Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Kannst definitiv geradebiegen. Aber ob es wie dazumals wird???
2,5k Games ist ja quasi nichts.
Das spielen Boonstyle und Krongy in einer Woche đđđ
Ich hab ne SehnenscheidenentzĂŒdung aktuell mach ich so gut wie gar nichts in WoT bis das abgeheilt ist Seit 2 Wochen max. 4 Spiele am Tag oder auch gar nicht.
Und wenn ich spiele kann ichs nicht richtig wegen Schmerzen daher auch entsprechend mit schlechten Ergebnisse...
Hmmm.. was ich allerdings nicht so toll finde, sind die Crews, Account aus 2012, ergo absolut 0 Plan damals gehabt und auf jedem Panzer gefĂŒhlt nur Crews ohne Skills und max. 70-80% Training.
Das Tutorial habe ich damals abgeschlossen, keine Ahnung was es damals gab, aber kommt man nicht heute irgendwie simpel an zumindest voll trainierte Besatzungsmitglieder ran?
Sacht ma Leude, von QB, mailand und co habe ich ĂŒberall gehört seit dem Arty Nerf gibt es diese viel weniger, aber auf Stufe 5-6 befindet sich gefĂŒhlt jede Runde 3x, aka M44 oder Lefe?
Finde das Geheul um die Artys, teilweise stark ĂŒbertrieben. Gerade die Lefh schieĂt zwar schnell, trifft aber "Arty/Tier 5"-typisch sehr schlecht und mit dem praktisch nicht vorhandenen Splash, passiert oft genug gar nichts. Habe mit der Lefh EinschlĂ€ge 0,5m neben einem Panzer erlebt und der bekommt weder Schaden noch Stun.
Es wĂŒrde halt massiv helfen, wenn es wieder Matchmaking Schablonen, wie frĂŒher gĂ€be und diese auch fĂŒr Maps angepasst werden wĂŒrde.
Das Problem ist nicht die Arty an sich, sondern eher dass du eine Runde gar keine dabei hast und auf der entsprechenden Map die Hull-Down Meta sich 15 Minuten lang tot"campt" und im nÀchsten Match du im Heavy auf der offenen Map von 3 Artys unter Dauerbeschuss gerÀtst.
Zumindest ein 1-2 Artys statt 0-3 im Matchmaker wÀre schon eine deutlich Besserung.
Stun gibts bei der Leffe eh nicht. Das Problem ist der Dauertrack, wenn du in nem lahmen Heavy sitzt.
Tier 5 ist aber eh nicht meine Welt.
Auf Tier 8 und 9 geht das eigentlich mit der Arty. Die Nerfs haben durchaus Wirkung gezeigt. Hab oft Spiele mit gar keiner Arty oder nur einer. Spiele mit 3 Arties habe ich Ă€uĂerst selten und das war auf jeden Fall mal anders...
Das Problem hat aber nicht direkt mit der Arty zu tun. Dauertracken kann jeder andere Panzer auch. Schonmal Begegnung mit einem M10 gehabt?
Wer mit seinem Panzer damit ein Problem hat und nicht Reparatur geskillt hat, groĂes Repkit und oder andere Optionen wie zum Beispiel verĂ€nderte Konfiguration/HĂ€rtung nutzt oder sonst etwas aktiv gegen das Problem unternimmt braucht sich auch nicht beschweren. Auch auf Stufe 5 sind mittlerweile viele Spieler mit 2 Skills und Equipment unterwegs. Es ist ja nicht so, dass man nichts dagegen unternehmen könnte.