SavageSkull
Fleet Admiral
Du hast die Stock Ketten drauf, den Stock Motor und eine 75% Crew. Sry, aber das kannst du dem Panzer jetzt nicht wirklich ankreiden.jabberwalky schrieb:Ich finde den Leo PT A so derart lahmarschig (vor allem beim Wannentreden), das ist echt übel.
Es ist halt bei WoT schon immer das Thema, das ein Tier 9 Grind ein Kampf ist, weil man sehr viel Erfahrung braucht, bis man den guten Zustand erreicht hat.
Ist das verwunderlich? Wenn die denken, dass du voll ausgebaut bist, bist du für alle sehr gefährlich und darüber hinaus, bist du auch ein Papier Panzer, wo jeder sofort Schaden macht.jabberwalky schrieb:Habe das Gefühl, das sich alle auf mich stürzen sobald ich zu sehen bin.
Du mußt halt drauf achten, dass du eben nicht sichtbar bist oder zumindest nicht das erste Ziel. Der Panzer gehört in die zweite Reihe, also hinter den Frontschweinen, aber so doch so nah, dass man dauerhaft schießen kann. Merkt man dass es nicht klappt, fährt man woanders hin.
Tarnung ist auf so einem Panzer (und der Tierstufe) übrigens auch ein sinnvoller Skill für die Crew.
Das kann manchmal eben den Unterschied machen, wenn man sich von einer Stellung zur anderen rauszieht.