• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Laut erster Reviews eher nicht. Scheint ein gebalancter 08/15 Heavy zu sein.
Haha, die Aussage ist auch so WoT in a nutshell :D

Muss mich korrigieren. Mailand findet den doch eher schlecht, bzw. versteht den Panzer noch nicht.
DPM ist richtig schlecht und die Mobilität (was obv das Highlight sein soll) aufgrund des schlechten Leistungsgewichts auch gar nicht so krass, wie man meinen könnte. Topspeed erreicht die Gurke nur Bergab.

Ist das der 8er Premium? (da ja ein ehemaliger TT Panzer war) oder ist das was neues?

Du verwechselt den mit der Lorraine 40T. Das ist der 8er Autoloader Premium, der früher mal der Techtree Tier 9 war.

Die Lorraine 50T ist ein Tier 9 reward Panzer (also wie ein Premium Pamzer, nur ohne extra Credits) und halt bestenfalls nur Durchschnitt.

Moin, kann mir jemand mal den BattlePass in WOT erklären?
Was ich nicht verstehe, es gibt 3x Kapitel, kann muss man also 3x verschiedene BattlePass grinden wenn man "alles" möchte?
Das Prinzip des BattlePass ist mir klar, dass hat ja heute JEDES langfristige Multiplayer Spiel, aber in den anderen Games gibt es eben nur einen Battlepass, wie in WarZone z.B, sobald du Stufe 100 bist ist der durch und man kann auf die nächste Season warten.

Die Lorraine 50T ist ein Tier 9 reward Panzer (also wie ein Premium Pamzer, nur ohne ex

Was ein Reward Tank ist, weiß ich, gut das mit 40/50 habe ich verwechselt. Naja mal sehen ob ich mir den hole.

Ist hier auch so, sind 150 Stufen, 50/Kapitel.
krong schrieb:
Mailand findet den doch eher schlecht,
Ich glaube hier muss man mehrere Reviews betrachten. Ich hatte es leider schon oft das Mailand den Panzer als schlecht einstuft ich mit ihm aber super klar kam. Klar ist nicht Pro Niveau aber da ist Mouzakrobat für mich eher an der Realität.

ReinerReinhardt schrieb:
Moin, kann mir jemand mal den BattlePass in WOT erklären?
https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/battle_pass/
Im Prinzip ist das eine Saison, bei der du Stufenweise Belohnungen bekommst.
Es gibt je Stufe eine freie Belohnung (meist eher so Booster, Credits und Kleinigkeiten) und wenn man extra €uros springen lässt noch eine zusätzliche Belohnung, die deutlich besser ist (Crew Bücher mit viel mehr XP, nationale Blaupausen etc...)
Es gibt zusätzlich dazu noch Münzen, mit denen man dann einen Reward Panzer (den oben genannten Lorraine 50T) kaufen kann.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
das Mailand den Panzer als schlecht einstuft ich mit ihm aber super klar kam. Klar ist nicht Pro Niveau aber da ist Mouzakrobat für mich eher an der Realität.
Ist für mich genau andersherum. Gerade Mouzakrobat findet alles pauschal schlecht, wenn es nicht super schnell unterwegs ist und gleichzeitig eine genaue Kanone hat.
Mailand ist als Spieler deutlich flexibler und kommt halt auch mit allen anderen Panzer gut klar, sagt aber halt auch in der Bewertung, dass die Panzer in der Meta es schwieriger haben, während die bei Mouzakrobat pauschal Scheiße sind.

SavageSkull schrieb:
Ist für mich genau andersherum.
Jeder spielt anders :)

Muss man am Ende natürlich für sich selbst entscheiden. Aber gerade im Bezug auf die Yoh Panzer teile ich mouz seine Einschätzung.
SavageSkull schrieb:
Es gibt zusätzlich dazu noch Münzen, mit denen man dann einen Reward Panzer (den oben genannten Lorraine 50T) kaufen kann.
Hier sollte man noch erwähnen das die Cobra mehr Punkte benötigt als du in der aktuellen Season erspielen kannst, die Punkte bleiben nach dem Battlepass aber erhalten so das du dann bei der nächsten Season genug hast.

sikarr schrieb:
Jeder spielt anders :)
Das ist ja gerade das, was ich an Mouzakrobat nicht mag. Denn der wirft pauschal alles in den "Scheiße" Eimer, wenn es nicht seiner Spielweise entspricht. Mailand ist da um Welten offener.

SavageSkull schrieb:
https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/battle_pass/
Im Prinzip ist das eine Saison, bei der du Stufenweise Belohnungen bekommst.
Es gibt je Stufe eine freie Belohnung (meist eher so Booster, Credits und Kleinigkeiten) und wenn man extra €uros springen lässt noch eine zusätzliche Belohnung, die deutlich besser ist (Crew Bücher mit viel mehr XP, nationale Blaupausen etc...)
Ja, ich sagte ja, die Basics kenne ich, die sind wie bei jedem BattlePass den auch WarZone, Fortnite uvm. mehr haben, aber in WoT sind es drei Kapitel, muss man also 3x den BattlePass kaufen und 3x immer von vorne den BattlePass beginnen?
Wie gesagt in anderen Spielen, mal wieder WarZone z.B. geht der bis Stufe 100, hast du den fertig war es das, nächste Season kommt dann der nächste.

Es gibt 3 Seasons mit jeweils 150 Stufen.
Diese 150 Stufen sind jeweils in 3 Kapitel unterteilt.
Pro Kapitel kannst du für 2500 Gold den verbesserten Pass kaufen, was dir bessere Belohnungen bringt.
Hast du die 150 Stufen f2p durchgespielt, kannst du dir anschließend noch immer für 2500 Gold (pro Kapitel) den verbesserten Pass kaufen und bekommst die verbesserten Belohnungen dann sofort.
Pro Saison gibt es maximal 21 Marken (12 f2p + 9 aus verbessertem Pass), wovon du dir die 9er Fahrzeuge kaufen kannst oder erbeutetes Zubehör/Bonds. Letzteres ist neu, was ich ganz nett finde, da ich die alten Panzer eh schon alle habe und nach der letzten Season 24 Marken über hatte, für die es lächerliche 2400 Bonds im Zwangstausch gab.

Jetzt muss ich nur mal wieder Bock auf WOT kriegen. Hab seit dem Krieg nicht mehr gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
krong schrieb:
, kannst du dir anschließend noch immer für 2500 Gold den verbesserten Pass kaufen
Ist aber nur der Preis für einen Abschnitt oder?
Da gibt es doch was, das du beim verbesserten Pass 30 Tage jeweils 250Gold bekommst.

Jo, ich meine das, was man im Ingameshop gegen Gold kaufen kann. Hat doch eh "jeder" noch ausreichend Gold aus den Weihnachtskisten über...

Das was du meinst, sind die Pakete aus dem Webshop gegen Euros:
https://eu.wargaming.net/shop/wot/main/bp2022_7ep_gm/
Da gibt es dann im größten Paket auch noch tägliches Gold oben drauf.

Eh, sach doch mal wer dass ranked wieder läuft.
Brauch doch noch einen Token für den 114 SP2... :D

Ich jodel heute auch mal wieder durch Wot, soll ich Ranked noch schlimmer machen als es ist?

Will Ende der Woche mit Ranked anfangen, Division I muss ich für den 114 SP2 erreichen.

Hab seit dem Ende vom letzten Ranked so viel Tier X-Randoms gespielt wie noch nie und jetzt auf vielen Ranked-Meta-Panzern die Field Mods voll. Mal schauen ob das einen spürbaren Unterschied macht.

Ab Donnerstag sind Tier X-Radoms sowieso für einige Zeit tot, da kommen aus der CW-Auktion schätzungsweise ~8k frische Chieftains in den MM.

EU1 heute leider unspielbar für mich.
Eine Runde gedreht und schon wieder keinen Bock mehr... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben