• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade mal gezählt. Mittlerweile habe ich von T2-T9 38 Premiumpanzer (+2 zur Miete).
4 davon habe ich für jeweils 30% Rabatt gekauft. Alle anderen waren irgendwann mal Geschenke. Manche habe ich auch wieder verkauft (z.B. MT-25)
9 davon sind von T2-T3
War mir gar nicht so bewußt, das ich schon so viele habe.
Also fast nur Geschenkpanzer die ich die Jahre irgendwann mal bekommen habe. Etliche davon bringen auch zusätzlich Credits ein. Also nicht nur Crewtrainer.

@krong

Danke für den Tipp. Muss man da wohl einfach den Stream von WoT im Tab lautlos laufen lassen?

Kenne das nur von WoWs da war es vor ca. 2 Jahren so, aber kann ja sein das es sich geändert hat.

Man muss einen Stream erwischen, der für die Drops autorisiert ist. Das sind aber imo alle bekannten Streamer wie bspw Dez, Skill oder Mailand...
Dazu dann noch die Browsererweiterung "Channel Point and Drop Collector" installieren, damit die Drops automatisch "abgeholt" werden. Macht insbesondere bei mehrstufigen Drops Sinn.

Läuft aktuell... :schluck:
wot_03_2022.png

sikarr schrieb:
Der hat doch smm, wie kommst du mit dem in Tier IX, oder fährst du mit Kollegen, dann selber schuld.

Hab mich verschrieben, gemeint war Tier VIII :D

krong schrieb:
Man muss einen Stream erwischen, der für die Drops autorisiert ist. Das sind aber imo alle bekannten Streamer wie bspw Dez, Skill oder Mailand...
Dazu dann noch die Browsererweiterung "Channel Point and Drop Collector" installieren, damit die Drops automatisch "abgeholt" werden. Macht insbesondere bei mehrstufigen Drops Sinn.

Läuft aktuell... :schluck:
Anhang anzeigen 1206191
Wo hast den die Statistik her.

Kommt monatlich per Mail.

Ist aber neu oder? Bekomme das zum ersten Mal.

Ich habe da noch nie was gemacht, aber gesehen, das ich das im Dezember und Januar bekommen habe. Sonst nie.

Jo, bei mir genauso. Hab die Mails die letzten Monate immer direkt gelöscht, finde die Aufmachung jetzt aber ganz ansprechend.

Ich habe da noch nie was gemacht, aber gesehen,

Ebenso bin seit 2011 dabei und habe den das erste Mal bekommen und vorher nie was geändert oder gemacht.

Bin gestern und heute mal kurz eingestiegen udn ein paar Tanks gefahren, Darunter waren auch Tanks wie IS-3 und T44-100., Nachdem ich dann ingame und in der Garage "natürlich" entsprechend beschimpft wurde, in Bezug zur aktuellen Sitaution, und der Support "mal Wieder" auf seine sinnlsoe Reporting Funktion verweist, reicht es mri mal wieder mit dem Game.

brettler schrieb:
Darunter waren auch Tanks wie IS-3 und T44-100., Nachdem ich dann ingame und in der Garage "natürlich" entsprechend beschimpft wurde, in Bezug zur aktuellen Sitaution, und der Support "mal Wieder" auf seine sinnlsoe Reporting Funktion verweist, reicht es mri mal wieder mit dem Game.
Also beim T-44-100 hättest du damit kontern können, dass das ein Panzer ist, der in der heutigen Ukraine entwickelt wurde ;)

Bin die Tage auch paar T-34-Varianten gefahren und hab keine Beleidigungen bekommen, die speziell auf den Ukraine-Krieg gemünzt waren.
Gab nur das WoT-typische Hintergrund-Rauschen an Beleidigungen. Reporten tue ich da schon lange nix mehr, ich packe die Leute einfach auf Ignore.

Junge, Junge, mit den Leo PT A in Stock habe ich aber mords Probleme!
Habe noch dazu mit einer 75% Crew begonnen.
Denn zu Grinden wird ein Spass...

T9 mit 75% Crew ist schon ziemlich witzlos... :freak:
Deine armen Teammates... :D

jabberwalky schrieb:
Junge, Junge, mit den Leo PT A in Stock habe ich aber mords Probleme!
Habe den auch gerade gekauft, nachdem ich den UDES 14/5 aus Frust verkauft habe.
Der Leo ist @stock aber durchaus noch spielbar. Eben 1900 Schaden und 2 Kills mit der 9cm Kanone gemacht.
Der geht schon irgendwie. Aber 75%, hast du nicht auch irgendwelche Crews aus Mietevents übrig, die du mit Büchern schon mal auf 150% Skills hochdrücken kannst?
Auf Tier 9 ist das schon heftig. Sechster Sinn wäre für mich eigentlich Pflicht ab Tier 7.

Ne, leider nicht. Eigentlich wollte ich die Crew vom VK 30.02.D hernehmen. Denn habe ich auch mit 75% angefangen und später mit 2-3 Bücher zumindest mal auf einen 100% Skill hochgezogen. Jetzt habe ich schon den 2,5 Skill bei der Manschaft. Aber der macht mir derart Spass, das ich ihn nicht hergeben möchte (was ich Anfangs nie geglaubt hätte). Nun muss ich eine neue Manschaft hochziehen.

Ich finde den Leo PT A so derart lahmarschig (vor allem beim Wannentreden), das ist echt übel.
Mehr als 1.200 Schaden und hatte 1 Kill hatte ich mit dem noch nie. Habe das Gefühl, das sich alle auf mich stürzen sobald ich zu sehen bin.
Ergänzung ()

Ich frag mich ob ich mir den Emil II holen soll.
Ergänzung ()

Ich hasse den beknackten Leo PT A schon so dermaßen, das ist abartig. Warum habe ich blod den Grind begonnen. Mit denen werde ich in den hohen Klassen nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
du spielst den wie einen mobilen TD. Also eher sneaky, aus der zweiten Reihe. Voll drauf geht nicht.
Wenn du dir auf YT ein paar Videos ansiehst, dann wechseln die sehr oft ihre Position, nicht nur einmal sondern oft, gerne auch mal mit nem vollen Flankenwechsel, je nachdem wo sie besser wirken können.

Ich hab mich auch schwer getan, weil erst hab ich ihn wie einen Patton gespielt -> fail, dann wie einen TD und meine Bratwurstbratgerät ausgepackt -> auch fail

Ich bin aber ein unterdurchschnittlicher Spieler (langsam wirds besser)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja, da hast du recht. Eine ähnliche Tortur habe ich auch hinter mir. Aber auch mit vielen Wechseln tu ich mich mit dem Gerät schwer. Naja, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Es ist eben ein Problem mit der Panzerung. Gefühl hält eine Rolle Klopapier (2 lagig) mehr ab als die Panzerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben