• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen mal schön andere für umme arbeiten...

Wer da Lust drauf hat kann das ja gerne machen. Mir ist meine Zeit zu kostbar, bei sowas, ohne anständig dotierten Beratervertrag, die Finger krumm zu machen...

Hab vor 20 Jahren mal bei einem ähnlichen Game-Test mitgemacht.

Bock hätte ich schon, aber heutzutage fehlt mir dafür die Zeit, vor allem da das ja an irgendwelchen festen Terminen stattfindet. Ich kann es ja nicht mal einrichten regelmäßig an festen CW-Terminen Zeit zu haben und der Supertest ist bestimmt nochmal dichter getaktet.

Die fehlende Bezahlung in € würde mich nicht so sehr stören, gibt ja anscheinend immerhin die ISU-130, wenn man da mitmacht ;)

Gibt es für die Supertester überhaupt irgendwelche Entlohnungen? Kp, vlt. mal 5K Gold oder einen Premium Tonk nach Wahl.

ReinerReinhardt schrieb:
Gibt es für die Supertester überhaupt irgendwelche Entlohnungen? Kp, vlt. mal 5K Gold oder einen Premium Tonk nach Wahl.
kA

Denke mal dass es dafür ne Kleinigkeit gibt aber sicher bin ich mir nicht. Wollte nur wissen ob sich jemand hier bewirbt :D

Habe mir den Tschechen jetzt mal geholt...Ich weiß nicht, ob das nicht eine Fehlentscheidung war.
Hat mich total 4,5K Gold gekostet. Wie gesagt, die ersten Matches reißen mich nicht vom Hocker (als eher schlechter Spieler).

jabberwalky schrieb:
Wie gesagt, die ersten Matches reißen mich nicht vom Hocker (als eher schlechter Spieler).
Das liegt nicht oder nicht so stark an Dir oder dem Panzer, gestern war ja quasi die letzte Möglichkeit den Panzer zu bekommen also sind die zu hauf rumgefahren oder die Leute haben in den Matches gejodelt was das Zeug hält um ihn noch abzugreifen.

Ich hatte gestern auch Matches wo mal 4 oder 6 von denen pro Seite waren, das ist echt nervig.
Aber das wird sich in 1-2 Wochen gelegt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich glaub, ich lass den einfach mal stehen und schaue ihn mir in ein paar Wochen mal an.

Ich habe mir den Kampf nicht gegeben. Zum einen habe ich genug 8ter Premiums, zum anderen liegen mir diese Papier TDs nicht wirklich und viel wichtiger: Ich habe keinen Spaß mehr an WoT, wenn ich krampfhaft solche Missionen durchquälen muß.
Wenn ich es richtig sehe, braucht der eh einen hohen Skill um gut zu performen. Da zähle ich mich nicht dazu.

Mir fehlen noch etwa 4000 XP für den STB-1, da mache ich lieber weiter. Das sollte heute nach dem Training ratz fatz erledigt sein. Dann noch ein paar Runden Premiums, dass ich genug Geld habe und gut.
Danach spiele ich erstmal wieder entspannter.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Frontline läuft btw. ab heute wieder.
Leider nur eine Woche... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Und wie sieht es da aktuell aus? Welche Panzer dominieren? Ich habe bisher nur die üblichen Verdächtigen gesehen und erwartungsgemäßig einige von dem Premium T8 TD

Wie immer. Ist ja wieder T8 only. Ergo sind EBR, LT432, Progetto, Bourrasque und der Shptk die tanks to have...

Geht so. Ist bei mir aktuell ein ziemliches Auf und Ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben