Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ja der Panzer ist eigentlich ein schwach gepanzerter Pershing, der nur an der Front die zusätzlichen Panzerplatten erhalten hat.
Der war auch vor dem Buff deutlich langsamer. Der hat beim Buff mehr PS erhalten.
der T26E4 geht eigentlich gut zum sidescrapen, das Seitenprofil besteht fast nur aus Kette und die Front wird dadurch nochmal stärker. Schwachpunkt ist dann nur der Übergang von Front zu Kette, da gibts dann das Loch das kennen aber eher die alten Hasen und die meisten versuchen dann die Kommandatenlucke zu treffen. und halt die Bereiche unter- und oberhalb der Gunblende.
SavageSkull schrieb:
Ja der Panzer ist eigentlich ein schwach gepanzerter Pershing, der nur an der Front die zusätzlichen Panzerplatten erhalten hat.
Er hat einige Weakspots an der Front, die man aber A kennen muß und B auch treffen muß, denn besonders groß sind sie nämlich nicht. Für einen Medium kann er aber mit 1500HP auch ruhig mal einen Treffer wegstecken.
Sidescrapen tue ich selten und noch seltener mit Panzern, bei denen der Turm im vorderen Drittel steckt.
Mir passiert es viel zu oft, dass ich zuviel winkel und dann die Seite weich wird.
Ist eher was für meinen 7501, mit dem bekomme ich das sogar hin.
Gestern übrigens im Wechsel zum Super Pershing auch mal den Chrysler rausgeholt (fehlt auch noch die Feldmodifikation). Den hatte ich bei irgendeinem (Weihnachts-)event mit dabei.
Das ist ja ein halber Medium bei der Beweglichkeit und noch stärker gepanzert. Da klemmt es eigentlich nur an der Pen. Aber solange man sich von dem Heavy Schlauch auf der Map fernhält geht der gut.
Nach Euren ganzen Kommentaren habe ich heute tatsächlich mal meinen uralten T26E4 rausgeholt. Shice, was ist denn das für ein geiles Teil geworden? Klar, kein Rennpferd, aber eine Mobilität, die mit so einem schweren Tank mal richtig Spaß macht.
Muss das Tei auch mal wieder bewegen. War der erste und einzige T8 Panzer den ich in einem Marathon erspielt habe, (2014 da hießt da noch Operation Super Persing)
ich pack das game langsam nimmer... ich bin jetzt wirklich kurz davor das dieses Spiel seit der Beta das erste mal von meiner Festplatte fliegt und WG mich mal so richtig kreuzweise kann...
16 Spiele und mal wieder 14 Niederlagen... es ist einfach nicht zu ertragen den anderen Gurken aus dem eigenen Team beim spielen zuzuschauen... Furchtbar!
Und das gefühlt seit Wochen zu 80% der Tage an denen ich WOT spiele... da hilft mir der eine Tag zwichendrin wo es mal gut läuft auch nicht weiter....
Mir machts im Moment auch weniger spaß, nachdem ich 3 Wochen pausiert habe zwecks Sehnenscheide hab ich nicht so richtig Lust und Kranvagen Battlepass + Ranked ist einfach nur Dreck.
Tja, der Cap ist gleichzeitig Fluch und Segen, ich hasse solche Gefecht auch, wo sich gleich zu Beginn stumpf ind den Cap gestellt wird, schlimmer noch, dein Team interessiert es nicht.
Auch mal wieder seit langem angeworfen und ich musste mir einfach den gsor 1008 holen
Als ich aktiver war, gabs den nie - und ja, was soll ich sagen - Geiler Hobel
Den muss ich auch mal wieder ausfahren. Macht schon Spaß, wenn man mit dem Reload einigermaßen klarkommt... Die Mobilität finde ich aber ziemlich "schwierig".
Ich bin immer so nahe dran mit dem Ass beim EBR aber ich schaffe es nicht.
Heute scheine ich das Ass echt um einen Punkt verfehlt zu haben (lt. Skill4LTU), trotz über 8.000 Spotpunkte.