Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Habe einen neuen Lieblingspanzer den Kpz 07 RH.
Hatte den irgendwann mal gekauft und noch gar nicht gefahren. Der geht ja auf Frontline ab wie sonst was.
Sagt mal, mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich den Firefox Browser während Frontline offen habe und habe ihn als kleines Fenster im Vordergrund habe, trennt sich bei mir nach kurzer Zeit die Serververbindung. Kein spielen mehr möglich.
Kann das einer von euch nachstellen?
Ich habe heute seit langem mal wieder WOT gespielt und wurde erstmal von echt vielen roten Punkten und neue Sachen erschlagen. Spiele das Spiel eigentlichs schon seit der beta war aber nie wirklich gut. Gibts dieses 30 vs 30 jetzt immer oder ist das nur ein Event?
Habe mir heute mal schnell die Mühe gemacht und die gesamten Panzer im Forschungsbaum gezählt.
Aktuell sind:
360 Panzer erforschbar (wenn ich mich nicht verzählt habe)
254 habe ich erforscht
106 fehlen noch.
=>70,4% der Fahrzeuge sind erforscht
Hätte ich nicht gedacht. Dachte immer ich habe so etwas mehr als die Hälte erforscht.
Als nicht erforscht sind da übrigens so 10 Panzer dabei, bei denen ich die Blaupausen habe, ich aber noch nicht erforscht habe, weil ich vorher etliche freie Erfahrung in Vorgängerwaffen und sowas reinstecken müsste.
Lohnt es sich noch den italienischen 8ter Heavy vergĂĽnstigt in die Garage zu stellen?
Eigentlich reizt mich der Tree gar nicht, weil mir für Heavys die Panzerung fehlt und die damals bei Release auch eher mäh bewertet wurden.
Laut Skill4ltu wäre der 9er ja durchaus gut?
Vielleicht bekam ich die 40% nachdem mein jahrelanges Premiumkonto seit Dezember brach liegt und ich schon zwei 30% Gutscheine verstreichen lieĂź....
Gespielt habe ich auch recht wenig bis gar nicht seit Januar.
Mittlerweile habe ich sogar schon mehrere Tier 8 Panzer die ich fĂĽr 0XP erforschen kann.
Ich finde den Weg von WG eigentlich nicht gut, dass man in extremer Geschwindigkeit bis Tier 10 durch rauscht und dann ohne Erfahrung und ohne gute Crew die Lust verliert.
Die Frage ist doch auch, warum will ich denn schnell durch die vorherigen Panzer durch? Letztlich spiele ich doch das Spiel, weil ich Panzer fahren will und nicht weil ich so schnell wie möglich eine große Tier 10 Sammlung habe. Es gibt doch keinen Grund, keinen Panzer auf Stufe <10 zu fahren.
das liegt daran das die meisten dann im kleingedruckten so ziemlich alles ausklammern. "40% beim Kauf eines Pakets für min. 30€, ausgenommen bereits Rabattierte oder Sonderangebote."
Was will man mit sowas?
SavageSkull schrieb:
Ich finde den Weg von WG eigentlich nicht gut, dass man in extremer Geschwindigkeit bis Tier 10 durch rauscht und dann ohne Erfahrung und ohne gute Crew die Lust verliert.
Ist aber wohl der Zeitgeist, machen andere MMOs genauso, ehrlich gesagt fand ich das WG da schon ziemlich hinterherhing.
Aber nein, Gut finde ich das auch nicht. FrĂĽher waren die Gefechte ausgewogener, aber seit Highpen, Highamor und EBR ist damit schluss. Ich weiĂź aber auch nicht wie WG aus der Sache wieder raus kommen will.
Die historischen Panzer sind mittlerweile ausgelutscht so das sich WG immer mehr Fantasie Panzer ausdenkt, sprich so viel neues kann da nicht mehr kommen ohne auf Neuzeit zu wechseln und das letzte was WoT braucht sind Raketen.
Die EBR Jodel Jochen gehören halt angepasst, entweder fahren oder ballern. Aber beides macht sie extrem Dominant. Dazu kommt die Räder haben eine bessere Panzerung als so mancher 10 Heavy.....
das liegt daran das die meisten dann im kleingedruckten so ziemlich alles ausklammern. "40% beim Kauf eines Pakets fĂĽr min. 30% ausgenommen bereits Rabattierte oder Sonderangebote."
Das eigentliche Problem ist, dass die interessanten Panzer immer nur zeitlich begrenzt als Sonderangebot im ĂĽberteuerten Paket zu erwerben sind. Gold im Spiel bringt nix, Rabatte bringen nix.
Hatte vor Kurzem mal überschlagen, ob es sich lohnt mit dem Gutschein einen Panzer zu kaufen, den man schon hat um Gold rabattiert zu bekommen, aber tatsächlich bekommt man dann auch entsprechend weniger Gold gutgeschrieben. Der Support hat den Kauf wieder rückgängig gemacht.
Ist leider nach europäischem/deutschen? Recht nicht so einfach. Man kann den Premium EBR nicht einfach nerven, weil das Gesetz eine nachträgliche Einschränkung bzw. Verschlechterung des Kaufs verbietet (Leihen haft gesprochen) Damit dir als Kunde kein Nachteil im Nachhinein entsteht.
WG hat also nur 2 Optionen:
1. den Premium EBR nerven und eine Geld zurĂĽck Aktion, gabs schon beim Super Pershing und Panther 8.8
2. die anderen Panzer besser machen, somit wird der EBR uninteressanter
SavageSkull schrieb:
Hatte vor Kurzem mal überschlagen, ob es sich lohnt mit dem Gutschein einen Panzer zu kaufen, den man schon hat um Gold rabattiert zu bekommen, aber tatsächlich bekommt man dann auch entsprechend weniger Gold gutgeschrieben.
@sikarr das mit der Änderung stimmt doch nicht.
Den KV2(R) wurde doch auch verändert. Die HE ist nicht mehr die selbe , seither staubt in der Garage.