Hättest mich mal carrien könnenacty schrieb:wenn der 8er mal wieder das 10er Game carryn muss![]()
Gestern war richtig Absturz, 4 Games vom nem Idioten in Kanonen geschoben worden.
2 Disco und den Rest einfach nur Kacke gespielt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest mich mal carrien könnenacty schrieb:wenn der 8er mal wieder das 10er Game carryn muss![]()
Also vor ca. 10 Monaten habe ich das erste mal überhaupt auf einen WN8 geachtet.Beitrag schrieb:Was hast du denn vor 10 Monaten anders gemacht? Niedrigere Tierstufen?
Hab mir den 255 rausgelassen alles andere war mir egal und danach nichts mehr an Punkten gesammeltkrong schrieb:Denkt dran eure Punkte der Twitch Drops im Store auszugeben. Ist heute die letzte Chance...
Achso, ja, dann ist's ja kein Wunder, dass die WN8 runterging. Assist zählt da ja nicht rein und mit LTs gut zu spielen und nicht nur zu spotten, sondern auch Schaden zu farmen, braucht sowieso mehr Skill als 'nen Heavy oder TD gut zu spielen.jabberwalky schrieb:Dann kamen die lights T-50-2, MT 25,....und sehr viel später die EBR'S. Dort habe ich nur sehr aggresiv aufgeklärt (dieses rumgehänge und warten kann ich einfach überhaupt nicht leiden).
Irgendwo stand mal, das 99% der gesamten WoT Spieler weniger Panzer aufklären als ich. Nur war ich immer sehr schnell in der Garage und habe auch nie versucht Schaden zu machen. Damit ging aber die WN8 total in den Keller. Und jetzt bin ich wieder ein wenig am Aufbauen.
Bei mir ist's der AMX 13 90. Dadurch, dass WG den Tech Tree der Franzosen früher mehrfach geändert hat, hab ich auf der Mühle einfach mal 904(!!!) Gefechte - und das nur zum Panzer erforschen. Der Großteil der Gefechte lag auch noch in der Vergangenheit, wo ich öfters ohne Premiumaccount gespielt hab, es noch keine Booster gab und ich noch nicht gut war, entsprechend sehen die Stats aus.krong schrieb:Ich hab genau so auf dem RU251 das light spielen gelernt. Hab auf dem auch unterirdische WN8 Stats, weil quasi nur auf spotting gegangen.
boonstyle schrieb:Hättest mich mal carrien können
Gestern war richtig Absturz, 4 Games vom nem Idioten in Kanonen geschoben worden.
2 Disco und den Rest einfach nur Kacke gespielt xD
Anhang anzeigen 1215869
Ich nicht, aber danke nochmal für den Tipp mit dem Browserpluginjabberwalky schrieb:Ich habe alle Drops mitgenommen und alles gut ausgeben können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich glaube Russische Panzer gehen gerade nicht so gutkrong schrieb:Die Karre hat wohl ausversehen russisches RNG bekommen. Schon lustige Shots dabei...![]()
Stock Grind vom Type 61:konkretor schrieb:Da kann ich mit halten
Die 4 Unentschieden sind direkt an einem Tag entstanden![]()