• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, war schon immer so. Sind dann halt absolute kack crews...

Ok. Also ich habe jetzt die Mannschaft vom Chi-Ri (VII) mit 2 1/2 perks auf den Type61 ungeschult laufen und kenne keine Unterschied.

Heute hättest mit Gold umschulen können, gibt gerade Rabatte. Werd ich heute Abend auch machen

Weiß ich, mach ich aber nicht. Das Gold spare ich für den Tschech TD. Ich habe für 90% gewechselt und den Rest über den STA-2 schnell hochentwickelt.

Also mit den paar Runden die ich mit dem STB-1 gedreht habe muss ich sagen, das er mir wesentlich besser gefällt als der Leo.
Auch der Type61 liegt mir schon sehr gut.

1653063609679.png
1653063634912.png

Werde die Kiste heute Abend mal anspielen und sagen wie die ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Also der Tank ist ziemlich broken was die Skalierung mit Spielerskill angeht.

Für Anfänger die hinten snipen wollen mit der Pen und Genauigkeit passabel, für gute Spieler die DPM zu nutzen wissen einfach nur krank.
Ergänzung ()

T29 ist soooooooooooooooooo broken

1653075886981.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich zähle mich nicht zu den guten Spielern und ich finde den Tank mittlerweile nicht so die Wunderte wie sie mache sehen. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Stehe aktuell bei Stufe 27 und werde morgen weiter rödeln, aber ich weiß nicht...

Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gab imo noch nie nen einfacheren/günstigeren Marathon für nen richtig interessanten 8er Prem...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Vermutlich h werde ich so bei 4 bis 4,5k Gold rauskommen. Also irgendwo zwischen 16-18€.

Habe ich schon etliche. 7er auch. Aber ich komm aktuell nicht so zum spielen. Mir fehlt die Zeit. Es gibt wichtigeres zu tun.
Schade vor ein paar Wochen hätte ich mehr Zeit gehabt.

Danke dir Boon für das Angebot aber heute gegen sehr spät abend bin ich wieder am Start (wenn alles klappt).

jabberwalky schrieb:
Danke dir Boon für das Angebot aber heute gegen sehr spät abend bin ich wieder am Start (wenn alles klappt).
Wollte es nur anbieten :D Hab heute relativ viel Zeit den Tag über und meine Aufträge habe ich schon mitm ersten Gamme alle erfüllt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
konkretor schrieb:
Heute hättest mit Gold umschulen können, gibt gerade Rabatte.
Mein Tipp: Schaut nochmal bei allen Fahrzeugen mit Magazin, Ladeautomat oder schlechter PEN auf der entsprechenden Stufe, ob der Ladeschütze Vorahnung hat.
Vorahnung ist mittlerweile echt zum Pflichtskill beim Ladeschützen geworden und gerade die drei genannten Eigenschaften sollten das zwingend haben.
Gerade wenn ihr noch ein älteres Schätzchen in der Garage habt, kann es sein, dass ihr den Skill nicht ausgewählt habt. Das solltet ihr jetzt mit dem Rabatt tun.
Das macht das Spielen deutlich angenehmer, wenn man mitten im Geschehen "mal schnell" die Munition wechseln kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Die Runde muss ja Mega gut gewesen sein.
Ich schaffe wohl das WE vielleicht noch eine Stufe. Dann muss ich den Rest mit Gold auffüllen....

Edit. Halbe Männergrippe habe ich auch noch ☹️

Hab die Karre jetzt auch und macht schon Spaß... :schluck:

konkretor schrieb:
Die Runde muss ja Mega gut gewesen sein.
Ich schaffe wohl das WE vielleicht noch eine Stufe. Dann muss ich den Rest mit Gold auffüllen....

Edit. Halbe Männergrippe habe ich auch noch ☹️
Angebot auch an dich, wenn du jemand zum Stufen spielen brauchst sag Bescheid, ich bin ja schon durch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben