SavageSkull schrieb:
Den würde ich nach dem letzten Buff zwar als gut bezeichnen, auf dem Level der genannten anderen Panzer spielt der aber sicherlich nicht mit. Die Panzerung kann halt zu leicht mit "2" ausgehebelt werden und er ist (immer noch) zu langsam.
Level ist da ein gutes Stichwort. Wenn man die VIIIer-Premium-Meds vergleicht, muss man auch das SMM vom SuperPershing mit einbeziehen. Und das katapultiert ihn dann schon sehr weit vor.
Habe jetzt über 100 Gefechte mit ihm und die Kurz-Zusammenfassung ist: absolut geiles Gerät.
Ist auf der einen Seite der einzige Premium-VIIIer überhaupt auf dem ich 2 GunMarks habe, andererseits aber auch der Premium auf dem ich das höchste Credit-Einkommen pro Minute Spielzeit habe.
Ich sags mal so: Ein guter bis sehr guter Spieler, der auch viel / nur Gold-Ammo ballert, kann etwa mit einem Bourr vielleicht mehr und härtere Carrys abziehen. Bezieht man aber auch Faktoren wie die Wirtschaftlichkeit oder die nicht vorhandene Gefahr von einem Hulldown-Chieftain rasiert zu werden mit ein, muss sich der SuperPershing vor absolut keinem anderen Premium verstecken.
Edit: Was auch noch fürn SuperPersing spricht: "
Anfänger"-Freundlichkeit. Sein Spielstil lässt sich gut als "Front zum Gegner und ab dafür" zusammenfassen.
Beitrag schrieb:
Finde ich nicht. Die Kiste ist ja auch sehr schnell und wenn man viel während der Fahrt schießen möchte, - was ich mit dem oft mache - dann macht der VStabi trotzdem viel Sinn. Hat außerdem ja auch nicht viel Alpha und sehr schnellen Reload, man muss also oft und schnell peaken.
Aber ja, er funktioniert auch ohne Stabi. Ist Geschmackssache. Wenn du mit dem viel spotten willst, könnte es sich lohnen drauf zu verzichten. Das Genauigkeitsteil lohnt imo generell nicht.
Stabi oder Optiken auf dem dritten Slot beim 07RH, da hab ich auch noch keine klare Antwort drauf. Bin ihn aber öfter mitm Stabi gefahren.
Außer in Frontline, dort fahre ich ihn mit einem Turbo.