• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kumpel mit dem ich gestern gemeinsam Frontline gefahren bin, hat sich kaputt gelacht, als er mit dem shptk ein shootput mit einem skorpion hatte...

Ich kann nicht oft genug erwähnen wie wichtig Inuition auf dem Ladeschützen ist.

boonstyle schrieb:
Meinst du diesen 07 RH oder wie der heißt?
Was ist eigentlich mit Panzern wie dem Panther 8,8? Der hat ja brutale DPM und ist so einigermaßen mobil, der sollte doch auch gut funktionieren?
Habe die Lorraine 40t mal ausprobiert, aber Magazin ist einfach nicht meine Welt.

Muss mich korrigieren, der Tscheche macht doch richtig Spass. Vor allem wenn man richtig steht 😋

Das ist wohl das wichtigste die richtige Position. Da tu ich mich immer schwer damit

Kann hier sonst noch wer keine Panzer in FL auswählen? Ich krich immer nen random Tank aus meinem Karussel "zugelost", egal welchen ich auswähle. Gleiches Spiel beim Spawn Punkt.
Das macht das ganze zwar interessant, nervt auf Dauer aber trotzdem, auch wenn ich die letzten 8 Spiele 7 mal General geworden bin... ;)

krong schrieb:
Kann hier sonst noch wer keine Panzer in FL auswählen? Ich krich immer nen random Tank aus meinem Karussel "zugelost", egal welchen ich auswähle. Gleiches Spiel beim Spawn Punkt.
Das macht das ganze zwar interessant, nervt auf Dauer aber trotzdem, auch wenn ich die letzten 8 Spiele 7 mal General geworden bin... ;)
Ja, sowas hatte ich vorgestern auch.
Das mit dem Spwanpoint fand ich extrem doof. Beim ersten Wiedereinstieg konnte ich gar nicht wählen.

Gestern konnte ich oft irgendwelche Tanks nicht nehmen. Z.B. wenn ich nach TD gefiltert habe, war meine Auswahl oft leer. Später hatte ich dann man 3 Stück und ein anderes Mal konnte ich wieder aus allen auswählen. Das nervt. Ich dachte dann, das die gesamtanzahl der TD's begrenzt ist und man sie nicht mehr auswählen kann.
Bei mir gehen auch die Frames teilweise echt in die 40er Marke und die Ping Lampe ist oft rot. Insgesamt muss ich sagen, das FL aktuell nicht richtig rund läuft.

Irgendwas ist def. anders. Ich war noch nie so häufig General und vor allen noch nie so oft als erster überhaupt.
Da haben sie irgendwas einfacher gemacht, was mir entgegenkommt.

Bei mir wurde es heute ganz wild mit dem Panzerkarussell. Hab nur scheiß Panzer zugelost bekommen und bin tatsächlich auch mal nicht General geworden.
Schade, dass das wieder so ein kurzweiliges Vergnügen ist.
Fand das früher echt schöner, mit den längeren Frontline Abschnitten...

Ich bin sehr selten General, leider.
Heute mal ne gute Runde erwischt im Bisonte mit fast 10 K Schaden und kein General geworden. Dafür gabs 300 K Credits :-)

Ich lag heute Flach weil Tochter mich mit Magen-Darm angesteckt hat... soviel zum Frontline farmen :(

Aber wenigstens heute Abend noch mein Rechner in ein neues Gehäuse verpflanzt :D Im Dark Base 700 wurde die 3090 dann doch zu warm xD

1653507915346.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich hab mir mal den Lansen C ausgeliehen für 2 Tage.

Der macht echt spaß, glaub ich tausch den gegen den IS6-B ein.

Edit: Du kannst den Panzer nicht eintauschen wenn du den zur Miete hast. Darf ja wohl nicht wahr sein.

General werde ich auch nur selten. Im Schnitt Hauptmann oder manchmal Major..

Ich brauche nach den längeren Pausen immer 1 bis 2 Spiele bis ich richtig "drin" bin. Weiterhin würde ich es besser finden wenn man wüsste ob man Angreifer oder Verteidiger ist. Aber das wird natülich nie so kommen.

Ich fand die längeren Abschnitte auch besser als diese neuen kurzen.

Heute mal ne gute Runde erwischt im Bisonte mit fast 10 K Schaden und kein General geworden

Wenn man rein über Schaden General werden will, dann muss man da wohl mehr machen..

Am besten geht es über PTO. Ich hatte die besten Runden wenn ich gleich im IS3-A oder Defender den Cap geholt habe, dann geht das realtiv schnell dann ist man auf der vorletzten oder letzten Linie dann General. Ist dann natürlich agressives spielen mit Cappen oder Decappen. Das bringt am meisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben