• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Ende des Monats startet btw. Frontline. Ist auch wieder T8 only... :schluck:
Yepp, freu mich schon drauf
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Hab erst 80 geschafft, kann ich den Battlepass auch in Frontline spielen?

Saison VII des Battle Pass
Vom 2. März 2022 um 07:30 Uhr MEZ (UTC+1) bis zum 30. Mai 2022 um 02:30 MESZ (UTC+2)

Weil da ist er zu Ende

Den SkodaT56 bin auch mal ne Runde gefahren.
Die gun ist sehr trollig....
Normal ja, gibt auch gut Punkte mit FL.
Letztes Jahr hast du mit stählener Jäger + Daily Mission Punkte bekommen, da ging das relativ schnell hoch im BP.

Bin aktuell bei Stufe 102.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Weiß man denn mittlerweile schon, wann der vierte Abschnitt des BP losgeht?

Läuft der BP nicht bis Januar? Zumindest bei mir im Client steht bis 01.01.2023 oder ist damit der gesamte gemeint? Weil dann hätte am ja fest ewig Zeit mit dem Marken.

Ja, damit ist der komplette BP gemeint. Die Aktuelle Saison geht bis Ende Mai. Danach kommen dann ja noch zwei(?) Saisons.

krong schrieb:
Wenn es läuft wie 2021, dann gibt es zwischen den Saisons keine Pause. Der "vierte Abschnitt", wie Du ihn nennst, ist der erste Abschnitt der Saison VIII. Saison VII mit 3 Abschnitten endet am 30. Mai, also ist zu erwarten dass am 30. Mail Saison VIII mit 3 weiteren Abschnitten startet.

Ich glaube nicht, dass der vierte Abschnitt der erste der zweiten Saison wird. Es soll in dem Abschnitt ja auch nur die speziellen Marken für den "special tank" geben. Das würde nicht ins Gesamtkonzept des BP passen.

Dann würde man darüber aber schon Details kennen. Sind ja schon massig leute mit den 150 Stufen durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass-season-7/#complete
2022_05_04_15_31_57_UPDATE_Saison_VII_des_Battle_Pass_Ratgeber_zum_Event.jpg

Das ist nicht das was ich meine.

Weiter oben auf der Eventseite steht:

Gegen Ende der Saison wird ein zusätzliches, zeitlich begrenztes Kapitel verfügbar, welches sich von den drei Hauptkapiteln unterscheidet. Ihr verdient Punkte gemäß den Standardregeln des Battle Pass und schreitet durch das Fortschrittssystem voran. Wenn ihr dieses zusätzliche Kapitel abschließt, werdet ihr mit einem Premiumfahrzeug der Stufe VIII belohnt. Während der Saison verdiente Punkte können nicht verwendet werden, um den Fortschritt im vierten Kapitel zu beschleunigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind denn die italienischen Heavys mittlerweile gebufft worden?
Sind ja jetzt oben an der Spitze.

Den STA-1 in der Garage werde ich jetzt wohl mal hoch spielen. Der STB-1 ist ja eher ein guter Panzer für die Garage.

Besser den STB-1 verrosten lassen als den STA-1, oder?
Man könnte ja mal beim Scholz nach einem Ringtausch für WoT anfragen...
Zumal ich jetzt bei dem Strategie Event mich doch über ein zwei Tier 10 Panzer mehr in der Garage gefreut hätte (Habe nur T62A, IS-4, IS-7 und M48 Patton)

krong schrieb:

Bekannt ist, dass der vierte Abschnitt in der ersten Hälfte des Mai losgehen wird. Ich gehe davon aus, dass der Abschnitt mindestens eine Woche dauern wird. Und da FL am 23.05. losgeht, wäre der späteste Starttermin der 16.05., zeitgleich wird WG die Events nicht machen.

Die Gerüchte welche Panzer man erspielen kann, haben sich stark verdichtet auf den K-2 oder ShPTK-TVP 100.

Ich hoffe und tippe auf Letzteren, weil ich a) keine Lust auf einen Marathon für einen weiteren UdSSR-Heavy habe und b) laut tomato.gg in letzten Tagen 142 Gefechte mit dem Tschechen auf dem EU-Server gefahren wurden (wahrscheinlich durch WG-Mitarbeiter), der K-2 taucht dagegen in der Statistik nicht auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
@SavageSkull Da haste Recht. Ich habe mal nachgezählt und gemerkt, das ich schon 15 T10 habe.
Bei der Strategie bin ich absolut gut .it der grille gefahren. Die hat mir da am meisten gelegen. Komisch, om realen Gefecht komme ich mir der gar nicht so klar.

Danke für die Infos.
Sollte man bis dahin denn die 150 Stufen des normalen BP fertig haben oder läuft das parallel? Das wär bei mir mit nem gewissen Aufwand verbunden. Brauch noch 27 Stufen...

Oh, der Tschechen TD hört sich sich gut an. Der müsste meiner Spielweise sehr entgegenkommen.

Hört sich irgendwie an wie ein T-40 auf der Stufe 8 an. Aber die Tarnwerte sind irgendwie nicht so prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Sollte man bis dahin denn die 150 Stufen des normalen BP fertig haben oder läuft das parallel? Das wär bei mir mit nem gewissen Aufwand verbunden. Brauch noch 27 Stufen...
Sollte parallel laufen, denn man kann/muss den 4. Abschnitt separat auswählen, so wie man diese Saison beliebig die Abschnitte wechseln konnte. Mir fehlen auch noch ca. 10 Level für die 150 Stufen.

jabberwalky schrieb:
Oh, der Tschechen TD hört sich sich gut an. Der müsste meiner Spielweise sehr entgegenkommen.
Erst den Tschechen erspielen (bzw. wahrscheinlich zumindest teilweise kaufen) und dann im Anschluss direkt mit 100mm-Pen-HE und 5,8 k DPM die Bourrs in FL begrüßen, so ist mein momentaner Plan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben