• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acty schrieb:
wenn der 8er mal wieder das 10er Game carryn muss :king:
Hättest mich mal carrien können
Gestern war richtig Absturz, 4 Games vom nem Idioten in Kanonen geschoben worden.
2 Disco und den Rest einfach nur Kacke gespielt xD

1652002738639.png

@boonstyle
Und trotzdem bessere WN8 als ich xD
Wobei es auch bei mir Hälfte / Hälfte war

Road to WN Green (1200) nimmt aber an Fahrt auf 😄

Anhänge

• 4C326D08-EB70-4FF5-B47C-F29169269D4D.png
    4C326D08-EB70-4FF5-B47C-F29169269D4D.png
    1,8 MB · Aufrufe: 82
  • A440D7FE-08F8-4840-8E06-425E594C4BA2.png
    A440D7FE-08F8-4840-8E06-425E594C4BA2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Denkt dran eure Punkte der Twitch Drops im Store auszugeben. Ist heute die letzte Chance...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Ich habe alle Drops mitgenommen und alles gut ausgeben können.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Was hast du denn vor 10 Monaten anders gemacht? Niedrigere Tierstufen?
Also vor ca. 10 Monaten habe ich das erste mal überhaupt auf einen WN8 geachtet.
Dann habe ich irgendwo auf einer Seite, die ich jetzt nicht mehr weiß gesehen, das in Anfangs wohl gar nciht so schlecht war.
Dann kamen die lights T-50-2, MT 25,....und sehr viel später die EBR'S. Dort habe ich nur sehr aggresiv aufgeklärt (dieses rumgehänge und warten kann ich einfach überhaupt nicht leiden).
Irgendwo stand mal, das 99% der gesamten WoT Spieler weniger Panzer aufklären als ich. Nur war ich immer sehr schnell in der Garage und habe auch nie versucht Schaden zu machen. Damit ging aber die WN8 total in den Keller. Und jetzt bin ich wieder ein wenig am Aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem grind zum Full Tech beim Leo PTA habe ich mir gedacht, immer schön weiter masochistisch und jetzt den Type 61 als 9er Stock Grind angefangen.
Der spielt sich @stock wesentlich entspannter.

Allerdings ist mir das Ding zu lahm. Würdet ihr den mit Turbo+Lüfter+Ansetzer, statt Stabi spielen?

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Dann kamen die lights T-50-2, MT 25,....und sehr viel später die EBR'S. Dort habe ich nur sehr aggresiv aufgeklärt (dieses rumgehänge und warten kann ich einfach überhaupt nicht leiden).
Irgendwo stand mal, das 99% der gesamten WoT Spieler weniger Panzer aufklären als ich. Nur war ich immer sehr schnell in der Garage und habe auch nie versucht Schaden zu machen. Damit ging aber die WN8 total in den Keller. Und jetzt bin ich wieder ein wenig am Aufbauen.
Achso, ja, dann ist's ja kein Wunder, dass die WN8 runterging. Assist zählt da ja nicht rein und mit LTs gut zu spielen und nicht nur zu spotten, sondern auch Schaden zu farmen, braucht sowieso mehr Skill als 'nen Heavy oder TD gut zu spielen.
Ich hab bspw. auf dem EBR 90 relativ schlechte Stats. Hab zwar richtig gut gespottet mit der Mühle, aber Schaden anzubringen fiel mir damit schwer.

• Gefällt mir
Ja, den Skill habe ich def. nicht so wirklich richtig echt...eigentlich gar nicht. Es macht mir aber Spass sie zu fahren.

Mit dem Chi-Ri und der schnelltakernden Kanone (3 Schuss mit 1. Sek reload) macht massiv Spass. 😎

Ich hab genau so auf dem RU251 das light spielen gelernt. Hab auf dem auch unterirdische WN8 Stats, weil quasi nur auf spotting gegangen. Hat damals trotzdem Spaß gemacht und ist zumindest auf den offenen Karten sehr teamdienlich.
Mit fast allem was danach kam, passt aber beides... ;)
Auf den Lights sind die dmg Anforderungen auch richtig niedrig, wenn man da einmal den Dreh raus hat, fährt man die easy auf blau...

• Gefällt mir
Der Unterschied ist wahrscheinlich, daß es mir total egal war ob man gewinnt oder verliert. Ich bin dazumals immer mit der Einstellung ran gegangen, das ich als light eh nichts bewirken kann.

krong schrieb:
Ich hab genau so auf dem RU251 das light spielen gelernt. Hab auf dem auch unterirdische WN8 Stats, weil quasi nur auf spotting gegangen.
Bei mir ist's der AMX 13 90. Dadurch, dass WG den Tech Tree der Franzosen früher mehrfach geändert hat, hab ich auf der Mühle einfach mal 904(!!!) Gefechte - und das nur zum Panzer erforschen. Der Großteil der Gefechte lag auch noch in der Vergangenheit, wo ich öfters ohne Premiumaccount gespielt hab, es noch keine Booster gab und ich noch nicht gut war, entsprechend sehen die Stats aus.

• Gefällt mir
Ja, mit dem 13 90 habe ich auch viele Runden gedreht. Eine Zeitlang hatte ich den sogar sehr gerne.

boonstyle schrieb:
Hättest mich mal carrien können
Gestern war richtig Absturz, 4 Games vom nem Idioten in Kanonen geschoben worden.
2 Disco und den Rest einfach nur Kacke gespielt xD

Anhang anzeigen 1215869

Da kann ich mit halten

1652083418823.png

Die 4 Unentschieden sind direkt an einem Tag entstanden:freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Gibt jetzt auch direkt schon wieder neue Twitchdrops.

Edit:
Die Karre hat wohl ausversehen russisches RNG bekommen. Schon lustige Shots dabei... :D

Zuletzt bearbeitet:
konkretor schrieb:
Da kann ich mit halten

Die 4 Unentschieden sind direkt an einem Tag entstanden:freak:
Stock Grind vom Type 61:
7te Runde war der erste Sieg. Davor 6 Niederlagen. Egal ob ich nur 2 Schuß anbringen konnte, oder 3000 kombinierten Schaden gemacht habe.
Es war wieder mal so ein typisches Wochenende.

Das ist noch gar nix, ich habe das oft 14 Runden oder mehr gemacht früher.. weil man unbedingt den Sieg wollte..

Aber es war ja nicht nur Wochenende sondern auch x4 für Siege und das ist ja immer besonders schlimm. Da spiele ich schon fast nicht mehr. Weil entweder verliert man haushoch, man verliert obwohl man "führt" oder das Spiel ist in wenigen Minutne gewonnen sodaß man je nach Tank so gut wie gar nix beokmmt.

"Schön" zu hören das es nicht nur mir so geht..... :freak:

Die letzten 5-6 Tage waren so miserabel,
das hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen.
War fast schon so weit von Anfang an gleich auf
Basedef zu spielen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben