• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@konkretor : Ja, da waren auch Tagesaufträge. Aber die alle zusammen haben eben 9k ergeben. Wie sich die 18k ergeben ist mir schleierhaft. Ich weiß auch gar nicht ob meinen Panzer die 9k oder 18k gutgeschrieben wurden.

Momentan ist der Stock Grind für meinen Leo PTA wirklich ein Durchsterben.
Der Panzer ist ein zweite Reihe Scharfschütze, das funktioniert nur nicht, wenn das Team nicht in der Lage ist eine erste Reihe zu halten. Da stehen Lights hinter mir im Busch und rühren sich die ganze Runde nicht, Hulldown Heavys fahren aufs offene Feld, schwer gepanzerte Heavys (Löwe und co) betreiben Red Line Camping, es macht momentan keinen Spaß.

Ich glaube ich lasse das Event Event sein und setz mich wieder in ein Frontschwein und definiere wieder die erste Reihe selbst. Mein T95 staubt gerade in der Garage, der sollte momentan ja Spaß machen, solange die Redline Camper auch auf die Panzer schießen, die mich rushen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Kenn ich. Mir geht es genauso.
Seit ich die grosse Kanone habe, gibt es aber etwas mehr Respekt der Gegner, aber ich finde es auch extrem schwer.
Bis auf Turm habe ich jetzt alles. Jetzt noch 110k Grinden bis Leo1😵‍💫.

SavageSkull schrieb:
Da stehen Lights hinter mir im Busch und rühren sich die ganze Runde nicht, Hulldown Heavys fahren aufs offene Feld, schwer gepanzerte Heavys (Löwe und co) betreiben Red Line Camping
Das ist ja fast schon normal, ich kenne noch spiele wo man 20 Minuten hinter Büschen stand (Malinovka), wer sich bewegte war tot und am Ende hatte man ein Unentschieden mit vielleicht 2-3 Toten. Da merkt man ganz schön wie sich das Spiel entwickelt hat, Gestern auf Kareilien pushte auf einmal die gegnerische IS7 komplett die Heavyline durch, hat die Fahrt zum Hill angetäuscht und ist direkt in unsere Stellung gekracht. Toller Move, sie hat es das leben gekostet aber es hat für Verwirrung gesorgt und der Gegner konnte nachziehen und wir haben verloren.
SavageSkull schrieb:
Mein T95 staubt gerade in der Garage, der sollte momentan ja Spaß machen
Kommt drauf an, wenn du der letzte bist und dann von den anderen gerommelt wirst kommst du auch nicht auf nen grünen Zweig
jabberwalky schrieb:
Kenn ich. Mir geht es genauso.
geht wohl allen so :D

So, schön langsam wir es besser mit dem Leo PT A. Endlich mal ein brauchbares Game. Wenn auch verloren.

1649946398936.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, Bl4cke4gle und konkretor
Ich bin mit dem PTA grind gestern durchgekommen. Jetzt stellt sich mir wieder die Frage: den 10er kaufen oder nicht? Ich hänge immer sehr an meinen 9ern und lasse da auch gerne die Crews drin, vor allem wenn sich 9er und 10er sehr ähnlich spielen. 🤷‍♂️🤔

Spielst du denn T10 oder brauchst den 10er für ranked?
Sind beides gute Tanks, würde es davon abhängig machen, welche Tierstufe du bevorzugt fährst.

Hol ihn doch. Wenn du ihn später für etliches mehr Credits holen must, ärgerst du dich.

Uhh, bin ich genervt. WoT hat einen Ping von 30 aber fast nur die rote Laterne an.
Ich schisse und die Treffer werden erst 1 Sek. später angezeigt oder die Schüsse gehen in den Dreck.
Ruckeln tut es komischerweise nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Und wieder so ein Gefecht wie letztens mit der SU-130PM, nur dieses Mal mit dem Bourrasque: 67 Schaden, aber zwei Kills. :)

Anhänge

• Bourrasque.jpg
    Bourrasque.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 90
Ich habe aus Frust am PTA mal was anderes gesucht und die Stock SU-101 gefunden. Erste Runde direkt 2900 Schaden und erste Klasse.
Ich glaube das wird mein Liebling. Die Frage ist ob die in der Garage bleibt oder die Crew immer mit hoch in den nächsten Panzer wandert.

Die SU sieht man häufig. Ich würde die Crew dabei lassen und weiterentwickeln.
Es müssen nicht immer die hohen Klassen sein um Spass zu haben.

Und ich würde mich einfach nicht von den ganzen Streamern usw. beeinflussen lassen. Credits sind lächerlich einfach in WoT zu bekommen, also kann man auch mal was ausprobieren auch wenn die Reihe nicht so gut sein soll.

Wenn man die ganze Zeit Premium spielt schon. Ohne Premium ist es nicht unbedingt einfach Credits zu farmen. Überhaupt wenn du oberhalb von T8 spielst.

Wenn man die ganze Zeit Premium spielt schon. Ohne Premium ist es nicht unbedingt einfach Credits zu farmen.

Ich habe auch selten Premium, aber es gibt Booster und Clan Boost und T8 Premiumpanzer.

Wenn ich Credit farmen will dann spiele ich auch kein T8 aufwärts, versteht sich ja von selbst.

Und ab und zu gibt es ja Premium Tage for free, dann macht man noch mehr Credits.

Es ist deutlich einfacher als früher, als man wirklich Premium brauchte, heute kommt man wie gesagt mit einem guten Premium Tank und Boostern und Clan Boost schon relativ weit.

konkretor schrieb:
Selbst mit Premium machst ab Tier 9 Verlust

Nö, nicht mit den Gurken mit vernünftigen Standardmumpeln. Den Char fahr ich ja relativ viel und mit dem mach ich solide Credits auf T9...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben