• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@krong Obwohl die Muni vom Char schon viel kostet.

Man merkt, das ich mich auf den Panzer richtig wohl fĂŒhle 😎

1650067231486.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Das Ding hat doch auch keine Panzerung oder? Spielt der sich dann nicht sogar Àhnlich dem PTA?

Ich habe mal bei den Schweden weiter gemacht und nun den udes 14 5 am Wickel. Spielt sich mehr oder weniger genauso wie der PTA, also ich bin vorbereitet 😉😄
Und ja, das Ding ist trotz der nicht so genauen Kanone ziemlich geil. 😊
Hat ne krasse Laser-Munition

Also beim 32.02.D bounct sehr viel. Da bin ich echt ĂŒberrascht. Denn kannst auch mal in einer nicht so optimalen Position stehen lassen.
Beim PTA bounct eigentlich nichts. Daß hatte ich zumindest absolut selten das Da was bounct.

GC8NMWOTYTA

EINGELÖSTER INHALT:​

• 3x AuftrĂ€ge: 5-fache EP pro Sieg fĂŒr jedes Fahrzeug
  • 3x Große Ersatzteilkiste
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung fĂŒr 1 Stunde

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SavageSkull, jabberwalky, zeus0190 und eine weitere Person
Kann mir jemand sagen, wie dieses Ostergedönns da funktioniert? Das hab ich irgendwie nicht so wirklich kapiert.

jabberwalky schrieb:
Wenn man die ganze Zeit Premium spielt schon. Ohne Premium ist es nicht unbedingt einfach Credits zu farmen. Überhaupt wenn du oberhalb von T8 spielst.
Kann ich so nicht sagen. Ich habe kein Premium, höchstens mal 1 Tag, wenn der Battlepass mal einen Tag bringt.
Bei Tier 9 und 10 (eigentlich geht es schon ab Tier 8 los) ist es essentiell, wieviel Schaden und UnterstĂŒtzungsschaden man macht. Wenn man da jeweils Werte oberhalb der eigenen Hitpoints macht und vielleicht noch einen oder mehr AbschĂŒsse erzielt bist du mit einem Tier 9 auch ohne Premium im Plus.
Vorausgesetzt natĂŒrlich man schießt keine Gold Munition.
ErgÀnzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
Ok, bei tanks.gg sieht der ziemlich nach Papier aus
Der ist gut gewinkelt, je nachdem wo und wie man getroffen wird, gibt es doch ab und zu einen Autobounce.
Ist allerdings nichts, worauf man sich verlassen darf.
Als Ausgleich hat er allerdings auch eine extrem gute MobilitÀt.
Habe den damals(tm) auch sehr gerne gefahren, allerdings ist das gut 7 Jahre her, da war die durchschnittliche PEN auf der Stufe wesentlich geringer und niemand hat im Random Gold geschossen. Da konnte man damit Gegner zur Weißglut treiben.

Heute wĂŒrde ich den 3001D empfehlen. In meinen Augen die deutlich bessere Version vom Cromwell.

So, jetzt steht der Leo1 auch bei mir in der Garage. 😁
Brauche beim PTA nur noch den Turm. Dann ist der auch fertig.

Ja, der bringt ja nicht viel. Darauf kann man doch verzichten. Hat keine bessere Panzerung sondern nur 10m mehr Sicht und 2° bessere Drehung.

Ich dachte der bringt noch schnelleren Reload

Auf Tanks.gg
https://tanks.gg/tank/leopard-pt-a?l=1011130

Alles was rot angezeigt wird, ist bei dem kleinen Turm schlechter...

Ergo sind ziemlich viele relevante Eigenschaften (150HP mehr, 300DPM mehr, 10m mehr Viewrange, Aimtime geringer, Dispersion geringer) beim großen Turm besser. Und das sind nur die Basiswerte die je nach verbautem Equipment und Skillung noch weiter ins Gewicht fallen.
Ist imo ein Nobrainer den kleinen Turm schnellstmöglich zu ersetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ich schaue eigentlich nie auf .gg
Ich schaue nur was mir in WoT angezeigt wird.
Da stand das nirgends. Ging aber trotzdem irgendwie.
Wollte irgendwie den Leo1 so schnell wie möglich.
Normalerweise grinde ich auch alles bevor ich den Anschlusspanzer hole. Der Unterschied im Reload ist aber schon enorm.

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Ist imo ein Nobrainer den kleinen Turm schnellstmöglich zu ersetzen...
Naja, alles andere ist noch wichtiger. Kanone und Motor gehen ohne Ketten und dann Ketten und dann erst Turm. Das einzige, was man noch spÀter erforschen könnte, wÀre das Radio, aber das hat man schon vorher freigeschaltet.

fĂŒr mich spielen sich der PTA und der 1er sehr unterschiedlich. Der 1er ist agiler und durch die Bank besser, da fĂŒhlt sich der PTA richtig trĂ€ge an.

So richtig gut bin ich damit aber noch nocht. Mir widerstrebt es mich hinten reinzustellen, also versuche ich vorne Spots zu holen, bzw. jeden Busch zu nutzen
 aber da momentan selbst ne Maus an der roten Linie steht finde ich mich oft unter den anderen Meds. Und genau da fĂŒhlt er sich nicht so wohl.

Langsam wirds aber besser. Den Char hab ich mir geholt, durch den langen Reload ist das Ding aber sehr auf seine Momente angewiesen. Da bin ich halt noch zu schlecht.

Der Bourrasque ist ne andere Liga. Den hab ich mir geschenkt, weil ich was brauchte um
schnell Credits zu farmen. Damit bin ich schnell warm geworden. Habe mir die letzten 2 Wochen den Super Conq, den E-100, den Bourrasque und den Char geholt. Mit dem. har und dem E-100 vebrenne ich Geld (Standard-Ammo, viele schlechte Spiele) und mit dem S.Conq bin ich ausgeglichen. Der Bour scheffelt Geld ohne Ende, selbst mit noch schlechter Crew (1,5 FĂ€higkeiten).

Wobei man mit dem Bourrasque auch gut spielen können muss (aber das schein ja bei Dir der Fall zu sein)..

Kenne da nur 2 Extreme wenn ich dem begegne "Op" oder "Totalausfall" dazwishcen geht irgenwie nix.

Hatte den auch aus dem Marathon, aber mir liegt der gar nicht, (wie auch die AMX autoloader)

Naja, 2. Game heute abend und gut gewonnen. Der Turm ist jetzt drin. MAcht schon einen riesen unterschied aus. Alleine der Reload ist ca. 1,3 sec. schneller.

1650237619031.png

Zuletzt bearbeitet:
Alleine von den Stats macht das gefĂŒhlt easy eine Tierstufe aus...

ich spiele noch nicht so gut, da bin ich mit 2k Schaden (kumuliert mit Spotting) ganz zufrieden. DafĂŒr gibts dann schon knapp 50k.
Die Crew wird langsam besser, die Dödel saufen viel um den WaffenbrĂŒder Skill zu lernen.
Dann kommt Tarnung, dann Reparatur. Ab dem Zeitpunkt kann man das Potential des Panzers erst wirklich einschÀtzen.

Meine Balance zwischen guten Runden (3k+ Schaden) und schlechten ( < 1k Schaden) hÀngt leider noch zu letzteren. :-)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben