• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde der STA-2 mal gebufft? Ich hatte den wesentlich schlechter in Erinnerung.
Heute läuft es auch mal gar nicht so schlecht...
1652132095089.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der wurde Anfang 2021 gebufft.

Habe ihn mir Mitte letzten Jahres im Rahmen einer Inzahlungnahme geholt.
Ist zwar nicht mies, aber auch kein Fahrzeug, wo ich sagen würde, dass man den unbedingt haben muss.

Ich war früher sehr enttäuscht davon, jetzt ist besser aber immer noch nichts besonderes.

Was ich dieses Monat bei den Twitchdrops gut finde sind die 5x5fache EP für 6 Token (und 5x holbar).
Das macht das grinden für den STB-1 doch um einiges angenehmer. Habe gestern schon die ersten 5 eingesammelt. Nächste Woche dann gleich wieder 😁

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie viele Twitch Missionen ich schaffe.
Am Ende mal schauen, ob ich den T78 schaffe, ansonsten Booster, Premium und x5 Missionen mitnehmen.
Ich würde mich auch über Ausbausätze freuen.

Gestern wieder ziemlich verkrampft gewesen. Habe eine Stunde zeit gehabt und gleich 2 Unentschieden gehabt, wo der Type 61 erstmal eine halbe Stunde von geblockt war.

Sind denn die Panzer wenigstens reduziert, wenn man sie vorher mietet? Ich finde 10 Tage mieten irgendwie sinnlos. Dafür extra 3 Module draufschrauben und nachher wieder 3 Ausbausätze verschwenden ist doch blöd.

Miete find ich ganz ok, da kannst wenigstens mal testen ob du den gut findest. Hoffe auch auf den T78

Gestern Abend spontan mit Boonstyle noch ein zwei Runden gedreht, hat spaß gemacht :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Bei den Twitch drops ist irgendwie kein guter Panzer dabei, die habe ich alle schon :D

Mieten tu ich eh nicht, auch das man die Panzer danach nicht direkt kaufen kann ist Blödsinn.
SavageSkull schrieb:
Dafür extra 3 Module draufschrauben und nachher wieder 3 Ausbausätze verschwenden ist doch blöd.
Für dich ;)

Gut, dann gebe ich die Token lieber für die 5x EB Bosster, Rationen und den 2D Skin aus.

T78hat zwei große Vorteile:
  • Premiumpanzer, braucht entsprechend keine extra Crew
  • viel mehr Munition, Hellcat schießt man in langen carry-Runden gerne mal leer
Ansonsten nehmen sich in Summer aber nicht viel, letztlich finde ich die Hellcat aber besser.

Bei den Twitch Drops ist dieses Mal der Pudel mein Ziel.

Blöd finde ich es etwas, dass man Twitch jetzt auch am Wochenende einschalten muss, wenn man alle Marken will. Kann gut sein, dass ich da nicht immer dran denke.

Das stimmt zwar, aber das sind auch 4 Token zusätzlich gegenüber dem vorherigen Event.

Ne, das ist der T-34-85 Rudy und dort ist der Hund Szarik noch immer Teil der Besatzung. Auch wenn er nur noch dann bellt, wenn man ihn in der Garage anklickt ;)

Der Pudel ist ein VK 30.02 (M). Ob "Pudel" überhaupt was mit Hunden zu tun hat weiß ich nicht, weil der Name sollte eine polnische Bezeichnung sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle und konkretor
konkretor schrieb:
Miete find ich ganz ok, da kannst wenigstens mal testen ob du den gut findest. Hoffe auch auf den T78

Gestern Abend spontan mit Boonstyle noch ein zwei Runden gedreht, hat spaß gemacht :-)
Das Spiel mag mich leider derzeit nicht :/

sikarr schrieb:
eine Hellcat ist glaub ich da besser.
90% meiner Hellcat Spiele:
Ich fahre irgendwo hin,
stehe ohne Team da
sterbe alleine an vorderster Front.

Das war noch als sie damals OP war.

Nervig, immer wenn ich einen 30% Rabatt Coupon habe, gibt es keinen Skorpion G zum kaufen 🤬

Ich werde mir jetzt zum Event ab dem 12. alle T6 hinrichten, das sie die mit den max.möglichen Punkten (250) im BP abschliessen. Das gibt auch nochmal 25 Punkte pro Panzer und erleichter den Stufenaufstieg im Event.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich wer hier die Weltkarte?
Da scheint es ja auch Gold für die Spieler zu geben?

Also für Gold, würde mich das schon ein wenig interessieren. Aber ist es das wert? Ich habe keine Ahnung.
Kann man das auch alleine spielen? Ist das Anstrengend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben