• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
Kenne da nur 2 Extreme wenn ich dem begegne "Op" oder "Totalausfall" dazwishcen geht irgenwie nix.
Du kennst mich noch nicht. Zu schlecht um gut zu sein und zu gut um schlecht zu sein.
Wobei beim Bourrasque stimme ich dir schon zu. Man muß da gut und sehr konzentriert spielen, dann kann der regelrecht OP werden, wer das nicht tut, der endet nach den zwei Schüssen in der Garage.
Wenn QuickyBaby seine Bewertung für die 8ter Premiums macht, steckt er den Bourrasque aus genau dem Grund nicht in die OP Sektion. Der ist halt nicht für jeden etwas.

Das war doch bei den französischen Autoloadern schon immer so. Das sind halt keine Nobrainer.
Zu Hochzeiten des bat chat 25t (damals noch einfach die "bat chat" genannt, es gab keine anderen, lange ist's her :D) war das Ding in den Händen von Pros auch einfach nur OP. Die overall stats sprachen halt dagegen und deswegen wurde da auch nichts gegen unternommen. War schon nervig.

Wahnsinn, bei mir ist das Game derart Laggy, das macht keinen Spass. Ich habe dreimal auf einen Panzer direkt vor meiner Nase geschossen (Wanne an Wanne - Gegner noch 29HP). Und nur der 3. Treffer wurde 5 sekunden später angezeigt und der Panzer war kaputt. Da bin ich aber schon lange weitergefahren. Er hat sich auch gar nicht mehr bewegt. Ist echt komisch.

war bei mir auch, nicht so extrem, aber die Lag-Lampe leichtet bei mir oft rot (seit 2 Wochen).
Pings sind aber zwischen 25 und 50. Also irgendwie seltsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Mir fehlen noch 4 Blaupausen für den M-V-Y. Das wäre dann der erste Zweig, bei dem ich alle Panzer nur durch erspielte (also nicht selbst erstellte) Blaupausen erforsche. Nur für die notwendigen Module muss ich insgesamt noch 118.450 Free XP einsetzen.

shot_275.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gefühlt kommt man durch die Blaupausen-Belohnungen ziemlich gut voran.

Hab mir jetzt auch mal ein Excel gemacht in dem ich sehe was mir noch an Blaupausen fehlt. Wenn man auf das Zirkel-Symbol links oben im Eck auf dem Screenshot von wiesel klickt, wir das ja einigermaßen übersichtlich angezeigt.
Hab alles bis inkl. Tier VIII freigeschalten. IXer fehlen mir rechnerisch noch 5,8 und Xer fast 25 Stück. Umgerechnet bräuchte ich dafür über 4,2k an universellen Blaupausen, haben tue ich nicht mal 1k :D

Also praktisch dauert es doch noch, bis ich alles erforscht habe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
ONeil schrieb:
Gefühlt kommt man durch die Blaupausen-Belohnungen ziemlich gut voran.
Tut man auch, dann das 5x verdreifachen bei Premium und Premium im allgemeinen. Wenn man dann noch Booster zündet und halbwegs passable Runden hat ist man Ruckzug durch.

Eins der viel Kritisierten Punkte das man bei WoT einfach zu schnell vorankommt und dann die Leute im Hightier nicht wissen was sie tun.

Wußte gar nicht, das heute Wartungsarbeiten anstehen.
Bei mir ist heute (jetzt gerade um 00:06) am Ende des Spiels die Meldung gekommen, das die Server jetzt neu gestartet werden und später wieder zur Verfügung stehen. Sowas hatte ich noch nie.

Das mit den Wartungsarbeiten hat vor ein paar Wochen angefangen und war immer am Morgen Punkt 7.

Nach ein paar Minuten gings wieder. Ja was WG da bastelt

Vielleicht wegen dem Strategiemodus

Es sollte auch ein ganzer Schwung neuer Spieler auf den EU Servern ankommen. WG migriert die ukrainischen User weg vom RU auf den EU Server. Hab aber ka ob das schon abgeschlossen ist oder noch passieren wird.

Ich hab gestern mal an der War Child Sammlung von WoT teilgenommen. Finde die Aktion gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben