-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Ich bin gerade am grinden für den Leo1 und frage mich ob ich den Indien Panzer skippen soll, weil ich viel schlechtes darüber gehört habe. Was meint ihr?
jabberwalky
Commodore
Ahh, wußte ich nicht.
UNd wie ist der Leo PT A so?
Ergänzung ()
UNd wie ist der Leo PT A so?
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Gestern damit 11 von 13 Runden verloren,konkretor schrieb:Indien Panzer Stufe 8 ist ganz gut geworden seit dem buff, da gibts schlimmeres
heute 4 von 4 Runden damit verloren.
Der ist halt als Supporter vom Team abhängig und das ist momentan gerade wieder Chaos pur.
Ohne eine stabile Front auf die man von zweiter Reihe wirken kann, kann er seine Vorteile nicht ausspielen.
Auch ist er etwas lahm, dem fehlen ein paar PS.
Nutze allerdings das Event jetzt auch um schnell zum PTA zu kommen, der soll ja ganz gut sein. Hoffentlich ist der Stock Grind beim PTA nicht so schlimm.
jabberwalky
Commodore
Also der 30.02 D ist auch in mnachen Situationen nicht schlecht. Aber auch sehr abhängig.
SavageSkull
Fleet Admiral
Den hatte ich vor 7? Jahren geliebt. Heute denke ich ist der etwas veraltet. Habe mir den 3001D als Sammelpanzer in die Garage gestellt. Für mich der bessere Cromwell.
jabberwalky
Commodore
er 30.02 D mit der kleinen aber sehr schnellen Kanone finde ich sehr gut. Auch die Pen finde ich da gut dafür.
Ich glaub, den Indien skipe ich doch. Irgendwie habe ich da keinen Bock drauf. Leider habe ich zu dem Panzer keine einzige Blaupause 😤. Bei allen anderen schon.
Ich glaub, den Indien skipe ich doch. Irgendwie habe ich da keinen Bock drauf. Leider habe ich zu dem Panzer keine einzige Blaupause 😤. Bei allen anderen schon.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Mal ne blöde Frage in die Runde?
Was für Zubehör habt ihr auf dem Kampfpanzer 07 RH drauf?
Habe mir gerade mal auf Tanks.gg die Stats angesehen und bin am Überlegen ob der vertikale Stabi hier noch sinnvoller ist, als zb die verbesserte Zielführung.
Der hat ja als Grundwerte eine Stabilität von 0.14 und zielt auch nur 1,44s ein. Da würde ja mehr Genauigkeit absolut gesehen mehr bringen, als noch mehr stabilität?
Was für Zubehör habt ihr auf dem Kampfpanzer 07 RH drauf?
Habe mir gerade mal auf Tanks.gg die Stats angesehen und bin am Überlegen ob der vertikale Stabi hier noch sinnvoller ist, als zb die verbesserte Zielführung.
Der hat ja als Grundwerte eine Stabilität von 0.14 und zielt auch nur 1,44s ein. Da würde ja mehr Genauigkeit absolut gesehen mehr bringen, als noch mehr stabilität?
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sikarr
Admiral
Der war eigentlich schon immer gut, ihn hatte bloss keiner auf dem Schirm. Die Panzerung ist stärker als man denkt und die Tiger1 Kanone ist auch super.konkretor schrieb:Indien Panzer Stufe 8 ist ganz gut geworden seit dem buff, da gibts schlimmeres
Mobil, Gute Kanone, keine Panzerung obwohl der Turm etwas trollig ist.jabberwalky schrieb:UNd wie ist der Leo PT A so?
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
@konkretor ich halte den 07 RH und den T-44-100 zusammen mit dem CS52 LIS und Bourrasque und Progetto 46 für die stärksten Tier 8 Mediums derzeit im Spiel. Welcher davon stärker ist, ist auch davon abhängig wie gut man mit dem Panzer klar kommt.
konkretor
Artikeldetektiv
Ich habe Progetto 46, T-44-100 und den Bourrasque
Den LIS und KPZ 07RH zu holen ist doch etwas zuviel des guten.
Akuell fahre ich immer mal ein zwei runden Bourrasque und er hat schon seine momente.
Gestern war ich Toptier 3x 8 Rest war 7 und 6. War viel zu agressiv und wurde von einem Panther auf Kette gestellt. Keine 800 Schaden gemacht. Dafür hat der Defender die Gegner umgepflügt.
Den LIS und KPZ 07RH zu holen ist doch etwas zuviel des guten.
Akuell fahre ich immer mal ein zwei runden Bourrasque und er hat schon seine momente.
Gestern war ich Toptier 3x 8 Rest war 7 und 6. War viel zu agressiv und wurde von einem Panther auf Kette gestellt. Keine 800 Schaden gemacht. Dafür hat der Defender die Gegner umgepflügt.
jabberwalky
Commodore
sikarr schrieb:Der war eigentlich schon immer gut, ihn hatte bloss keiner auf dem Schirm. Die Panzerung ist stärker als man denkt und die Tiger1 Kanone ist auch super.
Hmm, trotzdem sieht man den im Spiel so gut wie nie. Selbst jetzt, wo wieder Leorally ist, taucht er (grfühlt) wahnsinnig selten auf.
sikarr
Admiral
Ich denke das ist auch historisch bedingt, er ist zwar gut aber deutsche Mediums waren nun nicht gerade die tollsten im Spiel, daher wohl auch die Verwunderung diesbezüglich.jabberwalky schrieb:Hmm, trotzdem sieht man den im Spiel so gut wie nie. Selbst jetzt, wo wieder Leorally ist, taucht er (grfühlt) wahnsinnig selten auf.
Und natürlich gibt es weit stärkere Mediums als den Indien die mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die meisten davon sind auch noch Premiums.
jabberwalky
Commodore
Ja, das mit den deutschen Mediums kann ich nachvollziehen.
Habe einen Bekannten, der vorzugsweise die deutschen Modelle fährt, relativ gut ist und der war früher vom Leo1 auch absolut genervt. Daran scheint sich ja auch was geändert zu haben.
Habe einen Bekannten, der vorzugsweise die deutschen Modelle fährt, relativ gut ist und der war früher vom Leo1 auch absolut genervt. Daran scheint sich ja auch was geändert zu haben.
und die Tiger1 Kanone ist auch super.
Die hat er doch nur Stock, Top Gun ist eine 9cm Kanone
wiesel201
Commodore
In der Aufzählung fehlt mir ganz klar der T26E4SavageSkull schrieb:ich halte den 07 RH und den T-44-100 zusammen mit dem CS52 LIS und Bourrasque und Progetto 46 für die stärksten Tier 8 Mediums derzeit im Spiel.
SavageSkull
Fleet Admiral
Den würde ich nach dem letzten Buff zwar als gut bezeichnen, auf dem Level der genannten anderen Panzer spielt der aber sicherlich nicht mit. Die Panzerung kann halt zu leicht mit "2" ausgehebelt werden und er ist (immer noch) zu langsam.
Was ich bei mir etwas kurios finde, ist das ich mit dem T54 Mod1 deutlich besser klar komme, als mit dem T-44-100
Was ich bei mir etwas kurios finde, ist das ich mit dem T54 Mod1 deutlich besser klar komme, als mit dem T-44-100
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.