jabberwalky
Commodore
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 4.139
🤣🤣🤣krong schrieb:Hab in den ersten 20 Runden allerdings auch nur Leute im Team gehabt, die in der Schule nur Singen und Klatschen hatten. Ganze 30% Win...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣🤣🤣krong schrieb:Hab in den ersten 20 Runden allerdings auch nur Leute im Team gehabt, die in der Schule nur Singen und Klatschen hatten. Ganze 30% Win...![]()
der geht ja noch halbwegs, mit einem Durchschnittsschaden von 519 auf 74k Gefechte.SavageSkull schrieb:Ich frage mich ob diese Leute wirklich Spaß am Spiel haben?
Ich meine der hat dreimal soviel Spiele wie ich und ist ja gefühlt nur am verlieren.
sikarr schrieb:Den Leuten fehlt es glaube ich an Anleitung, die haben das Spiel vielleicht aus der Werbung gesehen oder bei Youtube und wollten mal Spass haben aber dafür ist WoT zu komplex.
alleine nicht aber in Summe, man will das Spiel vereinfachen und einsteigerfreundlicher machen und als Ergebnis gibt es noch die Feldausrüstung on top, das ist WG Denkesikarr schrieb:Die Feldausrüstung finde ich jetzt nicht so komplex.
Gibts den Noobschutz nicht schon für die ersten 100 Gefechte oder so? Da war doch was🤨.jabberwalky schrieb:Ich fände es gut, wenn man z.B. die ersten 10 Matches mit anderen Anfängern fährt und im Spiel zeigt wie alles funktioniert anstatt das auf Übungsgelände und so was zu machen.