-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
Hätte ich gewusst, dass man mit FL so viel Punkte für den BP macht, hätte ich mir Zeit gelassen.
Bin jetzt schon durch mit allem...
Items for points im BP ist zwar ne nette Idee, für die Vielspieler allerdings mal wieder total für den Allerwertesten. Hab jetzt 9525 Punkte und kann mir davon genau gar nichts kaufen, weil ich schon alles aus den vorherigen BPs hab...
Gibt ne Handvoll Bonds... Yeah....
Bin jetzt schon durch mit allem...
Items for points im BP ist zwar ne nette Idee, für die Vielspieler allerdings mal wieder total für den Allerwertesten. Hab jetzt 9525 Punkte und kann mir davon genau gar nichts kaufen, weil ich schon alles aus den vorherigen BPs hab...
Gibt ne Handvoll Bonds... Yeah....
boonstyle
Captain
Heute alleine 10 Stufenkrong schrieb:Hätte ich gewusst, dass man mit FL so viel Punkte für den BP macht, hätte ich mir Zeit gelassen.
jabberwalky
Commodore
Das bei der Jadg nach dem Tschechischen TD...boonstyle schrieb:Heute alleine 10 Stufenbisher...
jabberwalky
Commodore
??? Wie kann ich in FL unten links die Karte vom Inhalt her kleiner mahen? Ich sehe da gerade mal soviel wie der innere Kreis ist ???
jabberwalky
Commodore
Wahnsinn, heute im 2. Game schon General gewesen, als erst die 1 Punkt in der zweiten Reihe eingenommen wurde. Das habe ich noch nie geschafft. Quasi die zweite Hälfte des Spiels schon als General herumgefahren.
...Auch mal ein schönes Gefühl... 😎
...Auch mal ein schönes Gefühl... 😎
jabberwalky
Commodore
Hat irgendwie nicht funktioniert. Ist auch nur bei FL so. Bei den normalen Games nicht. Etwas komisch.krong schrieb:STRG + Mausrad
Mal schauen was passiert wenn ich es heute abend starte.
Ich hatte gestern auch etliche Ruckler und teilweise nur 40-50 FPS. Wenn das Gefecht vorbei war, hat es auch ca. 30 Sekunden gedauert, bis ich wieder in der Garage war. War alles etwas komisch.
jabberwalky
Commodore
Ok. Muss ich heute abend nochmal probieren.
Danke dir.
Danke dir.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich bin da zu blöd für richtig abzusahnen.boonstyle schrieb:Heute alleine 10 Stufenbisher...
Auch bei den Credits.
Gestern mit einem Freund 2 Runden gefahren. Bei mir 100k Silber gemacht, er 300k.
Was sind denn die Kriterien, damit es gut läuft?
jabberwalky
Commodore
Das mit den Credits habe ich mich auch gefragt.
Ich war gestern schnell General, habe 4 Fahrzeuge (alle Premium) und Creditbooster angeht. Dazu 9,5K Schaden. Am Ende waren es 230K Credits.
Beim Streameb von Chessgenie habe ich ähnliches gesehen und der ist mit 777K rausgegangen (den Schaden konnte ich aber nicht sehen, er hat so schnell geklickt).
Ich war gestern schnell General, habe 4 Fahrzeuge (alle Premium) und Creditbooster angeht. Dazu 9,5K Schaden. Am Ende waren es 230K Credits.
Beim Streameb von Chessgenie habe ich ähnliches gesehen und der ist mit 777K rausgegangen (den Schaden konnte ich aber nicht sehen, er hat so schnell geklickt).
boonstyle
Captain
Viel XP machen, Panzer wechseln wenn man auf einer "toten Front" ist.SavageSkull schrieb:Ich bin da zu blöd für richtig abzusahnen.
Auch bei den Credits.
Gestern mit einem Freund 2 Runden gefahren. Bei mir 100k Silber gemacht, er 300k.
Was sind denn die Kriterien, damit es gut läuft?
Schnelle Panzer mit viel DPM und möglichst wenig Kosten für Granaten. Keine großen Consumables oder gar Rationen.
Generell sind die 90mm Guns gut, Bourrasque, RHM Pzw, der neue TD, deutsche Scouts (HWK, Bundesdogge) und alles was ein Autoreloader hat (AMBT, Bisonte, Progetto => 90mm gun daher doppelt gun).
Reserven sind fast egal allerdings ist Aufklärung, Verstärkung und Minen/Artischlag so mein goto.
Ballert der neue TD wohl auch mit HE?
Ich hatte früher in FL auch mit dem RAAC Centurion gute Runde, aber diesmal funktioniert er nicht (für mich).
Sonst war immer meine Taktik Defender nehmen in den Cap fahren, funktioniert überraschend oft..
Ich hatte früher in FL auch mit dem RAAC Centurion gute Runde, aber diesmal funktioniert er nicht (für mich).
Sonst war immer meine Taktik Defender nehmen in den Cap fahren, funktioniert überraschend oft..
boonstyle
Captain
100 Pen HE mit entsprechendem höheren Schaden 5000+ DPMbrettler schrieb:Ballert der neue TD wohl auch mit HE?
In max-config sogar über 6k, allerdings mit Vorsicht, denn man muss dann schon ziemlich nah ran wegen Shell-Velocity, Pen etc.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.