konkretor
Artikeldetektiv
@jabberwalky könnte ein Tagesauftrag sein wo du manchmal EP etc bekommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja fast schon normal, ich kenne noch spiele wo man 20 Minuten hinter Büschen stand (Malinovka), wer sich bewegte war tot und am Ende hatte man ein Unentschieden mit vielleicht 2-3 Toten. Da merkt man ganz schön wie sich das Spiel entwickelt hat, Gestern auf Kareilien pushte auf einmal die gegnerische IS7 komplett die Heavyline durch, hat die Fahrt zum Hill angetäuscht und ist direkt in unsere Stellung gekracht. Toller Move, sie hat es das leben gekostet aber es hat für Verwirrung gesorgt und der Gegner konnte nachziehen und wir haben verloren.SavageSkull schrieb:Da stehen Lights hinter mir im Busch und rühren sich die ganze Runde nicht, Hulldown Heavys fahren aufs offene Feld, schwer gepanzerte Heavys (Löwe und co) betreiben Red Line Camping
Kommt drauf an, wenn du der letzte bist und dann von den anderen gerommelt wirst kommst du auch nicht auf nen grünen ZweigSavageSkull schrieb:Mein T95 staubt gerade in der Garage, der sollte momentan ja Spaß machen
geht wohl allen sojabberwalky schrieb:Kenn ich. Mir geht es genauso.
Wenn man die ganze Zeit Premium spielt schon. Ohne Premium ist es nicht unbedingt einfach Credits zu farmen.
konkretor schrieb:Selbst mit Premium machst ab Tier 9 Verlust