• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Nach 11 Jahren immer noch nicht alle 10 :freak:
Ich habe nach 11 Jahren ca. 50-60% des Techtrees. T10 habe ich glaub ich 10-12 Stück. Der STB-1 kommt jetzt noch und dann ist es gut.
Von den 125 Panzer in der Garage spiel ich vielleicht 10-15 Stück. Eigentlich könnte ich die alle verkaufen.

Ich habe auch nur 3x T10, ein paar T9 und viele T8, dann noch mehr T6/T7. Alles nicht Premium.

Bin auch in 11 Jahren grindmäßig nicht sonderlich weit. Ich hatte früher nicht immer Premium und als ich genug EXP hatte, hatte ich Kreditprobleme.

Ich fahre auch nur Panzer die mir Spaß machen, das sind meist Premiums. Vor allem in FL. Ansonsten hole ich mir ab und zu mal 3 Monate Premium und bringe dann über die Booster und Blaupausen mal eine Linie voran.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich fahr 10er auch quasi nur in ranked. Haben sich mit der Zeit zwar einige angesammelt, viele haben aber nur 1-stellig Gefechte hinter sich. T10 macht mir einfach keinen Spaß, auch weil das bei vielen Panzern einfach nur ein Creditgrab ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
krong schrieb:
T10 macht mir einfach keinen Spaß
Seh ich ähnlich, gibt 1-2 10er die Spass machen. Kranvagn kann man quasi gar nicht mehr spielen, wirst sofort gefokust, mit 3 Artys im Spiel echt nicht mehr schön.

Ich würde mir wünschen das sie die Japaner Type4 H und Type5 H mal wieder buffen, seit dem GunNerv hat man die schon kaum noch gesehen bzw. konnte sie fahren aber nach dem HE Nerv ist komplett vorbei. Die Tanks sind quasi nutzlos, Damagepinata auf Tier X.

Zuletzt bearbeitet:
Den 5H hätte ich auch fertig. Habe ihn aber nicht mehr gekauft, weil er so genervt wurde.

Ich glaub ich hab das Teil 3 oder 4 Jahre in der Garage schon, so sieht das aktuell aus

1651578053188.png

Ich hab jetzt die Crew runter genommen und werde diese Richtung STB-1 nehmen.
Das Teil ist einfach nur schlecht, es macht nicht mal Spaß.

Der Caliban ist zwar auch nen Meme hat aber seine Momente.....

konkretor schrieb:
Nach 11 Jahren immer noch nicht alle 10 :freak:
Ich habe nach 10 Jahren WoT und 23000 Gefechten ganze vier Tier 10 Panzer in der Garage stehen, von denen 2 nicht mal in der Statistik auftauchen, weil nie gespielt.
Mir macht High Tier (9 und 10) gar keinen Spaß.

Lustigerweise macht mir der Type 4 Heavy sogar Spaß. Wichtig ist jedoch, das beide Ladeschützen "Intuition" haben, damit man beliebig zwischen AP und HE hin und her wechseln kann.

konkretor schrieb:
Das Teil ist einfach nur schlecht, es macht nicht mal Spaß.
zusammen mit dem Type5 war es mal ne Wucht, leider haben die Nervs den Panzern nicht gut getan. Wobei die vor dem Nerv echt krass OP warn. Viel Panzerung, viel HP fette HE Wumme und dann ab ins Gesicht.

So sieht das bei mir aus. ;)
wot_tier10.PNG

Sind aber tatsächlich doch mehr Spiele und mehr Panzer als gedacht auf T10 bei mir. Früher ohne Ende mit dem E100 rumgegurkt...

Wird doch noch nichts mit dem 121B. Der kostet 15k Bonds. Nicht 12k. Dauert also noch...

Das hab ich leider verpeilt und hab mir „gängiges Zeug“ geholt. Also Dinge, die ich auch über Anleihen hätte kaufen können :-(

morb schrieb:
das geht mit den täglichen Aufträgen Ratz-Fatz
Das ist immer eine Frage wieviel man spielt.
Ich bin bei Stufe 60, da ich eigentlich nicht jeden Tag und manchmal eben auch nur 4-5 Runden spiele und nicht mal sicher die Tagesmissionen abschließe.

Bin auf Stufe 120 bei ~500 Spielen in den letzten 60 Tagen.

Ende des Monats startet btw. Frontline. Ist auch wieder T8 only... :schluck:

Hab erst 80 geschafft, kann ich den Battlepass auch in Frontline spielen?

Saison VII des Battle Pass
Vom 2. März 2022 um 07:30 Uhr MEZ (UTC+1) bis zum 30. Mai 2022 um 02:30 MESZ (UTC+2)

Weil da ist er zu Ende

Den SkodaT56 bin auch mal ne Runde gefahren.
Die gun ist sehr trollig....

Das war zumindest das letzte Mal der Fall als BP und FL zur gleichen Zeit stattgefunden haben.
Halte meine 8er auch etwas zurück, damit ich noch Punkte offen hab, wenn FL losgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben