld mehr ausgeben und jetzt kann man den progetto 46 kaufen.... Tolle Wurst ey :(

Zum Geld verdienen finde ich den Panzer einfach super :D
Ich mag den absolut.

1645888734041.png

1645888797248.png

Wobei ich da beim EBR75 auch öfters 100k-140k stehen habe.

Aargh

screenshot_2022_02_26_18-27-59-Nr_01.jpg

Moin Jungs, ich möchte gerne mal eure Meinung hören, ich habe mit WOT damals 2012 angefangen, habe auch gerade mal meinen alten Account entstaubt und mich heute eingeloggt, gab auch ganze nette Sachen, mehrere Panzer wie den Super Hellcat, VK mit der 105er ect, ich überlege wieder auf den PC anzufangen, hatte ja 2015 auf Konsole angefangen, aber über die Jahre sind immer mehre dubios Entscheidungen getroffen wurden das ich seit fast zwei Jahren nicht mehr spiele, etwas Schade das man sein Zeug nicht transferieren kann.. Grinds, Premium Panzer, Gold uvm, mit 59% Siegesrate bin ich auch, ohne abgehoben zu klingen, ziemlich gut, jetzt überlege ich meinen alten PC WOT Account zu nehmen mit 2500 Gefechten und einer Siegesrate von 47% oder gleich einen neuen zu machen.. aber ich denke mit gerade mal 2500 Gefechten kann man die Stats sicher gerade biegen, was meint ihr?

Kannst definitiv geradebiegen. Aber ob es wie dazumals wird???
2,5k Games ist ja quasi nichts.
Das spielen Boonstyle und Krongy in einer Woche 😉😁😁

Hab grad mal 100 Gefechte in den letzten 7 Tagen gemacht... ;)
Und seit dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ist mir ehrlich gesagt nicht nach Panzer fahren...
https://www.tomato.gg/stats/EU/krongy=501061494

Hab btw. erst nach ca. 10k Spielen das Spiel so halbwegs verstanden, bzw. mich mit den Mechaniken vertraut gemacht und ich wär nie auf die Idee gekommen, nen Reroll zu starten.
Ich stehe zu meinem anfänglichen rumgedonke...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und didi72de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben