• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So richtig wird das nicht erklärt. Es hängt auf jeden Fall von der Tierstufe ab. Ich meine es hängt noch davon ab wieviel Module kaputt sind, wobei da auch der interne Modulschaden eine Rollen spielen soll (den man nicht sieht), und angeblich mit welcher Muni man getroffen wurde, was ich aber nicht glaube. Vom eigenen Schaden den man verursacht drüften die Repkosten aber nicht abhängen.

Bei WoWS gibt es nur Wiederherstellungskosten, die sind immer gleich hoch egal ob Totalschaden oder Kratzer. (beeinhalten aber auch Muni)

sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist der geburstag dieses jahr nur nen übler sellout.

13 panzer direkt in nen sellout packen, dann noch hinter nen "grind"event für paar richtig lächerliche belohnungen?

und nicht mal nen "free" geschenk (stand heute) für die spieler, das schon harter scam dieses jahr tbh

Scam halte ich für übertrieben.
Man muss jetzt eh erstmal abwarten, wie sich das alles, nach dem Abstoßen des größten Marktes, für WG entwickelt.
Ich freue mich ohnehin über 50% auf Rationen mehr als über irgendeinen geschenkten random T6 Tank... :D

Glaube durch die Abspaltung werden sie richtig Kohle brauchen.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Ich freue mich ohnehin über 50% auf Rationen mehr als über irgendeinen geschenkten random T6 Tank... :D
Ja, bei den Rationen werde ich jetzt voraussichtlich auch mal 20-30Millionen versenken. Vor allem bei den Franzosen. Die fahre ich gerade zu 80%.

Hab auch grad mal geschaut. Hab noch 2000 Croissants, von allen anderen Nationen auch über 1000, Große Rep und Med Kits jeweils über 3000...
Dann spar ich halt... :D

und nicht mal nen "free" geschenk (stand heute) für die spieler, das schon harter scam dieses jahr tbh

Immmer dieses Anspruchsdenken. Das Spiel wird kostenlos bereitgestellt was soll dann immer groß geschenkt werden? Es wird eh immer gejammert, weil der Tank nur T3 ist oder T6 und "doof".

"Scam". Man kann es auch auch übertreiben..

Jeder lange genug dabei ist, sollte ja wissen das die kaum was "verschenken" und vieles hinter Grind verstecken.

Ich werde mir auch ein paar große Kits holen für FL und so.

Kann mir jetzt gratis den TOG II aussuchen.
Werd mit dem vermutlich keine einzige Runde drehen...

Im Depot klickst du ganz unten auf "Homefront Supplies" (der Fallschirm) und da dann auf "Twitch Drops Store".

shot_171.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: brettler
Weils nicht stört, wenn in irgendeinem Browsertab im Hintergrund ein lautloser Stream läuft... ;)

Ok, aber selbst das ist mir zu aufwändig dafür... :daumen:

Mal was Anderes: Ich erinnere mich, dass das Objekt 268/4 mal äußerst gefürchtet war, gefühlt nicht sooo lange her. Ich habe gerade mal eine Runde gedreht, mit eher schwachem Ergebnis: 2 Durchschlagstreffer (1.350 Schaden) gegen Tier 9 Fahrzeuge, 1.550 Support-Punkte, 4 Treffer mit 1.280 Schadenspunkten abgewehrt. Prall ist was Anderes. Na ja, war (über Monate hinweg) mein neuntes Gefecht darauf.
Wieso bekomme ich mit solch einer doch eher mieserablen Leistung das Überlegenheitsabzeichen dritter Klasse? Ist der Hobel sooo schlecht?
(Wegen der über 82.000 credits: Erster Premium-Auftrag (Sieg) erfüllt, dafür 50.000 credits).

shot_273.jpg

Eigentlich nicht. Es wird angezeigt,das es (Scorpion der Amis) für das Gefecht verfügbar ist. Auch den ersten Tagessieg habe ich damit schon hinter mir.
Ergänzung ()

Puuhh, habe auch gerade für 30 Milli Rationen gekauft. Vor allem für die Franzosen. Aber auch Deutsche, Amis und Tschechen. Jetzt hab ich nur mehr 76 Mille am Konto :(

Jo, Event läuft noch nicht.
Das 268/4 war mal mega hyped, sodass das auch ne Menge Bots fahren. Entsprechend schlecht dürften die Durchschnittswerte bei dem Teil sein.

SavageSkull schrieb:
Ggfls verhält sich der Super Pershing als Tier 8 mit dem riesigen Pool auch anders, als mein AT15A in Tier 7.
Das könnte sein, dass das ein Problem des Tier VII-SMM ist.

Habe nur da nur den E 25 und mit dem seit Ende Dezember auch nur 9 Gefechte in der Statistik, aber da waren 8 Stück Tier IX-Runden. Bei so wenigen Gefechten ist die Statistik zwar kaum aussagekräftig, aber 88 % Low Tier ist schon ne Hausnummer.

krong schrieb:
Kann mir jetzt gratis den TOG II aussuchen.
Werd mit dem vermutlich keine einzige Runde drehen...
Da verpasst du aber was :p TOG-Fahren gibt ein Fahrgefühl wie das kein anderer Panzer kann.

Überlege mal paar Anleihen auf den Kopf zu hauen und mit Bond-Equipment die 100 % anzugehen :cool_alt: (Aber dafür muss natürlich sein SMM gut funktionieren.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben