• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil schrieb:
Erst den Tschechen erspielen (bzw. wahrscheinlich zumindest teilweise kaufen) und dann im Anschluss direkt mit 100mm-Pen-HE und 5,8 k DPM die Bourrs in FL begrüßen, so ist mein momentaner Plan :D
Hört sich nahc einen guten Plan an 😎

Bei dem Plan bin auch mit dabei 😁

F1WFTIGERDAY2022

EINGELÖSTER INHALT:​

Zugang zu einem Auftrag

"Löst den Bonuscode im Video ein und schaltet zwei Aufträge für Anpassungen mit Tigermotiv, persönliche Reserven sowie einen Tag WoT-Premium-Spielzeit frei."

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bei mir gings eben noch... :(

Krong hat doch den Code schon vor ein paar Tagen gepostet. Die Aufträge habe ich schon seit etlichen Tagen fertig abgearbeitet.

Genau den gleichen? Würde mich wundern, weil ich den Code eben einlösen konnte und "eigentlich" poste ich hier keinen Code, den ich nicht selber einlösen konnte... ;)

1651830889369.png

@krong

Danke für deine Codes, find das Prima die kleinen goodies

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
krong schrieb:
"eigentlich" poste ich hier keinen Code, den ich nicht selber einlösen konnte... ;)
In dem Fall wohl schon.
@konkretor Das habe ich auch gemacht (leider zu spät). Die Suche hier bei Computerbase ist echt gut, finde ich.

• Gefällt mir
Wie gehofft gibt sich die Königin der Nacht aka ShPTK-TVP 100 ab 12.05. im BP-Marathon die Ehre:

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass-extra-chapter/

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man den Panzer auch ohne (weitere) Investition von Echtgeld, sondern nur mit Gold holen.
Wäre eine gute Änderung zu den alten Marathon-Events, da kann ich jetzt das Weihnachtsgold an den Mann bringen, das ich eigentlich für den ausgefallenen Schwarzmarkt gespart hatte :D

• Gefällt mir

Besser als die SU-130 von den Russen?

Zuletzt bearbeitet:
Bis er einmal offen ist.
Wie gut ist denn das Gun Handling genau und wieviel Gun Depression hat das Ding?
Es gibt Panzer die räumen den halt genauso weg, wie er andere weg räumen kann.
Das wird so ein Ding wie der Bourrasque, bei manchen Spielern OP, bei der Mehrheit geht der einfach nur sterben.

Also das finde ich bei dem Event mal cool. 40 Stufen in 10 Tagen = 4 Stufen/Tag, das ist ein Wort!
Aber auch machbar für alle, die nicht so gut sind, das war bei den Marathons für mich immer der Tod. Da hatte ich nie richtig Lust drauf. Abewr hier finde ich das gut, da werde ich mich dranhängen.
Der sieht für mich so aus wie ein T40/T67 aber auf der Stufe 8. Mit den beiden komme ich super klar. Wäre schön, wenn das bei dem hier auch so wäre. 🙂

jabberwalky schrieb:
Also das finde ich bei dem Event mal cool. 40 Stufen in 10 Tagen = 4 Stufen/Tag, das ist ein Wort!
Aber auch machbar für alle, die nicht so gut sind
Das ist für mich never ever machbar.

Sehe ich auch eher schwierig. Man muss viele Tanks haben um die Punktelimits zu nutzen und man muss "Glück" bei den Tagsaufträgen haben, wenn man schwierige hat, kostet das schon wieder Zeit weil man ja nur alle 3h einen tausche kann.

Ich fand das mit dem Rabat spielen immer etwas besser. Aber ich sehe schon das Ding ist oben offen, das wird ein Fest für Arty sonstige HE .

brettler schrieb:
Aber ich sehe schon das Ding ist oben offen, das wird ein Fest für Arty sonstige HE .
Nach dem Rework haben normale Kanonen mit HE imho deutlich zugelegt.
Wer Intuition hat und im richtigen Moment eine HE ballert kann seit dem Rework bei solchen Panzern richtig profitieren.
Problematisch sind halt nur die kurzen großkalibrigen Rohre, die früher durch die massiv Ungenauigkeit gebalanced wurden. Die haben massiv Federn lassen müssen.

Spiele gerade den STA-1 und irgendwie fühlt der sich mit seinen 45kmh an, wie mit angezogener Handbremse.
Ich bevorzuge eher Panzer mit Panzerung. Wenn ich keine Panzerung habe, möchte ich aber wenigstens beweglich sein. So Dinger, die lahm sind UND keine Panzerung haben, hasse ich.

Seit es Premiummun für Kredits gibt, haben die wenigsten Panzer noch eine nennenswerte Panzerung ;)

brettler schrieb:
Sehe ich auch eher schwierig. Man muss viele Tanks haben um die Punktelimits zu nutzen und man muss "Glück" bei den Tagsaufträgen haben, wenn man schwierige hat, kostet das schon wieder Zeit weil man ja nur alle 3h einen tausche kann.
Aber man kann denn mit Gold holen.
Annahme, du schaffst 20 Stufen.

Dann geht das folgendermaßen:
Battlepass für 2000 Gold kaufen + die restlichen 20 Stufen zu jeweils 200 Gold kaufen.
=> 2000+ 20x200 = 6000 Gold (und die gesamten Sachen, die man für den verbesserten BP des Abschnitts bekommt) und der Panzer gehört dir.
Das finde ich besser als die Vorgaben des Marsthon.
20 Stufen sehe ich als machbar an. Darüber wird es eng.

Ich find das auch cool so.
Spielste einfach ganz entspannt so viele Stufen wie du schaffst und kaufst dir den Rest für Gold.
Selbst wenn man nur die Hälfte schafft, sind 6k Gold für den neuen broken 8er Prem ein Schnapper.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben