Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Haha, die Aussage ist auch so WoT in a nutshellkrong schrieb:Laut erster Reviews eher nicht. Scheint ein gebalancter 08/15 Heavy zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, die Aussage ist auch so WoT in a nutshellkrong schrieb:Laut erster Reviews eher nicht. Scheint ein gebalancter 08/15 Heavy zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Lorraine 50T ist ein Tier 9 reward Panzer (also wie ein Premium Pamzer, nur ohne ex
Ich glaube hier muss man mehrere Reviews betrachten. Ich hatte es leider schon oft das Mailand den Panzer als schlecht einstuft ich mit ihm aber super klar kam. Klar ist nicht Pro Niveau aber da ist Mouzakrobat für mich eher an der Realität.krong schrieb:Mailand findet den doch eher schlecht,
https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/battle_pass/ReinerReinhardt schrieb:Moin, kann mir jemand mal den BattlePass in WOT erklären?
Ist für mich genau andersherum. Gerade Mouzakrobat findet alles pauschal schlecht, wenn es nicht super schnell unterwegs ist und gleichzeitig eine genaue Kanone hat.sikarr schrieb:das Mailand den Panzer als schlecht einstuft ich mit ihm aber super klar kam. Klar ist nicht Pro Niveau aber da ist Mouzakrobat für mich eher an der Realität.
Jeder spielt andersSavageSkull schrieb:Ist für mich genau andersherum.
Hier sollte man noch erwähnen das die Cobra mehr Punkte benötigt als du in der aktuellen Season erspielen kannst, die Punkte bleiben nach dem Battlepass aber erhalten so das du dann bei der nächsten Season genug hast.SavageSkull schrieb:Es gibt zusätzlich dazu noch Münzen, mit denen man dann einen Reward Panzer (den oben genannten Lorraine 50T) kaufen kann.
Das ist ja gerade das, was ich an Mouzakrobat nicht mag. Denn der wirft pauschal alles in den "Scheiße" Eimer, wenn es nicht seiner Spielweise entspricht. Mailand ist da um Welten offener.sikarr schrieb:Jeder spielt anders![]()
Ja, ich sagte ja, die Basics kenne ich, die sind wie bei jedem BattlePass den auch WarZone, Fortnite uvm. mehr haben, aber in WoT sind es drei Kapitel, muss man also 3x den BattlePass kaufen und 3x immer von vorne den BattlePass beginnen?SavageSkull schrieb:https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/battle_pass/
Im Prinzip ist das eine Saison, bei der du Stufenweise Belohnungen bekommst.
Es gibt je Stufe eine freie Belohnung (meist eher so Booster, Credits und Kleinigkeiten) und wenn man extra €uros springen lässt noch eine zusätzliche Belohnung, die deutlich besser ist (Crew Bücher mit viel mehr XP, nationale Blaupausen etc...)
Es gibt zusätzlich dazu noch Münzen, mit denen man dann einen Reward Panzer (den oben genannten Lorraine 50T) kaufen kann.
Ist aber nur der Preis für einen Abschnitt oder?krong schrieb:, kannst du dir anschließend noch immer für 2500 Gold den verbesserten Pass kaufen
...übrigens Krongy, ranked läuft wieder...krong schrieb:Eh, sach doch mal wer dass ranked wieder läuft.