• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede, der ShPTK-TVP 100 ist ja ein Monster, gerade Mailands Video gesehen. Die HE vor allem - und ich dachte, der Kpz ist da schon krass.
https://tanks.gg/compare/kpz-07-rh?l=0000020&t=shptk-tvp_0000020

Spiele zurzeit nicht, aber wenn ich wieder anfange, muss ich mir die Kiste unbedingt in die Garage stellen. Solche Monster mit Tackerkanonen sind genau mein Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Beitrag schrieb:
Spiele zurzeit nicht, aber wenn ich wieder anfange, muss ich mir die Kiste unbedingt in die Garage stellen. Solche Monster mit Tackerkanonen sind genau mein Ding.
Geht mir genauso. Schnelle Nadelstiche können viele verwirren und das Spiel entsprechend gestalten.

wenn der 8er mal wieder das 10er Game carryn muss :king:

Anhänge

• Screenshot 2022-05-07 173158.png
    Screenshot 2022-05-07 173158.png
    1 MB · Aufrufe: 98
  • Screenshot 2022-05-07 173218.png
    Screenshot 2022-05-07 173218.png
    1,1 MB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
funzt bei mir nicht - findet meinen account nicht ?

@Beitrag war auf mich bezogen.

Achtet bei der Eingabe darauf auch den EU Server zu nehmen.
Beim ersten mal hat er mir auch nichts angezeigt. Danach ging's denke API call dauert etwas

WErde daraus nicht schlau. Soll ich mir die Tree Map ansehen und sehen wo ich rot, gelb, grün bin?

Na wie du auf den jeweiligen Tierstufen WN8 mäßig performst.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja, aber was bringt mir das. Ich kann mich ja stetig verbessern. Oder soll ich jetzt nie mehr T1 spielen, weil ich da rot bin? Das kann sich doch nur ändern, wenn ich öfters spiele und das besser kapiere.

Ich gebe auf Stats schon lange nix mehr, war mir in 11 Jahren bisher auch "Wurst". Ich bin immer noch der Meinung das es alles zu stark Teamabhängig ist und um ein 0:5 zu drehen dafür mag ich dann halt nicht gut genug sein.

Bei mir ist diese Map auch bunt aber was interessiert mich das... Das ganze Zeug um Tomaten, Kartoffeln, Unicum usw. habe ich schon lange abgelegt.

Früher habe ich versucht immer blau in XVM zu sein und mich aufgeregt (auch im Chat, meine Bans kann ich heute noch sehen).

Ich bin nun mal kein Mailand, Mouze oder was weiß ich, der eben fast jeder Situation performt. Ich mag diese ganzen Streamer sowieso nicht.

Ich schau hin und wieder drauf, einfach weil ich wissen will, wo ich stehe und mich freue, wenn ich mich verbesser. Aber XVM habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und überhaupt interessieren mich die Stats von anderen Leuten höchstens dann mal, wenn sie im Chat das Maul aufreißen. Das WN8- oder Wargaming-Rating sagt allein sowieso nichts aus, wenn, dann wären die recent stats interessant, damit man sieht, ob sich der Spieler mit der Zeit verbessert oder ob er ein Akoakko ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Komischerweise habe ich bis vor ca. 10 Monaten den WN8 nie beachtet. Ich wußte gar nicht, das es das gibt.
Auch die Siegesrate war mir sehr egal. Ich habe einfach dahin gespielt.
Ich habe dann bei irgendeiner Plattform gesehen, das ich wohl mal einen WN8 Wert von 15xx hatte. Das war bei ungefähr 10k-12k Spielen. Jetzt habe ich 30k Spiele und eine WN8 von 832, nachdem ich zu Weihnachten begonnen habe mich darum ein wenig zu kümmern. Zu Weihnachten 2021 stand ich glaub ich bei 816. ICh muss sagen es ist ein steiniger Weg und ich glaub, das mcih das auch nciht wirklich länger interessiert (wie die 9-10 Jahre davor auch nicht).

BJNVQWOTYTA

(kann den selber nicht einlösen, bei anderen gehts aber noch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben